• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws ring

• Ersteller Ersteller samureiher
  • Erstellt am Erstellt am

samureiher

Guest

also wenn der kein soj wert is was dann
auf jeden geht er unter einem soj nich raus

also ich befürchte das es schwer werden wird einen soj zu bekommen auch wenn life und fire/light drauf is aber eben nur eine davon über 20

übrig bleibt brauchbar also

fc
27 life
light res 22

ich meine natürlich sind auch die 11% fire res besser als nichts und auch poison res 21 ist besser als gar keine drauf - aber so niedrige res bzw gift res wird eben als absolut nicht wertsteigernd geschätzt.

mit glück bekommst du sicher von irgendwem einen soj - aber ich glaube kanns mir sehr schwer vorstellen das dies noch vor dem neuen patch/ladder reset eintreten wird

Zuletzt bearbeitet:
Glaub der hätte auch mit 20 lightres nur schwer nen soj gebracht, poisenres zählt allerhöchstens als keines @ für die meisten nicht mal als stat
Weit weg vom soj

Niemals SoJ

Life ist zwar willkommen, aber Sorc braucht DEX und Pala
braucht STR auf nem Ring

So Ringe wie deinen habe ich genugend auf den Mules
zum verschimmeln.
Die verschenk ich ab und zu an Neueinsteiger.

vielleicht kein soj aber ein anderes fettes item auf jedenfall.

find das teil nice und katermikesch, die sorce brauch life und kein dex.

dex kann man selbst skillen, is besser als life zu skilln.

ich hab nen mitlerweile 2 sojs bekommen ^^ naja ging mehr drauf als der ring aber für mich wars es wert den zweiten hab ich am selben Abend noch gedropt bei dia ^^
auf jeden fall hatt meine einhand axt jetzt ein perfekten Smaragd und mein schild einen Diamanten :)

aber poision nicht wichtig is Schwachsinn sry is so andariel benutzt gift im cs benutzen sie gift und gift in einer Waffe wenn der andre nicht ne 50er Resistenz hatt is einfach nur mies ^^
es wird immer leute geben die alles nachplappern und alles blind glauben

mag ja sein das andre wiederstände wichtiger sind aber gift is nicht unwichtig !

wieso lässt du deine sachen hier überhaupt wsen.. hier sind viele leute die ewig pvpen/pvmen.. für nen cs char reicht max fr/lr allemale.. und pvp brauchst auch cr/fr/lr.. deswegen ist poison halt unwichtig..

aber okay eigentlich willst ja gar keine meinungen hören.. also lass ich es lieber gleich..

also das währe bei mir auch so ein kandidat für, auf den mules verschimmeln lassen!

klar sind die 27 life sehr sehr nett, hab dann aber doch lieber stats auf meinen ringen str/dex vermisse ich halt doch zu sehr auf dem ring
33 gesammtres sind halt aber auch viel zu wenig in meinen augen, würde ich mir mit 1x str/dex grad noch so eingehen lassen, aber so leider nicht (pr kann ma leider echt nicht als vollständige res werten, pr ist absolut zu vernachlässigen, das bisschen was ma braucht bekommt na durch die prisma items, und das langt absolut) selbst ner andi sorc würd ich nicht unbedingt pr stacken *g* , und pvp mach ich nicht, gibt s sowas wie nen giftnova pvp necro ? das währe dann evtl. das einzigste wo sich pr lohnen würde, spiel aber ken pvp und kenn mich daher auch net so super toll aus, was pvp angeht !

aber poision nicht wichtig is Schwachsinn sry

mag ja sein das andre wiederstände wichtiger sind aber gift is nicht unwichtig !

achtung - die rede ist auch weniger davon, dass pres unwichtig ist, sondern es geht eher darum dass - egal wie hoch pres auf einem item ist - sie nichts zum wert des items beiträgt.

Naja 1 Soj dafür bekommen sollte schwer sein, aber für eine Rush/PvM Sorc ist das ein sehr guter Ring deswegen durchaus 1 Soj drin! Wenn du wirklich 2 Soj dafür bekommen hast dann wahr das ein super Deal für dich!

Marktwert sollte eher bei halben Soj sein!

naja wenn der ring die kombi lr/fr/pr hat, dann ist es mit pr schon mehr wert als ohne. trotzdem hätte wohl jeder lieber cr stattdessen.

auf der einen seite sagen immer alle: für pr zahl i nix, aber auf der anderen wird dann nach 4slot belt geschrien.
auch glaubt nach wie vor jeder/viele, dass LR die wichtigste PVM res neben FR ist und die anderen zu vernachlässigen sind, was irgendwann sicher mal gestimmt hat. aber seit es kein MLEB mehr gibt ist der einzige fiese blitz meiner meinung nach der von dia (der aber vom schild geblockt wird). coldres wird pvm sowieso total unterschätzt. ein gutes cs equipment hat keine resis unter 40-50, auch nicht bei gift. nach feuer (was natürlich so hoch wie möglich muss) sollte es eher ausgewogen sein, lr zu maxen und pr ist im minus, das bringt es nicht wirklich.

in wie weit pr den marktwert steigert, da gibt es sehr unterschiedliche ansichten. die tatsache, dass samureiher den ring sehr viel teurer verkloppt hat als viele hier dachten (wenn auch mit add; welches du allerdings dann nennen solltest, damit man den deal auch einschätzen kann) zeigt vermutlich, dass es durchaus wertsteigernd sein kann.

@Jenson: sei doch froh, dass hier noch jemand was postet!

PS: Widerstand schreibt man ohne -ie- so wie "mir ist etwas zuwider". Nur das temporäre wieder hat den Dehnvokal, zB "wiederholen".

Gruß Hans :ugly:

Zurück
Oben