• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok-Barbar oder doch besser Konzentration??

Welches Level hat denn die Java? Eigentlich ist es schon sinnvoll zu wissen, welche Items Java/Merc tragen, dann kann die Hilfe noch etwas konkreter werden Weil das Grundgerüst schaut ganz ordentlich aus. Gib bitte auch mal Str/Geschick/Vita/Energie an - mit und ohne Items.

Hehe, hey schonmal eine entschuldigung an den Forums leiter^^ Wir weichen hier etwas vom Thema ab, aber bin schon dankbar für die hilfe ;) Hoffe man drückt mir ein Auge zu, das wird jetz wieder ein "Monster-Blog"

Wie heisst es so schön, Bilder sagen mehr als Tausend worte, also hier mal richtig ausführlich meine Java :)

So, jetz zu den stats mit und ohne Items: (wegen dem Char-namen, ist der Name meiner freundin xD Sie findets ned soo toll hahaha)

Und jetz ohne items:

So, ich danke dir für die mühen und für die geduld beim durchlesen
Nochmals Sry an die forenleiter aber es scheint mir ein wenig blöd jetz noch ein thread dafür auf zu tun, wenn wir schon das Thema so angefangen haben.
Bin auch beeindruckt wie hilfsbereit die leute hier sind, ist nicht bei jedem Rollenspiel so, dass die Community so hilfreich ist.
Big Thanks und falls es doch hoffnungsloss scheinen sollte mit der java ist auch ned so schlimm, beginn dann irgendwann wieder eine, jetz bin ich ja noch mit dem Baba beschäftigt.
So Long und viel spass beim durchlesen von meinem aller ersten char mit dem ich Diablo2 kennen gelernt habe

Peace, Exodus

P.S Die Ringe konnte ich nicht mehr einfügen wegen der beschränkung mit maximal 12 Bildern, sowie die zauber aber da weisste ja dass ich hauptsächlich auf feuer und Blitz wiederstand geachtet habe, da diese elemente ja angeblich die "Schlimmsten" im Spiel sind auch der Söldner musste dran glauben, bei interesse kann ich die ja noch im nachhinein hinzufügen!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hey schonmal eine entschuldigung an den Forums leiter^^ Wir weichen hier etwas vom Thema ab, aber bin schon dankbar für die hilfe ;) Hoffe man drückt mir ein Auge zu, das wird jetz wieder ein "Monster-Blog"

Denke, dass das passt ;) Hattest das Thema ja im Startpost angeschnitten. Dann wollen wir mal. Bei den Stats fällt mir auf, dass du sehr viel Geschick hast. In meinen Augen - ist wieder eine Grundsatzdiskussion - kannst du auf Max-Block verzichten. Du kannst die gesparten Punkte besser in Vita gebrauchen, gerade bei deinen Gegenständen. Die Punkte kannst du aber korrigieren - insofern du SP spielst, dazu gibt es das Programm PlugY. Im B.net kannste den Char ohne weiteres ja wieder schnell hochziehen ;) Dann kommst du schon einmal auf ca. 1.000 Leben - noch einmal mehr Sicherheit, da du ja auch kein gescheites Blockschild hast.

Bei den Items ist schon einmal gut, dass du so auf Resistenzen achtest. Deinen Schaden kannst du noch mit magischen Amulett pushen. Idealerweise eines das 3 zu Speer-Skills gibt, 2 Amazone sind aber auch okay. Findet man relativ häufig bzw. kannst du diese auch im Glücksspiel ab und an gewinnen.

Deinen Helm würde ich durch das Runenwort Überlieferung austauschen. Da haste auch etwas mehr Sicherheit. Runen kannst du der Gräfin aus Akt 1 im Schwarzmoor abluchsen.

Über die Waffen hatten wir es ja schon, die passt eigentlich.

Das Schild. Da kommen mehrere Optionen, unter anderem Zuflucht, Schwur der Urahnen, Pracht, Reim und Geist in Frage. Abhängig von deinen Runen.

Rüstungen gibt es auch viele Runenwörter, unter anderem:
Löwenherz, Rauch, Verrat und/oder Wohlstand

Handschuhe sollte mit IAS (= Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) und Resi sein, da bekommste auch mehr Sicherheit.

Gürtel hatte ich dir ja auch den Tipp gegeben ;)

Schuhe sind ganz okay ;)

So, ich danke dir für die mühen und für die geduld beim durchlesen
Nochmals Sry an die forenleiter aber es scheint mir ein wenig blöd jetz noch ein thread dafür auf zu tun, wenn wir schon das Thema so angefangen haben.
Bin auch beeindruckt wie hilfsbereit die leute hier sind, ist nicht bei jedem Rollenspiel so, dass die Community so hilfreich ist.
Big Thanks und falls es doch hoffnungsloss scheinen sollte mit der java ist auch ned so schlimm, beginn dann irgendwann wieder eine, jetz bin ich ja noch mit dem Baba beschäftigt.
So Long und viel spass beim durchlesen von meinem aller ersten char mit dem ich Diablo2 kennen gelernt habe

Peace, Exodus
Na, das ist bei uns alles selbstverständlich, eigentlich ;)

P.S Die Ringe konnte ich nicht mehr einfügen wegen der beschränkung mit maximal 12 Bildern, sowie die zauber aber da weisste ja dass ich hauptsächlich auf feuer und Blitz wiederstand geachtet habe, da diese elemente ja angeblich die "Schlimmsten" im Spiel sind auch der Söldner musste dran glauben, bei interesse kann ich die ja noch im nachhinein hinzufügen!

Söldner ist vorrangig die Waffe für Schaden wichtig, damit er ordentlich was weghauen kann :D, Rüstsung sollte auch etwas besser sein. Versuch es hinzubiegen, dass der Söldner Lebensabsaugung hat und dann wird das schon.

Deine Ringe sollten auch erst einmal Resistenzen bieten, evtl. noch Lebens- bzw. Manaabsaugung, damit deine Kugeln voll bleiben ;)

Achja, für die Runenwörter sieh dir auch mal die beiden Threads von drago an:

Der optimale Rohling I
Optimaler Rohling II

Greetz

hahaha bei jeder antwort staun ich ein bisschen mehr und thx für das Plugy programm, doch recht nützlich, auch die links für die rohlinge wahren echt hilfreich!! :)
Hab mir zwar geschworen so "legal" wie möglich zu zocken aber wenn man da hört wie manche bei SP mit editoren rumpfuschen ist das ja noch annehmbar;) Immerhin brauch ichs ja nur um meine Anfänger-fehler zu "heilen" und mit der java mal weiter zu kommen...

Muss mich ja mal fürs b.net rüsten damit ich da auch mal mitreden kann...
Ok THX nochmal, hast mir jetz echt geholfen, und toll dass die Community so locker ist :) Wie gesagt seltener fall
Jetzt genug gesagt, erstmal ordentlich alle infos durchlesen und dann zocken xD
So Long und villeicht bald einmal im b.net (aber erstmal zocke ich noch ne weile SP)

Peace

hahaha bei jeder antwort staun ich ein bisschen mehr und thx für das Plugy programm, doch recht nützlich, auch die links für die rohlinge wahren echt hilfreich!! :)
Hab mir zwar geschworen so "legal" wie möglich zu zocken aber wenn man da hört wie manche bei SP mit editoren rumpfuschen ist das ja noch annehmbar;) Immerhin brauch ichs ja nur um meine Anfänger-fehler zu "heilen" und mit der java mal weiter zu kommen...
PlugY bietet dir auch eine gemeinsame Kiste aller S-Chars. Es ist also kein "richtiger" Editor mit dem du Cheaten kannst - du kannst gesetzte Statuspunkte wieder zurücknehmen und entsprechend neu verteilen. Viele unserer SP-Gamer nutzen das Programm.

Muss mich ja mal fürs b.net rüsten damit ich da auch mal mitreden kann...
Dann rüste dich aber gut, dort laufen einige rum, die nicht ganz koscher sind. Setzt dich vorher auch mit dem "Dupes" auseinander und versuche nicht in Versuchung zu geraten ;)

Ok THX nochmal, hast mir jetz echt geholfen, und toll dass die Community so locker ist :) Wie gesagt seltener fall
Jetzt genug gesagt, erstmal ordentlich alle infos durchlesen und dann zocken xD
Nunja, wie ich auch schon sagte, ist das hier eigentlich Standard ;) Ausnahmen bestätigen immer die Regel, logisch, aber es hält sich echt in Grenzen. Viel Spaß beim Lesen :D
So Long und villeicht bald einmal im b.net (aber erstmal zocke ich noch ne weile SP)

Peace

Who knows?

Have a nice day,
Smoky

Zurück
Oben