• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IPod Problem

KaitoKid

Banned
Hey,
Ich hab ein problem mit meinem Ipod bzw. ITune. Hab auch schon auf der Seite von Itune geguckt und gegoogltet. Nichts gefunden. Also frage ich hier.

Ich hab mir Itunes von der Itunes Seite runter geladen. Installiert und getestet. Hat ein wenig rumgezickt. Also nochmal alles runtergeworfen von Pc und neu installiert. Nur jetzt will es nichtmehr starten. Vllt. hat jmd. das selber Problem und kann mir dabei helfen denn ein IPod und Musik ist nicht wirklich das Wahre.

Marv

€: Irgwie will das alles nicht gehen :/

Zuletzt bearbeitet:
Alles nochmal deinstallieren. RegCleaner nutzen. Auf der HDD per Hand schauen, obs noch was zu diesem Thema gibt, wenn ja - löschen.
PC neustarten und dann die neueste Version installieren.

Gruss Silencer23

Genau und wenn es dann wieder rumzickt weghauen und durch freie alternativen mit IPöd-Unterstützung ersetzen.

Hab ich jetzt gemacht, hat nichts gepracht. Werde jetzt nochmal googlen , ob ich nicht dochnoch irgwas. finde.

Soweit ich weiss, legt Itunes doch nen Ordner an. Kopier den mal auf ne andere Partition, sofern vorhanden und lösch das Original. Dann starte mal Itunes.

Gruss Silencer23

Soweit ich weiss, legt Itunes doch nen Ordner an. Kopier den mal auf ne andere Partition, sofern vorhanden und lösch das Original. Dann starte mal Itunes.

Gruss Silencer23

Hab ich gemacht, er hat etwas konfiguriert, dann hat er die ordner aber wieder neu erstellt :(
Ich versuche es mal, Itunes woanders hinzuinstallieren.

€: Kommt nachricht: ITunes funktioniert nichtmehr. Gegooglet , liegt dem schein nach an dem neuen updates -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben