• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sf fanazeal

• Ersteller Ersteller gnom_ger
  • Erstellt am Erstellt am

gnom_ger

Guest
wie skille ich nen sf fanazealer und was soll ich an equip behalten?

bzw er soll später mf runs machen^^

siehe guides

20 fana
20 opfer (opfer vor eifer maxen, außer wenn zu wenig ar, eifer sollte aber min 5 haben)
20 eifer
20 HS

was du mit items behalten meinst versteh ich nicht ganz

naja was für effekte sinvvoll sind dahher was ich nicht bei fara verkaufen soll

naja schwer zu sagen so:

Waffe: speed, schaden, sollte einhand sein, leech, vernichtender schlag
Ringe: leech, stats, res
amu: leech stats ,res
rüstung: stats, res
Schild: würd ich 4 sox schild mit res suchen und spirit sockeln zb, oder reim oder sowas zwecks block
Helm: gulli wäre toll^^, ansonsten leech stats res helm
gloves: ias, res
gurt: ias, res

dmg reduce nimmt man auch gerne mit. Für söldner: leech und schaden
so ungefähre beschreibung für SF items

Waffen mit Schaden (duh), Leech, Resis...na ja, was du halt immer brauchst, ne?

Nette Rohlinge für gute Runenwörter...

Simon

Moin,
Low-sets bringen es beim sf-durchspielen.

signons gloves + beliebiges anderes Teil (gut, schild und rüstung wären grenzwertig schlecht)

Tod und Teufel handschuhe und gürtel

Hrasus stiefel + Gürtel

Himmlisches Amulet + Ringe (für mf eventuel sogar mit Rüstung)

Gibt bestimmt noch welche die mir grade nicht einfallen.

Die sets können ziemlich übele stats bieten wenn man ihre einfache beschaffbarkeit bedenkt (also auf jeden fall grünen kleinkram aufheben und eventuel auch mephi schon auf norm ein bischen quälen)

lg
Andy

sigon helm+schuhe
tod und teufe gurt+handschuhe
himmlische rüsse+amu+ring
civerbs knüppel
spaladinschild mit maxdam gesockelt

dürfte das böseste im low lvl bereich darstellen

sf schwer zu erreichen

daneben möchte ich dir blutcraftrezepte ans ehrz klegen für waffe und helm

ebsno hat drago mal nen selffoudn fanazealotdn versucht siehe bericht in seiner signatur

zur skillung: 1 punkt in rache udn ener in überzeugung halte ich zumindest für gesetzt. man muss ja PIs killen können

sigon helm+schuhe
tod und teufe gurt+handschuhe
himmlische rüsse+amu+ring
civerbs knüppel
spaladinschild mit maxdam gesockelt

dürfte das böseste im low lvl bereich darstellen

sf schwer zu erreichen

daneben möchte ich dir blutcraftrezepte ans ehrz klegen für waffe und helm

ebsno hat drago mal nen selffoudn fanazealotdn versucht siehe bericht in seiner signatur

zur skillung: 1 punkt in rache udn ener in überzeugung halte ich zumindest für gesetzt. man muss ja PIs killen können

geht n bisschen unter in sonem halbsatz: bloodcraft helme sind gerade selffound DER gulliersatz, und nach 3,4 versuchen hat man zumindest einen helm mit 9 oder 10 DS, 3 LL und 20 life, was allein schon schwer topbar ist. zusaetze wie sockel, resis, noch mehr life, fhr, ar/lvl usw moeglich: rezept ist 1 helm/spitzhelm/armet perf rubin und ne ral

als waffe selfound sehr gut moeglich und schwer topbar: lawbringer in irgend nem exep/elite rohling, am besten szepter: zwar kein wepon ed, aber der schaden wird durch 2auren, opfer str. usw trotzdem sehr gut gepusht. dazu Altern als der schadenspusher, viel elementarschaden, zuflucht gegen physisch resistente/immune untote usw.

zur skillung: unbedingt bekehrung skillen und benutzen!!!!1einself super zur crowdcontrol bei mangelnder def

Zuletzt bearbeitet:
Klick mich

die story meines selffound-zealers, ist vll für dich als anregung interessant :)

omg da ich heute einmal zorn des hohen fürsten und ne LO gefunden habe und somit forti habe wird es woohl nix mit selffound :D

sehr gute Fanazealot-sf-Waffe: RW Ehre
Schild: Reim
Rüssi je nach Verfügbarkeit (d.h. Funden von Runen, Rohlingen) Verrat, LH oder Rauch

/€: hm, eigentlich überflüssig, mein post

Zurück
Oben