• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Fanazealot - Selffound (frage)

Cellopen

Guest
Also ich habe letzens einmal einen Fanazealot im Sp HC gespielt gespielt:

Ich habe auf folgendes geachtet:
- Viel IAS, sehr schnelle Waffe (Höllenpest) , Fana schnell hoch.
- Viel FHR durch sc´s
- Viel Lebensabsaugung, bisschen Manaabsaugung
- Maxblock
- viel Leben durch Rüsi und sonstiges

gibt es sonst nochwas worauf ich hätte achten müssen?

btw, der pala ist "TOT", besser gesagt wurde DiabloII "ausversehen" deinstalliet...

habe einen neuen angefangen, jetzt Sc, weil ich
1. erstmal baal hell töten müsste
2. er so viel spass macht und ich ihn nicht verlieren will :p

Mein Selffound Bericht

Grundsätzlicher Fanazealot Guide

Grundsätlich sind die punkte die du erwähnst richtig ( obwohl fhr man nicht so mega viel braucht), die waffe die du da hattest war vll was schwach auf der brust, die reicht nur bis zu gewissen teilen, iwann is die zu schwach.

wie weit warst du mit deinem zealer ?

vll findest ja was inspiration, grade mein bericht hat so nen bissl die aufgabe, selffound zealer spielern ne vorgehensweise zu zeigen

ich war grad anfang alp...

ja zur waffe: ist halt selffound, bis alp ging sie richtig gut ab.

ich les mir den spielbericht durch, der guid bringt mir nicht viel, wird wohl eni oder so gebraucht :ugly:

mfg

"oder so" ist immer besser als eine Eni auf dem Fanazealot ;)

Bei SF solltest du bevorzugt auf "Vernichtender Schlag" sowie "Todesschlag" achten. Die beiden Eigenschaften können den Mangel einer guten Waffe "ersetzen". Dadurch machst du dir das Leben viel leichter, und gewinnst indireckt Sicherheit.

Vernichtender Schlag ist sogar bei SF sehr leicht zu erreichen. Dafür eignet sich Stärke (Amn, Tir) am Anfang, später sollte Schwärze (Thul, Io, Nef) für den Fanazealot besser geeignet sein.
In Hölle würde ich jedoch auf Ehre (Amn, El, Ith, Tir, Sol) in einem Elite Rohling zurückgreifen. Mit 25% Todesschlag und nützlichen Eigenschaften wie Angriffswert, Lebensabsaugung und annehmbaren Schaden für Hölle ist es eine gute Waffe für SF, wenn keine bessere gefunden wird.

Für den Akt2 Söldner ist Gehorsam (Hel, Ko, Thul, Eth, Fal) eine sehr gute Waffe. Doch auch für den Akt5 Söldner kannst du mit Gesetzesbringer (Amn, Lem, Ko) etwas gutes tun. Durch auslösen von Altern wird dazu noch dein eigener Schaden sowie Sicherheit gepuscht.

Edith sag:
Da es sich um SP handelt, kannst du die Runenwörter für den Söldner, also Gehorsam und Gesetzesbringer nur mit der Erweiterung "PlugY" nutzen. Sonnst sind diese im SP nicht vorhanden, und können somit nicht gebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ehrlichgesagt viel zu dumm um die mods zu installieren. aber sobald der ladderreset da ist wird auch im Bnet gespielt, halt alleine.
und bis danhin werd ich sehen wies läuft.
danke für die Runenwörtervorschläge, und ja Todesschlag und CB ist sehr brauchbar, wäre ich noch drauf eingegangen

Edith sag:
Da es sich um SP handelt, kannst du die Runenwörter für den Söldner, also Gehorsam und Gesetzesbringer nur mit der Erweiterung "PlugY" nutzen. Sonnst sind diese im SP nicht vorhanden, und können somit nicht gebaut werden.

müsste in der filebase auch eine gefixte datei geben, die die ladder-only rws freischaltet :hy:

Die mpq kenn ich auch, nur leider bin ich da nicht so aufm laufenden. Die bei mir auf der Plate ist immer noch für den 1.10patch :rolleyes:
Und da PlugY für 1.12er verfügbar ist, wieso sollte man sich dann noch nur auf die mpq beschränken und dazu noch auf nützliches Zeug für SP verzichten?

Wenn schon, denn schon :p

weil plugy ein mod ist, der auch sachen zulässt, die so nicht geplant sind?
ist halt nicht jedermans sache zb mit einer riesen kiste, wo man alles lagern kann, wenn man lieber entscheidungen treffen will ("nehm ich die EL rune mit, und verkaufe dafür den pg?" :p )

gibt zb auch leute im sp-trade forum, die nicht mit plugy-spielern traden, weil sie es als cheat ansehen.

weiterer vorteil: um einiges schneller installiert, wenn man sich - wie thread ersteller angemerkt - mit sowas ned auskennt.

wollt halt nur anmerken, dass es auch eine möglichkeit ist.

Du bernie.. mir ist es vollkommen egal, welcher krankhafte Begrenzer noch so für die SP'ler gilt, um dabei nicht als Cheater betrachtet zu werden. Ich spiels nicht, damit hat sich das auch. Wenn ich jedoch im SP zum Mulen ins Open mit 2*D2 starten ausweichen muss. Dann ist es umständlicher als jetzt ein Mod zu installieren den du selber beschränken kannst wie dir zur liebe ist.

Anmerkungen sind gut, solang diese sich auf das Nützliche beschränken. Nicht jedoch, wenn es Ausschweifungen sind, wo es um trades geht, die höchstwahrscheinlich garnicht beabsichtigt sind.

bzw die ladder rw mpq ist auch ein mod, die auch etwas zulässt was nicht beabsichtig wurde. SP'ler sollten sich in der BNet Ladder rumtreiben, um diese RW's benutzen zu können..

Es währe deutlich hilfreicher wenn du zu deiner Info noch den passenden link gepostet hättest. So ist es einfach nur eine Info die keinem etwas genutzt hat.

/OT

gruss BvM

Du bernie.. mir ist es vollkommen egal, welcher krankhafte Begrenzer noch so für die SP'ler gilt, um dabei nicht als Cheater betrachtet zu werden. Ich spiels nicht, damit hat sich das auch. Wenn ich jedoch im SP zum Mulen ins Open mit 2*D2 starten ausweichen muss. Dann ist es umständlicher als jetzt ein Mod zu installieren den du selber beschränken kannst wie dir zur liebe ist.
mir is es auch vollkommen egal, was du über die "krankhaften begrenzer" denkst.
fakt ist, plugy ist ein mod/cheat, nenn es wie du willst. und wenn er keinen mod/cheat will, ist es auch blödsinn, plugy zu empfehlen.

Anmerkungen sind gut, solang diese sich auf das Nützliche beschränken. Nicht jedoch, wenn es Ausschweifungen sind, wo es um trades geht, die höchstwahrscheinlich garnicht beabsichtigt sind.
hab mir nochmal seine posts hier durchgelesen. op hat nirgends erwähnt, dass er später nicht traden will. alles was ich lesen kann ist folgendes: er will den paladin selffound durchspielen.
was er später machen will steht nirgends (neue chars, die er vlt doch nicht selffound durchspielt?).
auch nur ne anmerkung meinerseits, dass er mit evtl konsequenzen rechnen muss, sollte er vlt doch traden wollen. später.

Es währe deutlich hilfreicher wenn du zu deiner Info noch den passenden link gepostet hättest. So ist es einfach nur eine Info die keinem etwas genutzt hat.
natürlich wärs hilfreicher gewesen. aber wieso?
er weiß was er sucht, ich hab ihm den hinweis gegeben, dass es in der filebase sowas gibt.

wie auch immer, genug ot. wir können gerne weiter diskutieren wenn du willst, dann aber per PM oder in einem eigenen thread (das com würd sich anbieten, brutzel würd sich freuen :ugly: ).

nix für ungut :hy:

also zum verständnis: ich spiel selffound - immer. also nie traden.
plugY und so is nicht mein ding. nur der eine mod der es ermöglicht ladder runenwörter und so im SP zu machen. DAS ist kein cheat es ermöglicht mir nur alleine im sp auf gleichem nieveu zu spielen.

nur der eine mod der es ermöglicht ladder runenwörter und so im SP zu machen. DAS ist kein cheat es ermöglicht mir nur alleine im sp auf gleichem nieveu zu spielen.
Das ist genauso ein Mod/Cheat wie Plugy auch. Du erhälst Funktionen im Singeplayer die dort nicht vorgesehen sind.
Sonst hätte Blizzard seit den ganzen Patches das schon längst in den SP integriert mit den Ladderrunenwörtern ...

Entweder oder aber Doppelmoral is böse :p

ich bin halt ein gelegenheitsspieler und habe keine lust, das wenn ich schonmal zeit hab zu sehen, dass der Ladderreset wiedermal kommt und somit spirit (ein wunderbaren runenwort für SF) wieder nicht machbar ist! das kann einen niederschlagen.
und Spirit ist nicht das einzige einfache ladderrunenwort mit hohem spielwert.
mfg.

Zurück
Oben