• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Set für Paladin

• Ersteller Ersteller Killall016
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killall016

Guest
Was ist die beste Set rüstung fürn Paladin zwischen den lvl 50? Und wo könnte mann die am besten droppen? :diablo:

Hö?
Was hast du für einen Paladin überhaupt? Und so. Erzähl mein Junge. Erzähl.

Zwischen erfordert irgendwie ne Ober und ne Untergrenze ^^.

Wenn du bis Level 50 meinst würd ich sagen gibts nur das Waisenrufset, was aber eher fürn Nahkämpfer ausgelegt ist
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=26<--

Wenn du NUR die "Brustrüstung" meinst und unbedingt einen Setgegenstand haben dann halt die Rüstung aus dem Griswold Set, die kann man ab Level 45 tragen.

Falls du ab Level 50 meinst und ein Rüstungsset benutzen willst, dann eben Griwolds
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=21

Falls du nen Hammerdin spielst kann ich dich ganz pauschal von den klassischen Paladinsets abraten.

Zwischen erfordert irgendwie ne Ober und ne Untergrenze ^^.

Wenn du bis Level 50 meinst würd ich sagen gibts nur das Waisenrufset, was aber eher fürn Nahkämpfer ausgelegt ist
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=26<--

Wenn du NUR die "Brustrüstung" meinst und unbedingt einen Setgegenstand haben dann halt die Rüstung aus dem Griswold Set, die kann man ab Level 45 tragen.

Falls du ab Level 50 meinst und ein Rüstungsset benutzen willst, dann eben Griwolds
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=21

Falls du nen Hammerdin spielst kann ich dich ganz pauschal von den klassischen Paladinsets abraten.

Ok danke das macht mich schon etwas schlauer ;) Also ich bin inzwischen schon lvl 54 :):lol:

Die W-Fragen.

Wo?--> SP, im B.net, und da welchen Modus?
Was?--> Was trägst du?
Wie?--> Welche Skills benutzt du, wie hast du Attribute verteilt?
Wer?--> Spielst du alleine, in einer wechselnden Party oder in einer festen?

Das wär schonmal ein Anfang.

Die W-Fragen.

Wo?--> SP, im B.net, und da welchen Modus?
Was?--> Was trägst du?
Wie?--> Welche Skills benutzt du, wie hast du Attribute verteilt?
Wer?--> Spielst du alleine, in einer wechselnden Party oder in einer festen?

Das wär schonmal ein Anfang.

Also ich spiele SP und manchmal auch TCP/IP modus.
Trage nen Griswords Harnisch und nen Morgenstern mit Stachelschild.
Skills hab ich eigentlich fast alles aber hauptsächlich Eifer und trotz. Lerne so gut wie nur Stärke und Leben

Hm.

Bei den Skills hier mal n Pünktchen und da mal n Pünktchen ist nicht Optimal. In der Regel hat man einen Hauptangriff, Eifer ist da ne gute Wahl und verwendet gleichzeitig eine Aura.
Idr. wird dann gesteigert was die genutzten Fähigkeiten verbessert, im Spiel genannt Synergie. Beispiel: Die Synergie zu Eifer ist Opfer.

Des weiteren gibt es Kombos die besonders Effektiv sind. Bei Eifer zb wird häufig die Aura Fanatismus genommen, da diese den Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit steigert.
Trotz und Eifer sind da meiner Meinung nach nicht die beste. Gibt zwar Def. Zealots aber mit denen kenn ich mich kaum aus.

In Sachen Skillung solltest du einfach mal hier reinschauen.

Bei deiner Äusrüstung wäre interessant, das ganze zu kennen und auch ihre Effekte. Ein Morgenstern kann viele verschiedene Sachen haben. Bsp: Skills, Stats oder Resis.
Wäre sehr praktisch wenn du dein komplettes Equipment postest, mit den einzelnen Boni.

Und bei der Verteilung der Attribute gibt es eig ein beliebtes Muster.
Str: soviel wie du für dein Eq benötigst, das ist SF etwas anderst zu handhaben.
Dex idr soviel wie du für Maxblock brauchst, kannst du auf der Mainpage im Calculator nachrechnen( der Paladin hat hier dank dem Skill Heiliger Schild einen großen Vorteil)
Life: Soviel wie möglich
Ene: Nüx

Lies dir also erstmal den Link durch und poste dann dein Eq, damit wir dir so gut es geht helfen können.

Einziges Problem ist, das du mit 54 schon sehr weit bist und man die Fehler evtl nicht mehr ausgleichen kann. Aber das werden wir dann sehen.

Mfg CdmC

@Killall016:
Scheint so, als wäre das Dein erster Charakter. Kein Problem - am Anfang skillt jeder ohne Plan durch die Gegend. ;)

Da Du Wert auf Eifer und Trotz gelegt hast, guck Dir mal die Guides für den Fanazealot an (siehe CdmCs Link), evtl. lässt sich der Char so noch "retten". Und solltest Du demnächst einen neuen anfangen, guck Dir mal ein paar Guides an.

Viel Lesestoff findest Du in der Anfängerhilfe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1221807
Such Dir einen Char aus und ab dafür. :)

es gibt leckere magische und auch gute uniques in auf dem lvl. muss ja kein set sein. runenwörter sind auch nice (HelLumFal = LH oder Duress...). musst dich ja nicht auf sets festlegen.

naja, da die frage ja jetzt auch geklärt ist mach ich hier zu. bei weiteren fragen kannste ja in der AFH nachschauen oder in den "großen" (Sanktorium) threads nachschauen.

wenn noch was sein sollte, schreib mir ne pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben