• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rare Juwel mit ED Dex Req

SMCRipper

Banned
Hi alle zusammen :)

Ich suche ein rare juwel mit folgenden Stats:
Erhöhter Schaden
Geschicklichkeit
-15% Anforderungen
+ Adds

Adds könnte alles sein außer MF (das brauch ich nicht auf einem PvP Char ;) )

ein super juwel könnt z.b. so aussehen:
30 ed 9 geschicklichkeit 20 leben -15 anforderungen (*träum*)

andere adds könnten auch Angriffswert, Min Dmg oder sonst was sein ;)

Zeigt einfach was ihr habt.
Ich schaue mir alles an und habe wirklich sehr viel zu bieten. Egal ob 20er, craft stuff, Ists, Puls oder sonst was.
Sagt einfach bescheid was ihr habt und was ihr euch als preis vorstellt :) Vielen Dank!!!

(suche dieses juwel übrigens auch in ladder - ist also egal ob ihr es in ladder oder nl habt - falls ihr jemanden kennt, schickt ihn zu mir :) )

link zum ladderthread (wo ich dasselbe juwel such):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22914306#post22914306

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein 10ed/8dex/-req (lvl28) auf ladder rumliegen, wenn dir die Werte passen sag bescheid.

Übrigens, auf rare Juwelen wirst du keine 20Leben vorfinden. Dort sind nur 8Leben oder 15Mana möglich ;)

Hab ein 10ed/8dex/-req (lvl28) auf ladder rumliegen, wenn dir die Werte passen sag bescheid.

Dann bitte auch im ladder-Thread posten und nicht hier. :read:

@SMC-Ripper: am praktischsten verlinkst du dann auch gleich nach ladder, sonst kommen wir hier durcheinander.

Dann bitte auch im ladder-Thread posten und nicht hier. :read:

@SMC-Ripper: am praktischsten verlinkst du dann auch gleich nach ladder, sonst kommen wir hier durcheinander.

gute idee :) werd ich machen, hab da ja den selben thread laufen

@ BvM: ich schick dir ne pn, brauche aber eigentlich ein jool mit 9 dex und mehr ed (und thx für die info mit 8 life ;) )

Zurück
Oben