• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin für UT-Smite

WongLee

Guest
Ich wollte einen Hammerdin machen, der auch in UT wüten kann - angepeilt sind Level 90, das macht 101 Skillpunkte wenn ich mich da nicht irre...

Skillung:
Defensive Auren:
1 Gebet
1 Reinigung
1 Trotz
20 Gedeihen
1 Rücknahme
Offensive Auren:
1 Macht
1 Gesegnetes Ziel
20 Konz
Kampf:
1 Heiliger Blitz
20 Gesegneter Hammer
R Niederstrecken - auf Level 90 Stufe 13
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
als Merc ein Froster mit Insight - spart mir 2 Skills

jetzt zu meiner Frage:
Ich verliere ja doch schon sehr viel Schaden weil ich die Aura Gesegnetes Ziel nicht ausskillen kann... Wie sollte man die 3 Fertigkeiten "Heiliger Schild" - "Niederstrecken" - "Gesegnetes Ziel" bedenken? Oder ist ist es vielleicht sogar interessanter Gesegneter Hammer niedriger zu skillen, denn bringt ein neues Level mehr als die +14% durch Synergien? Ich weiß nicht, wo ich das nachlesen kann - kann mir wer da einen Link geben?

Weitere Fragen zur Ausrüstung folgen demnächst ...

smite max ist unnötig, HS fast auch, wenn du grief benutzt ist der schaden eh hoch genug und mit black o.ä. ist der schaden eh nur im 1k-bereich(neben dem cb)

niederstrecken zu maximieren ist unnötig. Der eine punkt der drin ist reicht vollkommen.
HS maxen ist gut. Vert. + Schildschaden wird erhöht.
Sonst brauchst du auf der ausrüstung nur LT (life tap, lebensspender fluch ) und cb (crushing blow, vernichtender schlag ).
LT kriegste von einen befreundeten Totenbeschwörer, einen LT-Stab im 2.slot oder den handschuhen draculs griff.
CB kommt von der Ausrüstung bzw. Waffe ( Astereons, Himmlisches Licht, Runenwort Schwärze etc. )
Grief/Trauer ist ein Runenwort das + Schaden hat. Das wird nicht im Statusmenü angezeigt aber der schaden ist da ;)

achso, sorry ;)

Also Niederstrecken zu maximieren ist unnötig, da du eigentlich eh genug erhöhten Schaden durch Konzentration hast.

Mit dem Runenwort Schwärze würde lediglich dein Schildschaden(inklusive HS) mit dem ED verrechnet werden was nich sehr viel sein wird(verglichen mit dem CB-Schaden)

Der Schaden ist fast nur da um mit Lifetab zu leechen, und da langt es wenn Smite 1 Punkt hat und HS ~16(mit items) oder ebend max ist(man könnte ja auch anderes mit den Punkten machen^^)

Trauer ist ein anderes Runenwort das 350-400 Schaden gibt der auch auf Smite gerechnet wird, wodurch Erhöhter Schaden zwar was bringt aber auf der anderen Seite: ist es wirklich gut wenn du 1-3 Sekunden weniger an den Übeln kloppst aber dafür ein paar K an Hammerschaden verlierst?^^

Kann man irgendwo sehen wie stark die Fertigkeiten pro Level verbessert werden? Ich Schwanke jetzt ob ich dann nachdem Niederstrecken auf 1 minimiert wurde die 20 auf Heiliger Schild übernehme oder auf Gesegneter Ziels...
Außerdem - würde es etwas bringen 1 Punkt in Fanatismus zu skillen? Ich brauch wirklich mal ne Seite wo ich sehe wie das sich verbessert...

Nochmal ne frage zu Smite:
Der Angriffsspeed kommt von der Waffe und der Schaden vom Verteidigungswert des Schildes? Also bringt es nichts die Waffe aufzuwerten auf Elite?

also hier ist ein calc für die skills:http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=pal

und der speed ist von der waffe abhängig was bis auf die Phasenklinge (für trauer) immer gleich ist bei den normal-versionen oder elite(soll heißen man braucht keine upped waffen)

es bringt auch nicht viel 1 Punkt in Fanatismus zu tun, da du mit Konzentration auch auf maxspeed beim smiten kommst. verrat bietet ja schon ne menge ias, dann nur noch was in die sockel tun oder so.

ich denke das was Fanatismus an speed gibt verlierst du durch den erhöhten schaden im vergleich zu gemaxter Konz-Aura(bei den letzten hp wos um schaden geht) kann man machen, muss man aber nicht, wie gesagt man kommt auch so auf maxspeed
:hy:

Lese grad in diesem Guide man solle 7fps pro Angriff erreichen - besser noch 6fps allerdings kann ich mit Calc nur 8fps erreichen...

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=385&page=1

Man lese weiter und findet dort in der Ausrüstung des Hammerdins: "Stärke(AmnTir) in einer Phasenklinge". Durch die Phasenklinge (hat die schnellste Grundgeschwindigkeit aller Nahkampfwaffen im Spiel) benötigt der Paladin gerade mal weitere 24ias (% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) um auf die 7fpa ohne Fanatismus zu kommen.

Lese grad in diesem Guide man solle 7fps pro Angriff erreichen - besser noch 6fps allerdings kann ich mit Calc nur 8fps erreichen...
smite einstellen :)
dazu bei "fertigkeit" "niederstrecken" einstellen (in titans cals).
8 fps ist der "normale" angriff mit einer einhand-waffe, smite ist anders.

mfg

Zurück
Oben