Xgna
Member
Ne Enigma ist ein lösbares Rätsel, Gwen kann man nicht lösen
is schon klar warum, war ja nur ne einführung in den allgemeinen tisch alltag ^^
( das is das gleiche wie der eigenwillige schreibstil von neithan)
Das ist gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne Enigma ist ein lösbares Rätsel, Gwen kann man nicht lösen
is schon klar warum, war ja nur ne einführung in den allgemeinen tisch alltag ^^
( das is das gleiche wie der eigenwillige schreibstil von neithan)
Wb max. sag mal, ( also nicht, das mich das nicht freuen würde), aber wieso bist du überhaupt schon wieder hier?
waren nicht 2 wochen griechenland veranschlagt?
bin iwie deswegen verwundert ^^
wie wars eigentlich etc? erzähl mal wat
@gwen: gute besserung und mal als rat, vll an ner kur mal gedacht? du bist öfters krank als das normal sein kann, würde mich da an deiner stelle mal beraten lassen
@manu: machst du auch was zu mittag? ich verbuche das dann zwar eher als frühstück, aber is ja egal![]()
so, wieder zurück aus Österreich, ich wünschte, es wär noch länger gewesen
Irgendwas wichtiges im Forum passiert, was man wissen muss ohne ~ 20000 Posts lesen zu müssen?
auf gar nix fc gehen und eg einpacken wohl eher.
wc macht sowieso nur bescheiden dmg, da ist wayne wie viel fc, hauptaufgabe is eh das stunen xD
@sir: im hain ne neue vorstellung, ansonsten nix wirklich
Hallo erstmal,
ergo lohnt es sich dann überhaupt syn dazu auszubauen oder kann man sich stattdesen nenn 2ten Angriff ala Amok/WW whatever ausbauen???
Was würdet ihr bevorzugen:
2xAli LEM LEM (vorhanden auf Muli)
oder
2x 6LEM Waffen (nicht vorhanden)
Ali hat auf lvl 90 nur 75% EG Pro Waffe weniger (ergo 150%EG bei Dualali) aber dafür 90Mf mehr (180Mf bei Dualali.)
Hab zwar meinen EG/MF-WW-Barb aber wollte mal was neues Probieren.
(Wieviel Mana sollte so ein Barb erreichen wenn er keine Insight Merc dabei haben will???)
Mfg und thx
Ich würde auf einen WW Goldbarb tendieren. Werde mir in der neuen Ladder auch einen bauen.
Auf wieviel %EG und %mf kommst du dann ?
wb @ SirTheShadow
mfg Manu
>>> dualspirit oder so scherze oder überhaupt andere waffen als die lems beim shouter ist total sinnlos, weil du dann nichtmal mehr eg beim killen hast als jeder wirbler ( ich komme mit meinem wirbler auf eigentlich exat genauso viel eg ) <<<
Naja,also Dual Spirit in ner netten Party ist schon
in Ordnung,ausschreien magst ja dann im 2.Slot
mit den Alis,beim Shouter.
12k ar reichen dicke^^