• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu Gekauft - Key ungültig?

Tschisma

Ist öfter hier
Hallo Com!

Also nach langer zeit habe ich mich wieder dazu entschlossen d2 zu zocken! nachdem ich in der zwischenzeit schon mal umgezogen bin und nicht mehr alle d2 cds gefunden habe, habe ich mir heute ein neues exemplar besorgt!

Dann brav installiert mit den keys in der packung - online gehen und? ... Eingeschränkte bla bla bla , probieren sie es später erneut .. o.O

hmm, kann das daran liegen dass irgendjemand durch zufall den key aus meiner packung durch einen key generator rausgeworfen bekommen hat? (iss OVP)

naja - bin ein bisschen verärgert im moment - wisst ihr was ich tun kann? kann ja kaum ins geschäft zurückgehen und eine neue verlangen - die pfeifen da verstehen ja nicht mal was ich meine :D

naja, wäre um jede Hilfe dankbar!

SG
Proteus

Wenn jemand anderes deinen Key nutzt, dann würde das da auch stehen.
Wenn es sich um eine eingeschränkte Verbindung "nur" handelt, liegt das Problem woanders.
Welches Betriebssystem hast du ?
Ports in der FW und im Router sind weitergeleitet ? (6112 + 4000)

Gruss Silencer23

vielen dank für deine schnelle Antwort:

Also folgender Wortlaut steht genau da:

ihre Verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, versuchen sie später bitte erneut, sich einzuloggen!

FW: aus

und ich surfe nicht über einen Router sonder im moment über einen Surfstick! (Verbinug passt, habe ich schon des öfteren ausprobiert :) )

G

Das kam direkt nach dem Start ?
Schau mal hier rein, da steht noch was zum Thema Vista und Diablo drin von fuma.san.
Ansonsten halt wirklich schaun, das du es mal entweder von Hand patcht oder aus dem Store ziehst.
Änderst sich nach einer Neueinwahl ins Internet deine IP ?

Gruss Silencer23

hm, ok, danke!

jap, kam beim allerersten start :motz:

hab den thread beachtet und hab die sachen auch schon erledigt - leider nichts gebracht!

von hand patchen? hm - die version ist bereits mit der gekauften version auf 1.12! Du meinst ich soll rückpatchen und dann wieder raufpatchen?

und wie meinst du das mit dem Store? kann ich mir das einfach so ziehen und mit meinen gekauften keys installiere! :)

danke

LG

Die gekaufte Version ist schon auf 1.12 ??
Ne, des kann net sein. Es sei denn, die is direkt bei Blizzard online gekauft.
Mit dem Blizzardstore : Klick mich.
Was is mit der IP ?

Gruss Silencer23

die gekaufte version (Cd´s halt ;) ) war bereits auf 1.12 - ohne dass er online gepatch hat etc.!

da es auch nicht die erste Version ist die ich gekauft habe, habe ich auch noch weitere Veränderungen festgestellt:

- man hat nicht mehr die möglichkeit die light version (ohne film cd) zu installen - die wird einfach mit installiert!
- man kann sich über das install menü direkt bei blizz registrieren
- patch ist 1.12
- das layout der cd´s & der menüs ist komplett neu

bezgl- IP: ändert sich bei jeder Neueinwahl .. hm

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit, es mit einem DSL oder Festnetzanschluss zu testen ?
Vielleicht liegts an dem Mobilen Internetanschluss.

Gruss Silencer23

nein kann ich leider nicht, aber es funktioniert, ich habe es bereits getestet =/

noch ein Punkt.

ich habe in der Packung einen 24 stelligen Code anstatt der üblichen 16?

Wie jetze ?? Die Version funzt definitiv auf deinem System mit DSL oder Mobil Internet ?
Das habsch nu nich so richtig verstanden.
Und der 24stellige Key is auch im Store von Blizzard für die Downloadversion zu finden. Die alten Versionen haben alle noch 16stellige Keys.

Gruss Silencer23

oh sry, bisschen unverständlich :)

der stick funzt auf jeden fall - ich habe es bereits damals mit selbigem gespielt !

Schau mal hier rein, vielleicht schafft das ja schon Abhilfe. Also was zum Thema Ports weiterleiten / öffnen (6112 + 4000).
Ansonsten teste es mal bitte, indem du ein 2. Benutzer mit Adminrechten erstellst unter Windows.
Treiber bezüglich der Kommunikationshardware sind aktuell ? (der rest natürlich auch :p )

Gruss Silencer23

danke für die tipps - leider kein erfolg :(

ich versteh das nicht *grübel*

interessant ist ja, dass andere Server (alle außer Europe) spielbar sind (grad getestet) ...

Führst du D2 im Admin Modus aus?
Wenn nicht dann kommt man nicht in Bnet, wenn der Install Ordner Admin Rechte benötigt (= Programm Ordner unter Vista)

Aber eingentlich siehr die Fehlermeldung da ein wenig anders aus ..... so was wie "Verbingung konnte nicht hergestellt werden"

Wenn du mit so einen Surf-Stick im Netz bist, hast du da eine Firewall (in Stick drinn) die sich konfigurien läßt? Z.b. ein webinterface zum Einstellen von Paßwort & Co?
Wenn ja, dann schau mal ob du dort die Ports 6112 & 4000 freigeben/weiterleiten kannst.

An sonsten: diese WNA Meldung kann bis zu 48h lang auftreten, da könntest du vieleicht Pech haben

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt bin ichs nochmal :)

also - habe den fehler gefunden:

ich surfe mit dem stick abwechselnd im umts & hsdpa netz - je nach empfang eben!

nun habe ich ein bisschen rumprobiert, und habe getestet NUR mit hsdpa online zu gehen (erzwungen über die einstellungen) und NUR mit umts - und siehe da - hsdpa = fehlermeldung und umts = problemloses spielen ...

naja, ich kann mir zwar keinen reim darauf machen, aber es geht !

Danke für die Tipps :)

LG
Tschisma :hy:

Zurück
Oben