• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opera Problem

ChEaTeR_LoL

Guest
Hallo also hab folgendes Problem.. jedes mal wenn ich meine Emails bei gmx checken will.. kommt da so 1000 mal son fenster mit serverzertifkat abgelaufen zulassen ablehnen oder so..
was ist das wie geht das weg ?
MfG und Danke, Marv

Versuchs mal mit nem Alternativbrowser, zum Bleistift dem Internet Explorer.
Kommt da die Meldung auch, dann isses Serverseitig, bzw. liegt am Anbieter selber.
Wenn nicht, dann wirds an Opera einer Einstellung liegen.
Wobei es bei mir mit GMS funzt.

Gruss Silencer23

Hallo also hab folgendes Problem.. jedes mal wenn ich meine Emails bei gmx checken will.. kommt da so 1000 mal son fenster mit serverzertifkat abgelaufen zulassen ablehnen oder so..
was ist das wie geht das weg ?
MfG und Danke, Marv

Was das ist: Weder du noch GMX will, dass die Zugangsdaten für deinen Emailaccount von fremden Privatpersonen ausgeschnüffelt werden. Damit du sicher sein kannst, dass du wirklich mit GMX kommunizierst, wenn du deine Mails abholst und nicht mit irgendeinem Spitzbube, der nur frech behauptet, GMX zu sein (der berühmte Mann in der Mitte) präsentiert die GMX ein digitales Zertifikat, das bestätigt, dass der Kommunikationspartner wirklich der ist, der er behauptet zu sein -- nämlich GMX.

Opera überprüft das Zertifikat und stellt fest, dass es zwar tatsächlich zu GMX gehört, aber abgelaufen und daher ungültig ist.

Wie geht das weg: Das Zertifikat das mir präsentiert wird läuft erst am 14.11.2009 aus -- prüf' mal die Datumseinstellungen auf deinem Computer.

achso !!
das kann sein weil ich letztens monat eben umgestellt hatte...
vergessen wieder umzustellen!!..
danke vielmals!

Zurück
Oben