• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~HoF~ Sucht dich !

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Chars müssen HoF- vor dem namen haben,.... Acc ist frei wählbar.

Schreib mich an. Ich werd aber erst wieder donnerstag on sein können.

/w *HoF-Angel

oder schreib mir ne Pm mit deinen accnamen..

HI^^

Ich Eugen :ugly: , 21 mit sehr viel Erfahrung möchte die nächste ladder noch einmal in vollen Zügen miterleben^^...

leider sind meine Friends alle tot, schwanger oder sind dem alkohlismus verfallen XD ... ich weiß es nicht, aufjedenfall würd ich euren Clan beitretten.

Wichtig für euch... Nett, lustig und Erfahren, meistens am Abend von 20.00 uhr bis 2.00 nachts on... wegen arbeit und son krampf ^^

Wichtig für mich... Strenge... Regeln... ala droprecht, no Hacks, no Dupes ^^ dat übliche,

Interessiert wäre ich evtl. noch vor dem Reset, mal was exotisches zu spielen :D ... einfach aus fun, würde auch meine 900mf soso zerlegen :D .

Ach ja beim Reset wäre doch ein gemeinsamer start goil, sodass wir schnell voran kommen und keine immunen haben.... ich nimm warscheinlich wieder JAAAVAAA^^

naja genug gequakt bis dene mfg lordugen.... :hammer:

Ich Eugen :ugly: , 21 mit sehr viel Erfahrung möchte die nächste ladder noch einmal in vollen Zügen miterleben^^...

leider sind meine Friends alle tot, schwanger oder sind dem alkohlismus verfallen XD ... ich weiß es nicht, aufjedenfall würd ich euren Clan beitretten.

Wichtig für euch... Nett, lustig und Erfahren, meistens am Abend von 20.00 uhr bis 2.00 nachts on... wegen arbeit und son krampf ^^

Wichtig für mich... Strenge... Regeln... ala droprecht, no Hacks, no Dupes ^^ dat übliche,

Interessiert wäre ich evtl. noch vor dem Reset, mal was exotisches zu spielen :D ... einfach aus fun, würde auch meine 900mf soso zerlegen :D .

Ach ja beim Reset wäre doch ein gemeinsamer start goil, sodass wir schnell voran kommen und keine immunen haben.... ich nimm warscheinlich wieder JAAAVAAA^^

naja genug gequakt bis dene mfg lordugen.... :hammer:

Hey würde mich glücklich schätzen dich in unseren reihen sehen zu können. ich bin heute leider nicht on. Aber Silencer kann dir helfen.. Komm einfach abends so gegen 20 uhr im channel "Op HoF-Clan" Da wird dir geholfen. :)

hi@all :)
Ich heiße Thomas, 20 Jahre alt, bin aus Sachsen-Anhalt und hab schon viel Erfahrung in Diablo2 gesammelt. Kann mich kaum noch erinnern wann ich es zum ersten mal gezockt hab...muss noch zu 1.09er zeiten gewesen sein :). Habe ca. vor nem Jahr aufgehört und wollte jetzt wieder neu anfangen mit diablo.

Ich bin ein lustiger Kompane und sitze sehr oft vorm Rechner...naja....Studentenleben halt :D

Bringe leider keine Items oder sontiges mit(muss komlett von NULL anfangen). Desswegen wollt ich mich bis zum Ladder reset wieder ein bisschen einzocken und danach wieder richtig loslegen(evtl. zusammen, wie Eugen schon sagte ;-) )
Achja ich werd dann mit nem Hdin anfangen.

Kontakt: ICQ= 226-180-265 | Xfire= d8gg3r

So dann wars das jetzt erstmal. Denke wir sehen uns. Ich schau heut abend mal in eurem Channel vorbei! Bis dann....

Mfg D8gg3r

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gerne mit dabei...
Spiele schon seit 3 Jahren und hab auch ein wenig Erfahrung gesammelt in der Zeit.
Hab noch ein paar Chars auf verschiedenen Lvln.

Kontakt: ICQ = 237-198-721 | Skype = Seacred | B.net = Seacred

Mfg Seacred

Ich grüße euch!

Ich habe wieder mal auf die PlanetDiablo-Homepage geschaut, weil ich irgendwie gerade den unwiederstehlichen Drang verspüre, D2 zu zocken(jaja, die Sucht.....).
Ich habe von 1.07 bis knapp vor 1.10 gespielt und seitdem hatte ich eine komplette D2 Pause, doch irgendwie gehts doch nicht ohne :)!
Da habe ich mich nach einer gemütlichen Spielergemeinschaft bzw einem Clan im Forum umgeschaut und bin auf euch gestoßen und ihr sagt mir von euren Grundsätzen her zu und glaube auch, dass es fein mit euch zum Spielen ist!

Zu meiner Wenigkeit:

Bin männlichen Geschlechts,bin neunzehn wohne in Innsbruck(ist in Österreich ;)) und mache gerade Zivildienst!

Kann leider im Moment nicht wirklich zu fixen Zeiten spielen, da ich den Zivi bei der Rettung mache und die nicht um fünf zu macht ;)!

/edit: Noch eine kleine Warnung: der erste Char wird von mir sicher versemmelt sein, da ich gar nichts mehr mitbekommen habe ;)

Grüße

Werod

Hallo,
also ich hätte auch Interesse. Ich habe sehr lange D2 gespielt und kenne mich echt gut aus. In erster Linie würde ich am Anfang gerne mich auf PvM auslegen und dann , wenn ich paar nette Sachen gefunden habe, auch PvP machen.
Ich habe halt eben neu angefangen und würde mich freuen, wenn einer vllt auch mit mir zsm spielt.
Mfg

So ich bin wieder aus meinen Urlaub zurück. Ich würde mich freuen euch die nächsten Tage mal im Channel : op HoF-Clan zu sehen. Oder schreibt mich einfach an. Mein acc ist folgender : HoF-Angel

:hy:

ich würde mich auch gern bei euch anmelden^^

zur person

name: Marcel
wohnhaft: mecklenburg-vorpommern
seit wann D2: hmm, LoD eigentlich mit dem erscheinungstermin. seit 1.11 online

ich weiß wie es ist, wenn sich ein clan auflöst. mein alter hatte nämlich diesen entschluss auch gezogen. das war vor circa 1,5 jahren und seit dem daddel ich allein durch das bnet. mit ausnahme von einigen foren-partys ;) irgendwann wurde mir das zu öde und ich begann mit dem SP Plugy. naja, immernoch noch allein und irgendwann wird das halt langweilig.

wäre schön, von euch zu hören. chars müssten noch vorhanden sein aus dieser ladder *gleich mal gucken*

LG

Angel of Doom

jo sehr gerne, einfach melden
channel op HoF-Clan

oder *HoF-Angel oder bei mir *HoF-SiL3nc3r
:)

Hmm, klingt sicherlich nett. Werde mich mal im Chan sehen lassen und schauen wie es so geht bei euch, wenns nichts ausmacht. ;)

Ich meld mich auch mal an!

Name: Carsten
Erfahrung D2: Viel-Sehr Viel

Werde mich mal im channel melden!
Ich werde aber erst ab reset wider zocken aber dan richtig!
Rock on!

servus.

hab keine ahnung, ob dein clan noch steht. ist ja schon wieder zeit vergangen.

ich werd dich heute abend mal anschreiben.
ich zock d2 anfürsich seit 1.08 komme allerdings gerade aus einer 2 jahrespause zurück.
gespielt geskillt und angezogen hab ich in der zeit anfürsich so ziemlich alles, was man aus chars machen kann. nur bin ich im moment nicht mehr up to date, wie man sicherlich verstehen kann.

mein acc ist peewee.biloxi

kannst mich gerne anschreiben, ich werds jedenfalls versuchen, dich zu erwischen.

mfg
peewee.biloxi

servus.

hab keine ahnung, ob dein clan noch steht. ist ja schon wieder zeit vergangen.

ich werd dich heute abend mal anschreiben.
ich zock d2 anfürsich seit 1.08 komme allerdings gerade aus einer 2 jahrespause zurück.
gespielt geskillt und angezogen hab ich in der zeit anfürsich so ziemlich alles, was man aus chars machen kann. nur bin ich im moment nicht mehr up to date, wie man sicherlich verstehen kann.

mein acc ist peewee.biloxi

kannst mich gerne anschreiben, ich werds jedenfalls versuchen, dich zu erwischen.

mfg
peewee.biloxi

Der clan lebt novh. Ist nur im umbruch. :) aber spielen tuen wir noch. :P

schau einfach mal vorbei..

Hi,

ich habe nach ein paar Jahren nun auch mal wieder die D2 CD's ausgegraben. Habe es installiert und mir nun einen neuen Char gemacht.

Zu meinem erschrecken musste ich feststellen, dass meine komplette Friendlist leer ist. D:

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielern, da allein spielen einfach kein Spaß macht. In diesem Sinne wer dich einfach mal in eurem Channel reinschneien.

mfG,
Carsten

Aye

bin auch eher Gelegenheitszocker und such Mitspieler; wäre sehr interessiert =o

Moin Moin,
klingt alles klasse hier und würde mich gern anmelden.
D2 spielen tu ich seit das game draußen ist im inet aktiv dann seit 2002, mal mehr oder weniger ladder 1, 2 und 4 habe ich komplet durch gespleit höchster Char damals 95 Blizzard-Sorc.
Dann wurde mein acc gehackt gerade als ich meine schöne assa knapp 90 hatte, diese Ladder, und mit einem infinity ausgestattet hatte:ugly::ugly:.
Naja ach egal und suche einfach ein paar erfahrene und Teamfähige Spieler mit den man, Mfen gehen kann, Baalen, dia-runs alles was halt dazu gehört.
Anfagen würde ich dennoch erst ab Ladder rest, sprich Patch 1.13 weil Atm habe ich echt nichts und suche jetzt schon mal für die Zukunft.

Mein Acc TomTom
Geplante Chars:
Fohler(Himmelfaustpala+Überzeugung)
Blitzsorc.
Auradin(würde ich mal gern machen aber kaum umsetztbar^^)
und mal sehen was noch kommt vlt ein ik-Barb der war immer ganz lustig :)

Zurück
Oben