• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk angekündigt

ich hätte noch ne hammer idee für den monk, falls blizzard das nich schon eh gemacht hat ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9A4IGJJ87gQ

guckt mal im monk-trailer auf 2:12 - 2:14, das sagt eigtl schon alles :D

wie geil wär denn das wenn es sowas wie kurzschlagstöcker für jede hand (zB wie im trailer zerbrochener stab) geben würde, mit denen der monk dann fighten könnte !?

wie würde euch die idee gefallen ?
ich find das wär mal ne geile waffe, die man m.E. noch nicht so gesehen hat !

So, ich nehme gerade die wiederholung der Diablo III Panels auf, ich werde das dann noch convertieren und uppen müssen, also werdet ihr euch noch ein wenig gedulden müssen.

mfg

So, ich nehme gerade die wiederholung der Diablo III Panels auf, ich werde das dann noch convertieren und uppen müssen, also werdet ihr euch noch ein wenig gedulden müssen.

Als ob "warten" für uns Diablofans was völlig unbekanntes wäre :lol:
Nein, ich finds wunderbar das du das überhaupt für uns machst, also nochmal vielen Dank dafür auch für die Berichterstattung gestern! :)

AWESOME!!!!

Bei mir geht es nicht mehr - aber es gibt ja den Screen! freufreufreu!

e: nieder mit dem Paladin, hehe!

Wohooo, so etwas hab ich mir gewünscht!
Bin ja mal sehr gespannt auf Details!

Hart rautiert. Das ist um längen besser als der olle Paladin und im anderen Thread hatte ich ja schon meinen Wunsch eines Kampfmönchs aufgeschrieben. Ich wurde erhört. :D

Eine schöne, sehr dynamische Nahkampfklasse. Schön, dass das auf beide Nahkmapfklassen zutrifft. Insgesamt scheint das Spiel sowieso sehr schnell und dynamisch zu werden, wie man es aus Diablo 2 nicht kennt. Das freut mich.

so long
miragee

der Mönch macht ja schon beim zusehen Laune :top:

als ich eben gelesen hab "Monk angekündigt" hab ich gedacht "ach bestimmt nur ein langweiliger Heiler", aber die Beschreibung und das Gameplay haben mich doch schnell überzeugt. Das lustige ist das ich mir vor kurzem gedacht wie geil ein Char mit dem Gameplay in Diablo III wäre und Blizzard hat sich das wohl auch gedacht :D

Auf der Seite mit der Mönchsbeschreibung sind Faustwaffen zu finden die aussehen wie die Klauen von der Assa. Da wird sich der Mönch doch mehr Vergleiche mit dieser gefallen lassen müssen als der Hexendoktor. Wenn man ihn mit den Charakteren aus D2 vergleicht, denkt man schon an eine Mischung aus Paladin und Assassine, also einem Palassassine^^

denke damit hab ich jetzt auch endlich einen Char für den Anfang gefunden, wenn es dann soweit ist. Bisher fehlte mir bei den anderen Chars so das gewisse etwas

Ein bisschen zu stark finde ich die Fünf-Punkt-Explosion, da man damit anscheinend jeden Gegner ziemlich leicht platt machen kann, ich finde das verführt leicht dazu sich gleich nach anwenden des Skills zurückzuziehen um dann (gelangweilt) zuzuschauen wie der Gegner explodiert und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner mit in den Tod reisst---> zu einfach.
bin mal gespannt wie das balanced. Man stelle sich nur vor der Angriff würde am kleinen Gefallenen genauso wirken wie an Diablo (mal stark übertrieben). Das würde den Hammerdin als überpowersten Char im Diablo-Universum um Längen schlagen.
Vielleicht macht Blizzard das ja so, dass man den Angriff erst anwenden kann wenn das Monster von dem Schaden zu 100% getötet wird, man die also erst schwächen muss. Also als ne Art Finisher.
Würde das Monster direkt nach dem ersten Schlag damit explodieren, wäre der Angriff zu stark. Würde das Monster aber nach der Explosion noch leben, würde das die 5-Punkt-Explosion etwas lächerlich wirken lassen

Hrm wer castet eigentlich diese Tornados im 12Minsvid?
Wäre dann wohl mein lieblingschar.... :p
*hoffentlichsorc*
:D

Die Wirbelstürme kommen von der Zauberin (auch schon im ersten Gameplaytrailer der Zauberin zu sehen). Nachlesen kann man das ganze auch in Horstschlemmers Spielbericht auf der Mainpage. Die Fertigkeit nennt sich Energietwister. ;)

so long
miragee

Gerade eben gameplay vid in HD geschaut. Unbedingt runterladen!! Dann erkennt man einfach gleich viel viel mehr. flashed einem richtig ;)

Zur fünf-Punkt-Explosion, die wirkt immer unterschiedlich lange, ist also wahrscheinlich vom Lebenswert abhängig. Ich vermute noch eine leicht giftige Wirkung, so, dass es Sinn macht sie früh zu platzieren, aber dennoch zu wenig Schaden um das Monster gleich zu töten. Bei xx Restleben des Monster gibt's halt die vorallem für andere Monster sehr schadvolle Explosion zu spüren. Wahrscheinlich hat sie auch einen maximal timer, d.h. gegen sehr starke Bossmonster könnte das pulsierende Herz (:D) über den Monstern wieder weggehen, die leicht giftartige Wirkung hat trotzdem stattgefunden.

edit: Das gameplay ist echt krass... wirklich krasse Schlachten. Sehr interessant, die mobs sind immer aus unterschiedlich starken Monstern zusammengestellt. Meist bleiben paar starke übrig, auf die sich dann das Feuer konzentriert, die scheinen wirklich sehr viel mehr hitpoints zu haben. Und die unterschiedliche KI auch sehr spannend, diese blauen Dronen-artigen Wesen sind stets im Rückzug, greifen aber trotzdem an und bringen sich so immer hinter die Front. Achja, und teleportierende, unsichtbare und auf dem Nichts hervortretende Monster, echt fies :D

Bei 3:39 mal auf den Hexendoktor achten, der hat sich teleportiert!?

Aber ich sehe schon es gibt bei genauerem betrachten noch einiges unbekanntes zu entdecken :angel:.

Edit: LOL, bei 8:24 die Sorc, einfach zum wegschmeißen XD :D :lol:

Barbarin bei 11:25 mal am Schreien zu sehen:)

Zuletzt bearbeitet:
monk ftw.
Endlich mal eine charklasse die dem paladin ähnelt und dazu noch combos wie die assasine los lässt :D

Mit den bisherigen skills kann man ja schon fast nen zealot aufbauen :D

wenn das stimmt ist das geil! Ich habe mir immer gewünscht dass der D1 Mönch von Sierra irgendwie seinen Weg in die Diablowelt zurückfindet.

B.B. das ist verboten soetwas zu behaupten. Es gibt kein D1 addon ebensowenig eine PS Version von D1. Alles klar:D
Im Ernst vergessen wir dass Addon das soll grottig gewesen sein. Zudem hat es nur eine Klasse (Mönch) von ursprünglich dreien (Barbar,Barde) ins Game geschafft.

Das jetzt mal nen richtiger Mönch kommt ist fett. Richtig Asia Style yeah.

... ich fand's gut :) aber damals war ich auch noch jung ;) glücklicherweise ist es nicht allzu schwierig, ein spielbares addon zu einem bereits guten Spiel zu machen. Ich hab den Mönch jedenfalls gerne gespielt, wegen dem style. Seine bevorzugte Waffe waren 2-h Stäbe (die auch ziemlich geiles design in D1 hatten, die kommen hoffentlich wieder!). Und so wird's wohl auch in D3 sein. Z.B. diese Schutzschild-Attacke, wo er den Stab wirbelt, ist bestimmt Waffen gebunden (mit anderen Waffen könnte er diesen Schutz gar nicht komplett um sich herum generieren).

Teilweise im gameplay hatte er keine Waffe, vermute aber so Faustwaffen, die ja auch schon erwähnt wurden.

Mich würde die Weibliche Variante des Monk mehr interessieren. Müsst zwar wenns realistisch ist eine Nonne sein, aber nun ja wir stellen uns eine Martial Arts Nonne vor :D :irre:

Ich mag ja Assa überhaupt nicht erst öde Aufladen und dann raushauen in der Zeit haben andere Chars alles gekillt.

Aber der Monk könnte die Assa sein die mir eventual doch liegt weil das geht flott und ist einfach bashen pur.

Wurde da schon stellenweise von Konsolen Beaten Ups, Kill Bill, Dragon Ball und ähnliches bisschen hier und da abgeschaut.

Mal sehen was der noch so alles kann.

MfG

Kongo

[...]
wie geil wär denn das wenn es sowas wie kurzschlagstöcker für jede hand (zB wie im trailer zerbrochener stab) geben würde, mit denen der monk dann fighten könnte !?

[...]
Tonfas? Oder meinst Du die Stöcke, welche in die Faust gelegt werden, um gezielt schweren Schaden an Nervendruckpunkten auszulösen? (Name fällt mir nicht ein...)

Würde evtl. beides beim Mönch passen. Bin mir da nicht so ganz sicher...

edit: Es gibt noch mehr Mönche, als nur die westlich-christliche Variante. Nicht alle Mönchsgruppen sind dabei (historisch betrachtet) auf Männer beschränkt.

der monk war heut auf der gamescon spielbar.

hab nich wirklich n vergleich dazu wie sich die andern 3 spielen aber fand den monk ziemlich nice.

die schnellen combo moves haben mir ganz gut gefallen :]

bin leider ab und zu verreckt weil ich für n witchdoctor freund getankt hab und der cd auf healing pots recht lang war in relation zu dem damage den ich gefressen hab.

er scheint von der waffe her zeimlich eingeschränkt zu sein, schwerter und äxte konnte ich nicht anziehen :O

Drekk... und ich hab nicht das Geld, um morgen auf die Gamescom zu gehen :motz:

edit: Hast Du Dir die anderen Skills aml angeguckt? In der spielbaren Version sollten doch noch einige mehr, als nur die bisher angekündigten aufgeführt sein...

Zuletzt bearbeitet:
der monk war heut auf der gamescon spielbar.

hab nich wirklich n vergleich dazu wie sich die andern 3 spielen aber fand den monk ziemlich nice.

die schnellen combo moves haben mir ganz gut gefallen :]

bin leider ab und zu verreckt weil ich für n witchdoctor freund getankt hab und der cd auf healing pots recht lang war in relation zu dem damage den ich gefressen hab.

er scheint von der waffe her zeimlich eingeschränkt zu sein, schwerter und äxte konnte ich nicht anziehen :O

Konnte Assa ja auch nicht und zudem sagte Blizzard ja das nicht jeder Char jede Waffe anziehen kann.

Monk wird wohl ein Klauen bzw 2h Kampfstab Träger.

Wenn er aber ohnehin keine Skills hat die man mit Schwert/Axt ausführen kann ist es sowieso sinnfrei damit er sie trägt.

Ist wie ne Assa die ein Schwert trägt kann die auch nur bisschen Kicken im Nahkampf.(RWs mit Fremdskills lasse ich bewusst weg)

Daher ist das definitiv kein Fehler das er keine Äxte/Schwerter benutzen kann jedoch sie aufheben und zb. vertraden kann.

Ja man liest da sbei mir schon raus ich finde Fun-Chars eher unnötig daher finde ich das gut mit der Einschränkung.

Ganz wichtig wegen sterben wo startet man nach dem Tod wieder?

MfG

Kongo

Zurück
Oben