• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk angekündigt

ich schätze, die Leute schauen hier den DirecTV Blizzcon Stream. Auf der D3 Seite wird der Trailer wohl im Laufe der Nacht erscheinen.

Gibt bereits nen HANDYvideo auf Youtube!!! auf dem man nichts erkennen kann.....:irre:

Wie ich's vermutet habe. Jetzt kommt noch der Waldläufer-Verschnitt und alles ist gut.

Monk hm.

Also Melee/Mage das riecht etwas nach Druide(mag keine Druis)´und etwas Pala(mag Palas aber keine Hdins) ansonsten aber mal Videos und so abwarten.

MfG

Kongo

Kann jemand, der die clips gesehen hat, etwas zu den gezeigten Skills sagen? Oder kam davon noch nicht viel rüber? (Wird ja vielleicht noch für nachher aufgespart...)

Nahkampforientiert mit Magie.
Ich hab ne Aura gesehen. Er Kann wohl Spellrefelct, charge, Eine Attacke sah aus als ober er wurfsterne wirft.
Sehr blutige nahkampf aoe attacken etc :D

Eben kam indirek die Meldung, dass Diablo3 nicht 2010 erscheinen wird.
2 Major releases, SC2 und Wow Addon

Nahkampforientiert mit Magie.
Ich hab ne Aura gesehen. Er Kann wohl Spellrefelct, charge, Eine Attacke sah aus als ober er wurfsterne wirft.
Sehr blutige nahkampf aoe attacken etc :D
Ok, gebongt :)

Damit hab ich meine Klasse für D3 schonmal gefunden. Naja... vielleicht wird die 5. ja noch 'nen Tuck interessanter. ^^

edit: Danke :)

edit2:

Erwartet... Damit liegt die Wahrscheinlichkeit auf 2011++, wobei die Hoffnung (2009) natürlich noch nicht ausgeschlossen ist...

Seit wann ist ein Addon ein Major Release ???

Das ist laut aussage Blizzards doch nur ein Vollpreis Spiel oder hab ich da was durcheinander gebracht?

MfG

Kongo

:(

Wie indirekt? Wurd nochwas ausversehen geleaked?:lol:
Mach mal bitte nen Erklärbär :)

Edit: achso , jetzt versteh ich....

Zuletzt bearbeitet:
:zzz:

Gabs schon für Diablo 1 Hellfire.
2 H Stabkämpfer.
Nichts wirklich gut und nichts wirklich schlecht.

Lass mich raten die letzte Klasse wird entweder Ninja, Samurai oder Jäger sein :p

Ne, Ninja und Samurai fallen bestimmt flach. Bereits genug asia touch drin, der Mönch sieht bisher sehr auch aus dem Osten aus, wie auch die female wizz solche Einflüsse hat.

Bogenklasse fehlt indem Fall noch definitiv, würd ich meinen. Der Mönch sieht auch bisschen muskulös-melee-tauglich aus.

Mike Moreheim hat 2 Releases für 2010 angekündigt. Er sagte das eine Wird sc2 sein und für das andere haben sie wow cataclysm im kopf.
Ok... dann ist Cataclysm noch in einer Phase, in der es leicht zu 3-4 Monaten Verzögerung kommen kann. Wahrscheinlich ist der Releasetermin intern auf Herbst bis Anfang Winter geplant...

edit: Hmmm... Ein Spiel vorziehen, bevor es fertig ist, ist normalerweise nicht Blizzards Art... Welches Spiel könnte denn dann Cataclysm Verdrängen? (Er deutet, zumindest nach Deiner Übersetzung, ja indirekt an, daß es ein Spiel geben könnte, welches Anstelle von Cataclysm veröffentlicht wird...)

Schade damit fällt wohl 2010 flach -.-

Kann man nichts machen, wir sind das warten sowieso gewohnt siehe Patch.

MfG

Kongo

Zurück
Oben