• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Grisworlds Set

• Ersteller Ersteller Killall016
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killall016

Guest
Hi

Weiss jemand wo ich nen char runter laden kann der alle set teile von Grisworld´s hat? oder mir die geben könnte? Danke Schon mal

Liebe Grüße :angel:

char runterladen?

meinst du für Single Player?

Glaub das is nich das richtige Forum dafür.

Und Traden darfst du nur im Tradeforum, wobei ein Monat
Wartezeit von nöten is.

mfg

ähem, da bist du hier falsch, komplett.
wenn du items suchst musst du in die trade foren, und runterladen ist eh nicht :lol:
ich hab mal nachm schubser gefragt

schubser is nötig, er ist erst seit Aug 09 registriert.
Darf hier also noch nich traden.

selbst wenn wirds im sp schwierig da die gemeinschaft dort speziell ist und net mit jedem handelt aber lassen wir dat

da müsste er ebenso 90 tage gereggt sein und net nur 30 afaik

runterladen wird schwierig dürfte aber ein paar character editoren geben mit denen man sich jedes item und co beschaffen kann
(ist auch net so gerne gesehen hier)

runterladen wird schwierig dürfte aber ein paar character editoren geben mit denen man sich jedes item und co beschaffen kann
(ist auch net so gerne gesehen hier)

Ich hab zugegebenermaßen nicht so viel Ahnung in wie weit Pluggy ein sp-cheatprogramm oder ein MOD für diablo is, aber mit pluggy werden doch oft items und ganze chars "gecheatet" um dinge zu testen?

plugy wird anerkannt im sp forum jedoch sagen wirs mal so:

wenn du dich net allzu plöd anstellst kannste mit plugy sehr schnell einige sachen tun und lösen
du hast halt ne sharedstash die einige dinge erleichtert wie eben auchs bescheißen

mit plugy an sich kannst du keine chars erstellen, du kannst nur
ladder only rws im sp nutzen und bauen
ut und diaclone im sp haben
shared stash
skillpunkte neu verteilen

und noch ein paar andre sachen

jedoch keinen char erstellenn und ausrüsten ohne das spiel zu starten... dafür brauchste nen editor und das ist plugy nicht

wenn du hier handeln willst sollteste keine editoren nutzen, wobei9 wenn du editoren nutzt musste ja auch net mehr handeln

Ich hab zugegebenermaßen nicht so viel Ahnung in wie weit Pluggy ein sp-cheatprogramm oder ein MOD für diablo is, aber mit pluggy werden doch oft items und ganze chars "gecheatet" um dinge zu testen?

Items kannst du damit nicht beschaffen, von daher also zum Cheaten in dem Sinne eher ungeeignet.

falsches forum - wenn dann würde ich es im sp trade forum versuchen. ich weiß allerdings nicht, wie lange man da warten muss. allerdings ist bettelei dort nicht so gefragt. hier gibts zwar nen verschenke-thread, aber kaum sp-spieler...

weitere möglichkeiten wurden genannt :)

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben