• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char Kopie 1:1 und doch großer Unterschied

• Ersteller Ersteller Blackrazor2
  • Erstellt am Erstellt am

Blackrazor2

Guest
Hallo Leute,

ich will zwei ACC´s zusammen führen und habe daher meinen Auradin LvL 86 neu erstellt.
Vorher habe ich natürlich meinen alten Pala ausgezogen
und die Rohwerte mir genau notiert. (Ebenso die Quests)
S:89 D:111 V:310 E:15
Feuerresi 20, Kälteresi 1, Blitzresi 20, Errertung 20
Ansturm 5, HS 7 und Überzeugung 20 (alle anderen 1 bis zur den Mainskills)

Dann neuen Pala gemacht:
S:95 D:110 V:305 E:15
Feuerresi 10, Kälteresi 1, Blitzresi 10, Errertung 20
Ansturm 17, HS 15 und Überzeugung 20 (alle anderen 1 bis zur den Mainskills)

daher sollte der neue Pala ja mehr Schaden und Verteigigung haben. Rest ist ja eigentlich gleich.
Alle Quests genauso gemacht, kein Merc aktiv!

Dann alle Items und Zauber rumgemult und siehe da --->
der neue Pala hat 8 weniger Resis und sage und schreibe
3000 weniger Damage !!!!
:(

statt 11k nur 8k - Wie kann so etwas sein ???
Verbugter Char oder wo liegt das Problem ...

Es ist doch eine fast 100%ige 1:1 Kopie, da ja die Defense Auras sich nicht auf Schaden auswirken
und wenn nicht aktiv auch keinen Einfluss auf die Resis nehmen.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache ? :confused:

auradin? der der auf dragon/traum basiert :lol?
naja, dann dürfte wohl klar sein wo der schaden fehlt:
Es ist doch eine fast 100%ige 1:1 Kopie, da ja die Defense Auras sich nicht auf Schaden auswirken
und wenn nicht aktiv auch keinen Einfluss auf die Resis nehmen.
da könnte der fehler liegen

in variante eins hast du widerstand ggn feuer/blitz mit 10 mehr punkten bedacht. diese gelten aber als synergie zu holy shock/fire, auch wenn sie über items kommen. dir fehlön da also glatte 20 punkte an synergien die den schaden pushen würden.

was mich OT interssiert: warum charge? eifer ist dafür mMn besser geeignet, zumal 4 punkte darin reichen (ele dam wird durch +ed% von eifer/fana/charge/whatever skill nicht erhöht)

gruß measer :hy:

Items des(r) Auradin(e)

Waffe: Hand der Gerechtigkeit
Helm: Traum
Schild: Traum
Rüssi: Drachen
Schuhe: Wasserwanderung
Handschuhe: Draculs Griff
Amu: Zorn des Hohen Fürsten und Ringe 2x BK3
Gürtel: Spinnenmonster-Netz

Vernichtikus, Torch und 5x Offensive Skiller
Rest Resi und Damage/Life Zauber.

Da aber alles komplett von den einen 86er auf den andern 86er umgemult ist hat dies ja keinen Einfluss auf die Werte.

Der Schaden wird im Char-Fesnter bei aktiver Überzeigungaura und Ansturm angezeigt. Ungefähr so 2056-11K zu 2148-8134 (ca. werte)

dann guck mal auf den mindmg, der müsste höher sein^^

das dein angezeigter maxdmg geringer ist liegt daran, dass du die synergie zu holy schock nicht ausgeskillt hast.

btw der neue is auch verskilllt, 1 punk in coldres braucht man nicht , dass ist gar kein übergangsskill :D

Fehler gefunden !

Danke für die Antworten.

Jetzt habe ich erst nach ganz genauen Betrachten des
Skill-Baumes bemerkt, das wirklich die Resis bei den Defensiv Auras Einfluss auf die Schadenswerte des Auradins haben.

SIe stehen allerdings bei den Off-Auras dran, und da ich die nicht geskillt habe, ist mir das leider entgangen.

Mist, jetzt wird es schwer dies noch auszugleichen.
Da ja max noch 13 Skills hinzukommen können.

Jetzt wäre es doch ganz gut, wenn mit dem Patch ein
Skillreset hinzukommen würde.

Und der Pala ist Hauptsächlich fürs PvP erstellt wurden.
Daher auch Ansturm anstatt Eifer.

Aber danke für Eure Mühe, ich hätte den Fehler echt nicht gefunden. :hammer:

Danke für die Antworten.

Jetzt habe ich erst nach ganz genauen Betrachten des
Skill-Baumes bemerkt, das wirklich die Resis bei den Defensiv Auras Einfluss auf die Schadenswerte des Auradins haben.

SIe stehen allerdings bei den Off-Auras dran, und da ich die nicht geskillt habe, ist mir das leider entgangen.

Mist, jetzt wird es schwer dies noch auszugleichen.
Da ja max noch 13 Skills hinzukommen können.

Jetzt wäre es doch ganz gut, wenn mit dem Patch ein
Skillreset hinzukommen würde.

Die Synergien stehen IMMER bei dem Skill selbst dabei. Also die Synergien zu Eifer stehen bei Eifer, die Synergien zu Heiliger Schock stehen auch bei Heiliger Schock. Ist ja keine Ostereiersuche welcher Skill nun was verstärkt. :p

Waffe: Hand der Gerechtigkeit
Helm: Traum
Schild: Traum
Rüssi: Drachen
Schuhe: Wasserwanderung
Handschuhe: Draculs Griff
Amu: Zorn des Hohen Fürsten und Ringe 2x BK3
Gürtel: Spinnenmonster-Netz

Vernichtikus, Torch und 5x Offensive Skiller
Rest Resi und Damage/Life Zauber.

Da aber alles komplett von den einen 86er auf den andern 86er umgemult ist hat dies ja keinen Einfluss auf die Werte.

Der Schaden wird im Char-Fesnter bei aktiver Überzeigungaura und Ansturm angezeigt. Ungefähr so 2056-11K zu 2148-8134 (ca. werte)

1. verskillter char
2. mies ausgerüsteter char
3. mehr runen als verstand
4. dupeverwendung--> gibt dagegen was in den forenregeln
5. biste du nciht im Stande zu lesen? hiert gibts nen PvP Bereich.... die charforen sind PvM

Zuletzt bearbeitet:
Die Synergien stehen IMMER bei dem Skill selbst dabei. Also die Synergien zu Eifer stehen bei Eifer, die Synergien zu Heiliger Schock stehen auch bei Heiliger Schock. Ist ja keine Ostereiersuche welcher Skill nun was verstärkt. :p

OT:
jemand der solche items used, braucht sowas nicht wissen :hammer:

man möge mir 1 post abziehen, aber man möge dem threadersteller auch mal die forumspolitik und dupeproblematik im bnet ans herz legen.

PvP ... charge... aber kein phys dam... kein macht/gedeihen max... kein fana... häääääääää....

am besten: char idee haben, guide gut lesen, evntl fragen, mehr brain als hrs use =>fertsch.
btw:mMn würde jeder vernünftige smiter diesen char im pvp schroten, es sei denn du läufst immer im kreis und wartest bis die aura killt.
am besten hol dir nochn a3 feuer merc mit phönix, dann haste noch mehr hrs für noch weniger nutzen verballert :p [/ironie off]

1. verskillter char
2. mies ausgerüsteter char
3. mehr runen als verstand
4. dupeverwendung--> gibt dagegen was in den forenregeln

Also zu 1. muß ich Dir recht geben, das war ja der Grund des Posts.
Weil ich nicht die Synergien bemerkt habe, da ich ja keine Skills da reingesteckt habe.

zu 2. das kann ich wirklich nicht nachvollziehen !
Nenne mir mal für diese Spielweise (Ansturm/Überzeugung) andere/bessere Items.
(oder muß ich da Neid als Grund annehmen?)

zu 3. Ich habe den Ursprungs-Pala von einem Aufhörer geschenkt bekommen
und habe auch selbst gute Runenwörter, also lass das mal mein Problem sein.

zu 4. Das ist eine echte Frechheit und bösartige Unterstellung !
Ich hasse Duper und bin auch total gegen Cheats oder Bots.

Ich immer spiele ehrlich !

PvP ... charge... aber kein phys dam... kein macht/gedeihen max... kein fana... häääääääää....

Die Waffe macht ganz netten Schaden, gibt aber bessere.
Also der Pala war so zu spielen, das er mit dem Ansturm 1-3 Hits macht und Gegner dann down ist.
Geht natürlich nicht bei allen Gegner, aber war schon ein ganz netter PvP´ler.
Leider habe ich den ja falsch aufgebaut, aber naja ich kann ja die Items wieder zurückmulen und dann denn alten weiter leveln.
Habe den neuen ja in 2 Tagen hochgezogen, ist also nur ein Charplatz futsch mehr nicht. Konnte so aber immerhin 3 Items Sockeln ^^

Dies noch als Schlußwort.

Ich habe ja erst keine Items oder Spielweisen genannt!
Es ging mir nur darum warum die unterschiedlich sind.

Habe erst nach Aufforderung die Items aufgelistet,
und auf zweite Anfrage auch gesagt, wie ich den Haupt-
sächlich nutze. Daher war ein kein PvP-Anfrage sonder reine Skillungs-Sache.
Das mit den 8 Punkte Resis, weis ich zwar immer noch nicht.

Aber Danke an alle die mir geholfen haben. :hy:

also dann mein kleiner dupenutzer mal ein paar beispiele

hier mal zur droprate von runen
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=37&page=1

dann gehen wir weiter, runen bekommt man ja auch übers höllenschmiedequest, da is die höchste runen (mit ner wahrschienlihckeit von 1/11 in hölle) ne Gul
im cube kann man 2-3 runen (okay ab pul aufwärts 2) zu einer nächsthöheren machen
ne Jah besteht so z.b. aus 64 Gul

dann verweise ich desweiteren noch auf die links in mienr signatur

und dann willst du uns hier wirklich erzählen dass die runen selber gefunden sind?
sorry aber solchen unfug kauft dir nicht mal n kleinkind ab

zu 1. der char ist auch weiterhin verskillt siehe z.b. conv caps (mal davon ab dass sobald ein bisschen edeff beim gegner is die conv auch net viel treffertechnisch reißt)

zu 2. warum sollte ich auf n stück cheaterabschaum neidisch sein?
zumal
a. die waffe ein stück bocmkist is (schwach)
b es sachen wie absorb gibt
c fehlendes tele fürs pvp
d grottige eigenresistenz
e kaum damred
f dich jeder halbwegs gespielte melee auseinander nimmt
g teleporter sind auch durchaus schneller als du

willste immer wieder aura buggen bevor du antrittst oder was... ^^

und noch als nachtrag
wenn man schon zu plöd is den richtigen forenbereich zu finden sollte man doch zumindest in der lage sein den Edit button zu finden

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting

Also ich nehme das Spiel als eigentlich das was es ist: ein Spiel.
In meinem Alter nehme ich auch nicht alles krumm, was manche Leute so von sich geben.

1. Dein Anschuldigen wegen Dupe und dann noch die Beleidigung wie "Cheaterabschaum" sollte ich eigentlich sofort als Grund nehem Deine Antwort zu melden.

Lese erstmal was ich alles geschrieben habe. u.A. das ich ja 2 Acc´s zusammen legen wollte. Der eine ACC wurde mir von einem ingame Kumpel vergeben, der den auch von einem Freund hat. Wo die Items genau hergekommen sind, dazu kann ich keine Aussage machen. Vieleicht ja eingekauft, gibt ja genug spammer, die sowas anbieten.

Alle anderen haben mir meine Fehler beim skillen aufgezeigt und/oder konstruktive Kritik ausgeübt.
Das ist genau was ich wollte, weil ich den Fehler ja nicht gefunden habe.
Nur Du mußtest meinen hier dummes Zeug zu reden. Ich bin leider beim traden
schon 2-3 mal auf Dupes reingefallen und Du kannst mir glauben, das ich sowas echt hasse.

Ich äußere mich auch nicht weiter zu Deinen bösartigen und falschen Unterstellungen.
Und damit Basta.

lies erstmal was ich dir gelinkt hab bevor du weitermachst

melden kannste gerne, ich unterstelle dir nichts, ich stelle nur fest auf grund einer anzahl von fakten und ich bezweifel dass mir dafür auf die füße getreten wird weil ich meine worte durchaus ohne probleme beweiskräftig unterstütze

ehrliches erwirtschaften der runen (hochcuben/finden) würde einiges mehr an zeitinvestition und somit auch beschäftigung mit dem spiel voraussetzen, wodurch sich eine thread wie diesert von anfang an erübrigen würde

ebenso würde dies dann kaum dazu führen dass jemand etwas so erwirtschaftetes/erspieltes einfach so verschenkt
(es gab z.,b. beispiele von leuten die sich en eni errusht haben, waren ~ 400 höllenschmiedequests aufwärts, das sind einige tage spielzeit)

wenn es nur ein spiel ist, warum dann betrügen? wo ist der spaß an nem spiel wenn man cheatet?

Vieleicht ja eingekauft, gibt ja genug spammer, die sowas anbieten.
so dumm kann man doch gar nicht sein.
was meinst du aus welchem grund es diese "spammer" und co gibt... ehrlich erspielt wird da kein gegenstand.
überleg dir einfach m al folgendes...
schau auf die wahrscheinlichkeit des runendrops oder auf die menge an z.b. guls/ists/mals usw die man cuben müsste um z.B. eine Ber oder Jah zu erhalten
nun vergleiche dies mit dem preis den du im channel oder im 3 sterne forum o.ä. dafür hinblätters.

was sagt uns dann die einfachste logik?
`
gaynau wenn der preis nicht die erzeugungskosten und co wiederpsiegelt, die sachen aber trotzdem mit profit verkauft werden, so muss der anbieter einen andren weg haben diese ware zu erzeugen.

wmoti wir wieder beim cheaterabsachaum wären der dich als nutzer eben jenes systems miteinschließt.

Der eine ACC wurde mir von einem ingame Kumpel vergeben, der den auch von einem Freund hat. Wo die Items genau hergekommen sind, dazu kann ich keine Aussage machen. Vieleicht ja eingekauft, gibt ja genug spammer, die sowas anbieten.
die oma von nem freund von osama hat nen rosa meerschweinchen mit düsenantrieb :rolleyes:
das sind dupes die du da hast. kein spieler würde hoj bauen aus legalen runen. zumindest kenn selbst ich keine solchen freaks.

tu mir einen gefallen: spiel selbst mal einen fanazeal hoch. guides gibts genug. am besten selffound.
tu mich noch einen gefallen: bring die ausrüstung zu charsi, möge sie bei den restlichen dupes im datennirvana verbleiben.
noch was: neidisch wird hier keiner sein. weil wir alle x palas auf dem account haben, die besser funktionieren wie die kombo. ich kann dir nur sagen, dass ein durchschnittsspieler mit einer einzigen vex und zwei nennenswerten kleineren runen besser zurecht kommt. bitte lies dir noch den thread zu dupebenutzung (link in meiner sig) durch.

@neithan: mäßige dich :top:, lass das mal schön meine sorge sein. ich glaube, dass ich dieses forum ganz gut im griff habe.

mfg

Ich kann dir von dem Char auch nur abraten.

FFA kann jeder absorben und dein physischer Schaden mit den bescheidenen trefferchancen reicht niemals um einen umzuhauen.

Ich hab schon einige "auradine" im PvP gesehn, viele sterben einfach weil mindestens einer versteht wie man Absen kann, die anderen sind einfach nur LAME weil sie ihren Schaden gnadenlos hochbuggen und alles umfällt wenns sie stadt verlassen.
Aber du bist ja kein buguser/cheater, demnach wirst du gegen richtige pvp spieler nicht viel anrichten.

Zurück
Oben