• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Eq/Skillung für HellFire

backtoskill

Guest
Hallo,
ich habe nun einen smiter gemacht für HF und möchte wissen was es besonderes bei der skillung zu beachten gibt und welches eq das effizienteste /beste ist
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Antwort

LG
BacKtoSkiLL

es ist ja nicht so, dass wir keinen wegweiser und keine guten werke zu den einzelnen charakteren hätten....
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1143022
da sind guides zum smiter drinne

zur fackelaufgabe empfehle ich explizit den ratgeber von baser
dazu halt noch die 2 von van christie und player als nebenlektüre

wenn du noch spezielle fragen hast, dann stell sie nach der lektüre a

gibt eindeutig zu viele wege um so nen niederstrecker aufzubauen und auszurüsten, da überlegt sich doch bidde jede(r) ein bisschen was für ihn/sie vom geldbeutel und der spielweise her passt

ja sorry bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht so gut aus :hammer:
preislich gesehen gibt es keine grenzen
ich hatte mir gedacht das ich folgendes eq wäle:
Helm: CoA 2soxx Ber
Rüssi: CoH
Schild: Eth bugged Exil
Waffe: Grief
Handschuhe: Draculars Griff
Ringe: Rabenfrost und Zwergstern
Gürtel: Ohrenkette
Boots: Blutreiter
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
2nd Weapon: CtA

Was haltet ihr davon gibts es evtl eine besserer zusammensetzung für HellFire?

1. schmeiß deine dupes weg und lern spielen

2. lies die guides
was du dan anschleppst ist großzügigerweise ein schlechtes setup und bockmist in mehrfacher hinsicht.

ansonsten hol dir da rat, wo du die runen herhast..........

3.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=157
punkt 9 dürfte besonders interessant sein
ein liebling von mir
Die Nutzung von Cheats kann verhindern, Spielerfahrungen zu sammeln, um seine Charaktere effektiver aufzubauen und im Spiel besser bestehen zu können.

sorry aber wenn man sich o.a. ausrüstung erspielt hat, dann stellt man keine solchen fragen mehr

Zuletzt bearbeitet:
Stimme neithan zu, aber inhaltlich noch zusätzlich
CoA -> Gulli
CoH -> Forti
Exil kann man lassen -> Zaka ist vermutlich besserer Preis/Leistung, ich geh mal von aus in den verlinkten Guides findet sich auch das Rechenspielchen zum Smite-Schaden.
Zwergenstern -> Irgendwas was dir noch fehlt im Equip, das es die beiden Absorbs sind, halte ich für eher unwahrscheinlich... Duallutscher würde sich sicher gut machen, bzw. LL reicht meist oder Life/Resis/... wobei so gesehen der Zwergenstern ned mal so dumm ist mit 40 Life, die das cta noch pusht.

Ein paar kleinere Anmerkungen...

Die Überbosse haben sehr viel leben, eine auf viel crushing blow ( aka vernichtender Schlag ) ausgelegte Ausrüstung wäre nicht das verkehrteste.
Das Hauptproblem ist der hohe Elementarschaden, gegen den man sich schützen muss, physische resistenzen haben somit eher geringe Priorität.
Schaden an Dämonen und Todesschlag wirkt nicht mit smite. Dito gilt für life/manalutsch.

Ansonsten, wenn man noch nie in UT war nützt auch die teuerste Ausrüstung wenig, wenn man taktisch unklug zu Werke geht.
Als Lektüre wäre folgendes empfehlenswert:

Poorman

1. schmeiß deine dupes weg und lern spielen

2. lies die guides
was du dan anschleppst ist großzügigerweise ein schlechtes setup und bockmist in mehrfacher hinsicht.

ansonsten hol dir da rat, wo du die runen herhast..........

3.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=157
punkt 9 dürfte besonders interessant sein
ein liebling von mir

sorry aber wenn man sich o.a. ausrüstung erspielt hat, dann stellt man keine solchen fragen mehr

-.- sowas hab ich wohl mal garnicht nötig mich als cheater und gott weiß was beleidigen zu lassen nur weil ich die meiste zeit mit meiner soso frame heist das ja nich gleich das ich cheate oder gott weiß was auserdem kann man doch nich gleich alles wissen über smiter wenn man vorher noch nie einen hatte und das ist wohl das allerletzte gleich zu behaupten das ich cheaten würde -.-:motz:

keiner sagt das du cheatest;)

neithan hat lediglich gesagt das du deine hr's( die höchst wahrscheinlich ercheatet sind) nicht benutzen sollst und mal mit einfacheren sachen, ohne großen kostenaufwand das ganze machen sollst.

und das man ein bisschen sauer ist, ist verständlich, denn das thema lässt sich gröstenteils mit nem guide beantworten. und die sind schön rot ganz oben aufgelistet. soagar mit hinweis das du vor dem posten reinschauen sollst.

-.- sowas hab ich wohl mal garnicht nötig mich als cheater und gott weiß was beleidigen zu lassen nur weil ich die meiste zeit mit meiner soso frame heist das ja nich gleich das ich cheate oder gott weiß was auserdem kann man doch nich gleich alles wissen über smiter wenn man vorher noch nie einen hatte und das ist wohl das allerletzte gleich zu behaupten das ich cheaten würde -.-:motz:

motz so viel du willst nur macht mich das auch net freundlicher.. ^^

1. wie man sich in einem forum bewegt sollte wohl jedem klar sein, wenn nicht
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting

deine frage lässt sich, wie schon in antwort 1 angedeutet, mit eben jenen forenstickies und den darin enthaltenen guides beantworten.

2. deine reaktion und haltung zeigt mir einfach nur, dass du nicht wirklich ahnung vom spiel hast
hättest du dir z.b. die von dir als beispiel angeführte ausrüstung erspielt/erarbeitet, dann wäre dies mit einer sehr großen spielzeit verbunden und dementsprechend auch mit wissen über das spiel und sehr sehr sehr wahrschienlich, erfahrungen mit einer größeren anzahl an chars/verschiedenen charklassen und auch net der erste übertristrambesuch...
man könnte also davon ausgehen, dass vieles übertragbar ist
ob ich nun mit ner dauertreterin, nem totenbeschwörer, nem raser oder irgendeinem paladin da runter gehe ist in vielen dingen egal und austauschbar.

dass man nciht alles über ne charklasse weiß ist schon klar, wofür gibt es sonst die guides.
nur wenn dann deine haltung mit solchem eq gepaart mit dem grad an unwissen kommt, ist es klar wo sowas herkommt.

wir sind nicht dazu da dir wie vogeljungen alles vorzukauen.
lies dich in das thema ein und wenn du spezielle fragen hast, dann stelle sie aber sonst tu dir und uns einen gefallen und geh dahin wo du die ausrüstung herhast, hier wirste net unbedingt freundlicher behandelt werden.... hättest du mal ein bisshchen initiative gezeigt und dich net hingestellt a la.. ich kann mir alles leisten, bin aber zu faul mir hier was rauszusuchen, dann hätten wir uns alle die letzten 7 postings sparen können und alles wäre gut gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
ich farme fast täglich 1 3x3 key set und mache diese keys dann zu einem organ set und schon hab ich 2hrs
oder ich kauf mir einfach ein 3x3 set und verkauf es dann als organ set weiter und gewinne dadurch 1hr pro set

also was ist daran jetzt gecheatet? ;)
(auserdem bin ich NL sollte ganz nützlich sein als weitere info)

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=37&page=1
lesen und verstehen

auf players 8 ist die chjance dass überhaupt eine rune dropt 1%

dass diese rune dann z.b. ne Ber ist, dafür is die chance
1 zu 13150

und du willst mir sagen, dass jemand für ein keyset
2 legitim gefundenen highrunen hergibt?

deine erfahrungen im dupehandel kannste gerne wo anders ablassen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14997655#post14997655
ist auch lesenswert in deinem fall

edith sagt noch:
äätsch simon, ich war schneller ^^

Das gecheatete sind die HRs. Überleg doch mal, wie selten HRs eigentlich sind, wie wenig diese droppen - und trotzdem kann dir Jeder für ein Organset ZWEI davon geben? Dieser Preisverfall ist völlig irrsinnig und nur möglich durch das Phänomen, welches sich "Dupes" nennt. Davon schon einmal gehört? Mehr Informationen zum Thema gibt in meiner Signatur unter "Links" (wenngleich das in der Mitte steht) :angel:.

Simon

was daran gecheatet ist:
gaaaaaaaaaaz einfach --> die hr's

du glaubst doch nich im ernst,
dass legale runen mit einer dropwahrscheinlichkeit von 1:ka-wie-utopisch
ein equivalenter preis zu einem keyset sind?!

das bleibt sich in ladder wie in nonladder gleich:
99,5% aller highrunes im bnet sind ercheatet!

und bei cheats is nich nur der ein cheater, der
ihn einführt, sondern der, der ihn benutzt

ich farme ja legendlich die keys bzw organ sets und vertrade diese dann wo der andere trade partner die hrs her hat was weiß ich ...

ich farme ja legendlich die keys bzw organ sets und vertrade diese dann wo der andere trade partner die hrs her hat was weiß ich ...
Ein altes Argument. Nur mal so: Wenn du auf dem Schwarzmarkt in einem Ostblockland eine "echte" Gucci-Tasche kaufst...glaubst du wirklich, dass sie das ist? Bei HRs ist es genauso. Und es ist egal, ob ER sie ercheatet hat: Die Nutzung ist verboten - wenn du (und das sind wirklich offensichtliche) Dupes benutzt, verstößt DU gegen die Nutzungsbedingungen.

Simon

Ja dann weißt du es jetzt.

Kam dir nie in den Sinn, dass es schon seltsam ist, wenn dir jemand 2 HRs für nen Organ-Set gibt?

Und die Überlegung, 2 Ber in eine CoA... für 16% Damage Reduce?
Ich geh ja mal von aus, dass du lesen kannst, was eine Rune im jeweiligen Gegenstand gesockelt ergibt und nicht gehofft hast, sie würde wie in ner Waffe 20 CB ergeben...

Es ist letzendlich relativ simpel, mit Deinen HR-trades unterstützt Du duper und botter und jenen haben wir die grandiose performance des bnets, so wie sie heute ist zu verdanken ( temp bans, lags ect. ) und jetzt kannst Du Dir selber die Frage stellen, ob Du diese Leute in Zukunft unterstützen möchtest oder nicht.
Davon abgesehen ist das Spiel mit etwas hintergrundwissen derart simpel, dass man ( zumindest im PvM ) keine HRs braucht um einen hellfähigen char zu führen. UT ist in dieser Hinsicht ein hervorragendes Beispiel.

hm, also ganz ehrlich, es gibt hier im Forum häufig Fluten von "neuen" Usern die so tun als hätten sie keine Ahnung und dann ein Equipment vom anderen Stern posten, wobei das auf Seite 1 dieses Threads ja noch harmlos ist... ich meine da ist nichtmal Last Wish dabei, oder Phönix. Meist passen die Runenworte nämlich genau 1 zu 1 NICHT auf den diskutierten Build. Mich beschleicht eher das Gefühl das es einige wenige Leute gibt die sich in regelmäßigen Abständen unter neuen Nickname's hier einloggen und sich nen Spaß erlauben indem sie die "Hüter der Hohen Runen und Wächter des legitimen Legitimismus" ein wenig provizieren wollen... es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob ich der einzige bin dem es hier so geht? So schön es zu lesen ist wie Neithan sich hier in Rage schreibt (insgeheim glaube ich er ist ein sadisticher Mensch und geht in seinem Schreiben als der Tyrann auf der er gern sein möchte, oder schon ist?^^), aber ein stumpfes ignorieren dieser Arten von Threaderstellungen inklusiver eine Absackgarantie wäre genau dass was die besagten diversen Threadersteller wohl am wenigsten wollen würden!

... wie gesagt, ganz klar Off Topic mein Post aber ich finde der Gedanke war es Wert der Welt des Indiabloforums mitgeteilt zu werden.

So long, Noc... äh, und jetzt isser zu... äh, .... naja, einfach mal tschüss und so:hy:

Das ist es ja,die Wellenwirkung und so weiter
und so weiter,muss ich weiterposten ?

Das allgemeine Verhalten ist nunmal so
im Dupi-B-Net,und dann meint jeder er
wär ja letztendlich auf der Legit-Seite,omg...

Wer für ein Keyset HRs gibt,der kann,pardon,
mit 100,nein,110%er Sicherheit nur ein Duper/Cheater
sein,gelinde gesagt,und durch sowas kann dann
b.z.w. ging dann das ganze Open Bnet mit
seiner tollen Legitspielerei zu Grunde,yap...

MfGg Marco

Zurück
Oben