• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FKK UT-run geht in die 2. Runde (mit Video dazu!)

Azrael2

Member
Hi Leute

Ich wollt Euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass Dragonkiller jetzt die Videos zum 2. hc-kill der UT-Bosse geuppt hat, welchen wir eine Woche nach dem 1. run gespielt hatten.
Wir hatten einfach Lust, das Ganze nochmal zu spielen, weil es so viel Spaß gemacht hat und damit auch noch 2 andere Spieler zum Zuge kommen können (Giftspinner + Musicmogli aus dem Forum hier), welche beim ersten mal nicht dabei sein konnten.

Hier findet ihr die playlist zu den 6 neuen Videos.

Highlights der Videos sind 4 Bosse auf einem Haufen in der Durielschlucht und ein lustiger Dia-Kampf zum Schluß. :lol: ;) Viel Spaß beim Angucken!

MfG

FraGFroG (Run-Leiter und Druide im Video)

P.S.: Ihr habt bis diesen Sonntag noch die Möglichkeit Euch hier beim nächsten gewagten Experiment, dem FKK-melee-run (mit Ironman-Regeln) anzumelden! Wir starten bald!

Zuletzt bearbeitet:
gut finde ich vor allem, dass die videos (jedenfalls die die ich bisher sah)im originalton zu hören sind, und nicht, wie so oft, mit ekelhafter und verfremdender hardrockmucke unterlegt sind; was ja bei YT fast nur der fall ist.
gruß

super:cool::top:
aba 4 fragen hab ich noch dazu:
1.wie macht ihr das mit dem leveln macht ihr runs oder kommt genug exp vom durchkämpfen:go:?
2.was passiert mit der torch wird die liegengelassen:confused:?
3.woher wisst ihr welcher char was geskillt haben muss habt ihr rum probiert oda einfach leseratte:read: gespielt oda calculator benutzt?
4.wie filmt man am pc? ( bitte keine antwort a la kamera an aufn pc zielen und film ab:D)

@schlalex: Wozu mehr Regis trinken wenn man nicht ernsthaft verletzt ist?

@zitronenfalter:
1. Auf Level 87 kommt man bis UT beim ganz normalen Ironman-Durchspielen (mit nur genau einmal allkill in allen Gebieten). Runs sind nach Ironman-Regeln garnet erlaubt...
2. Die wird liegengelassen, wir spielen schließlich nackt... ;)
3. Alle 3 Dinge zusammen haben wir gemacht. Wir haben vor dem Start ausgiebig diskutiert über die perfekte Zusammenstellung, dann einige Kombinationen in softcore ausprobiert und sind schließlich bei dieser Party, welche wir am besten fanden, hängen geblieben.
Es wären aber auch andere Kombinationen möglich gewesen, z.B. mit nem 3. Pala (statt Trapse), der auf Hammadin geskillt ist und ständig Konzentration an hat, womit die anderen beiden Palas ebenfalls dauerhaft gut Hämmer mit mehr Schaden werfen könnten.
4. Dragonkiller hat Fraps (in Vollversion) genutzt, das ist die beste Möglichkeit für Spielvideos denk ich...

Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung

Würdet ihr bitte mal die Skillung eurer Chars hier posten.
Das würde mich interessieren, vor allem wie ihr mit der exorbitanten Regeneration der Ubers klarkommt.

gut finde ich vor allem, dass die videos (jedenfalls die die ich bisher sah)im originalton zu hören sind, und nicht, wie so oft, mit ekelhafter und verfremdender hardrockmucke unterlegt sind; was ja bei YT fast nur der fall ist.
gruß

Du sagst es :top:

Hab mir eben auch alle Videos angeguckt und euer Teamwork war echt top :top:

Vielleicht mach ich demnächst auch beim FKK mit.

Die Skillungen sind im Ironman-Forum, die Taktik habe ich in diesem Artikel etwas erläutert, in anderer Form und ausführlicher ist sie im Ironman-Thread auch nochmal verlinkt.

Interessanterweise wissen wir selbst nicht so genau, wieso Mephisto und Lilith nun eigentlich mit dieser Party besiegbar sind - die Theorie geben ihnen eine viel höhere Regeneration, als sie tatsächlich haben (wir können sie nicht stoppen). Die anderen vier Bosse sind nicht immun gegen Giftschaden, sodass die Giftranke ihre Regeneration stoppt.
Eine kleine Diskussion zur Regeneration gab es ab hier.

respekt :top: tolle leistung und schön sowas auch mal als video zu sehen

gruß

Kann ich beides nur rautieren, geile Sache :top:

Welche Spieler waren alles dabei?

€: unter mir: das würde mich auch mal interessieren, wielange das alles gebraucht hat

Die Videos der sechs Bosskills sind ungeschnitten, die Zeit im Video ist die tatsächlich benötigte Zeit.
Die Organgebiete haben wir nicht in voller Länge reingestellt, einfach weil die fünfte Monstergruppe kaum anders aussieht als die vier davor. Für alle drei Organgebiete zusammen haben wir ~1-1,5 Stunden gebraucht.
Inklusive Durchspielen bis Baal Hell (~35h) und SC-Test (~15h) sinds grob 50 Stunden Spielzeit für den gesamten FKKUT3.

Die 8 Teilnehmer gibts jeweils nach dem letzten Kill und teilweise auch vorher über den Köpfen der Spieler.

...
Interessanterweise wissen wir selbst nicht so genau, wieso Mephisto und Lilith nun eigentlich mit dieser Party besiegbar sind - die Theorie geben ihnen eine viel höhere Regeneration, als sie tatsächlich haben (wir können sie nicht stoppen)
....

Genau das macht mich nämlich wahnsinnig.
An Lilith ist mein Smiter (der ist nicht so schlecht ausgerüstet) erbärmlich verreckt.
Hab die Giftnudel nicht kleingekriegt bis Lvl5 Livetab vorüber war.
Und dann gings irgendwie wie's Hasenpoppen, nur nicht so lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das macht mich nämlich wahnsinnig.
An Lilith ist mein Smiter (der ist nicht so schlecht ausgerüstet) erbärmlich verreckt.
Hab die Giftnudel nicht kleingekriegt bis Lvl5 Livetab vorüber war.
Und dann gings irgendwie wie's Hasenpoppen, nur nicht so lustig.

kurz mal n tipp dazu.
knall dir vor lillith n paar gifttränke rein. dann ist die auf 90.
und regis dürften eig klar sein.
sry für ot

Man muss bei der caster-Taktik immer beachten, dass der damage aller Caster mit Überzeugungs-Aura/Widerstandsschwund-Fluch gegen alle UT-Bosse immer um den Faktor 8 gesteigert wird!

Deswegen machen selbst nackte Caster ohne irgendwelche +skills so viel Schaden an den Überbossen! Denn die Resistenzen eines Bosses sind ja standardmäßig immer bei 75 % gegen alles (bzw. 110 bei Immunität), d.h. man macht ohne die Aura/Fluch-Unterstützung nur 25 % des eigentlichen Schadens, der beim Skill steht!
Mit diesen Unterstützungsskills jedoch, wird die Resistenz aller Bosse auf das Maximum von -100 % Resis gesenkt, was den damage mal eben so 200% Schaden/25% Schaden = verachtfacht!
Das bedeutet: Im Prinzip kämpfen wir gegen alle Bosse mit jeweils 8 nackten Trapsen, 8 nackten Meteor/Fb-sorcs und 8 nackten Orb/Feuerwand-sorcs!
Die Überzeugungsaura ist einfach extrem overpowered in diesem Spiel... ohne sie hätten wir wohl keine Chance gehabt, dort irgend einen Boss auch nur anzukratzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
S. letzter post schlalex... Der Hammadin macht mit Errettung und ohne fc nur einen winzigen Bruchteil des eigentlichen Schadens der Gruppe und hämmert eher zur Beschäftigung gegen die Langeweile als für irgendeinen nennenswerten Schaden... wichtig wird er eigentlich nur gegen die Grubenfürsten, gegen die wir sonst fast nix machen können (deswegen wechselt er dort auch auf Konzentration).

Zurück
Oben