• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ein Salzstreuer :D

:hy: tach

du hast dich auch an Hidalgo in deiner Story gehalten, als es um Pferdeverletzungen ging :D

Ja schon^^ Aber da hab ich auch einfach aus dem Gedächnis geschrieben. Hab den Film nochmal gesehen und ich meine mich zu erinnern (ist schon wieder etwas her), dass es nicht eingerissene Hufe waren, sondern iwas anderes.

Naja, mit Wissen aus Spielfilmen, Comics und Romanen ist das so eine Sache.
Es gibt ja auch Leute, die meinen 300 oder Gladiator sein originalgetreue Historienfilme.

Da Der 13te Krieger einer der Filme ist, in dem kaum Animationen benutzt wurden und alles per Hand gemacht wurde und als Bonusmaterial eine Zeittafel sowie geschichtliche Hintergründe zu den Wikingern hinterlegt ist, bin ich davon ausgegangen, dass man da blind vertrauen könnte^^
Aber manchmal findet sich das gleiche Sprichwort unabhängig voneinander in unterschiedlichen Teilen der Welt...

Und Dennis Storhoi ist genial ;) Er war der "Partner" von Antonio Banderas, weil er der einzige war, der Latein beherrschte und sich deswegen mit dem Araber verständigen konnte (zu anfang des Filmes).

Die eine Emanze zur anderen: Gib mir mal die Salzstreuerin

So Nass wieder da von der Uni :hy:

Antwortet diese: Nur wenn du mir den Hexenkuchen gibst

:hy: Santa

So spät noch in der Uni gewesen? Und warum nass? Hat dich der Regen erwischt?^^

Sandwi(t)ch

Seit 0800, ja :D
Japp der Regen hat mich gekriegt

Sandschleicher

Warum so lange in der Uni? :irre:

Regen stinkt. Ich kauf mir demnächst wieder ein Fahrrad, dann kann ich dem Regen entfliehen. Zur Ausbildungsstätte ist es nicht so weit, gesünder ist es auch und es kostet keinen Sprit.

Sound erraten

Sandspringer, getroffen, tot, angriff und noch was viertes ... das war gemein bei SdM :lol:

Weil ich Vorlesungen hatte :p
Ich war mim Fahrrad und konnte dem Regen nicht entfliehen :lol:

/chaosdebug

und jetzt nenne alle Sounds in der Reihenfolge :D

Vorlesung? So lange? Oo
Hättest dich ja irgendwo unterstellen können:p
Bzw. schneller fahren können, bevor der Regen richtig losgeht :p

Chaos und Ordnung

P.S. Oder so schnell fahren, daß die Regentropfen einen nicht treffen. :)

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist

von clegs sig ^^

Das gute muss ja nicht immer gewinnen :D

:hy: Morgen

Orthi du schläfst eindeutig zu wenig :hammer:

das gute gewinnt, das böse verliert :p

@ santa

stimmt, war schon um kurz vor 9 wieder wach :eek: äztend -.-

war im übrigen erst so um 3°° daheim :D

€ so bin ma wech :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieselbe alte Leier

Ist doch langweilig wenn das gute immer gewinnt :p

Sag mal wie langsam bist du denn gefahren :p

the same procedure as last year

:hy:

so gerstern ersten Tag vom Ferienjob hinter mich gebracht und das geht jetzt 4 Wochen so

ausgestopfter Tiger

P.S. Moin ihrs. :hy:

Welchen Ferienjob hast du denn, Bene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben