• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GamesCom vs Gamesconvention Online

Tomjhak

Hardcore-Forum
Moderator
Guten morgen,

dieser Thread soll sich um die Fragestellung

GamesCom oder Gamesconvention Online?
Köln oder Leipzig?

drehen.

Einige Zeit schlugen die Wellen bei dem Thema ja recht hoch.
Auf der einen Seite die Verfechter der alten, originalen Games Convention, auf der andere Seite diejenigen die das neue begrüßen würden.

Leider hab ich nun lange Zeit nichts gehört ausser die jeweilige Propaganda welche eine der beiden als besser hinstellt.

Mir stellen sich im Grunde nur wenige Fragen.

- Welche wird größer sein?
- Welche Publisher etc sind wo vertreten?
- Welche ist nun "die echte"?
- Wo sollte man hingehen, wenn man die Anreise/Wohnort ausser acht lässt?
oder anders formuliert. "Wo erwartet einen mehr?"

Bitte fangt keine Diskussionen an im Sinne von "Lepizig ist besser, weil Oldschool" oder "Köln ist besser, weil Leipzig lang genug GC Ort war"

Ich freu mich auf viele Infos und eine gute Diskussion. (Quellenangaben zur Untermalung von Aussagen sind sicher nicht schädlich)

/tomjhak

Was dennn? Alles Noobs hier, wie ich auch ? *g*

für mich als geständigen ossi ist die sache, abgesehen davon, dass ich wegen fehlender interessanter aussteller zu keiner der veranstaltungen gehen werde völlig klar:

die messegesellschaft in köln denkt sich: die haben da im osten was schönes hochgezogen, das gibt satte gewinne - abkupfern, die anderen runtermachen!...

is natürlich ne sehr kurzsichtige ansichtsweise, aber ich finde die werbungspolitik der gamescom am anfang absolut typisch und auf eine beeindruckend miese art und weise gewinnorientiert. deswegen leipzig oder garnix. Da war teilweise von zu wenig hotelplätzen die rede, und von platzmangel auf dem Messegelände...

wenn man leipzig kennt und mal auf der messe in leipzig war, dann weiß man, dass beides reine lügen waren.

Nabend :hy:

Danke Horst und danke snowball_two. Das reicht mir sogar schon an Infos. :)

/tomjhak

laut liste is activision blizzard aber auf der gamescom in köln...echte neuerungen wirds aber, aus von horst genannten gründen, nicht geben...wohl nur n paar abgesandte die einige wow-pc's für die kids aufbauen

Zurück
Oben