• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd Key Frage

• Ersteller Ersteller Ultima_Ratio
  • Erstellt am Erstellt am

Ultima_Ratio

Guest
Moin !

Diese Frage wurd letztens glaube hier schonmal gestellt, finde aber den Thread grade nicht dazu. Und zwar folgendes, ich will rausbekommen mit welchem(n) cdkey(s) 3 meiner accs erstellt worden sind. Hatte damals mehere gehabt, die Keys sind mit den Hüllen abhanden gekommen. Gibt es nun eine Möglichkeit die ausfindig zu machen ? Will mir nämlich nicht wieder neue kaufen sondern die alten weiter benutzen

:hy:

Ein Account hat nichts mit dem CD - Key zu tun, er wird unabhängig davon erstellt (jeder Account ist mit jedem CD - Key spielbar)

Wenn du mit Account mehrer Diablo II Installationen auf deinem Rechner meinst, hier gibt es ne Anleitung und nen Link zum Programm: Link Damit findest du heraus, welchen CD - Key bei den einzelnen Installationen verwendet wurde...

:hy:

Ein Account hat nichts mit dem CD - Key zu tun, er wird unabhängig davon erstellt (jeder Account ist mit jedem CD - Key spielbar)

Das ist meines Wissens so nicht Korrekt. Ja man kann mit jedem key jeden acc spielen. Aber es wird auch abgespeichert welcher Acc mit welchem Key erstellt wurde. Woher ich das weiß? Weil mir alle accs eines bestimmten Keys gesperrt wurde und die anderen nicht. Und nein, ich habe nicht immer mit den selben key bei den selben accs gespielt. Allerdings wusste ich noch genau, welchen acc ich mit welchem Key erstellt hatte.

Naja für die Frage des TE spielt das trotzdem keine Rolle*g*

Zurück
Oben