Ex0duS66
Guest
Welches Level hat denn die Java? Eigentlich ist es schon sinnvoll zu wissen, welche Items Java/Merc tragen, dann kann die Hilfe noch etwas konkreter werden Weil das Grundgerüst schaut ganz ordentlich aus. Gib bitte auch mal Str/Geschick/Vita/Energie an - mit und ohne Items.
Hehe, hey schonmal eine entschuldigung an den Forums leiter^^ Wir weichen hier etwas vom Thema ab, aber bin schon dankbar für die hilfe

Wie heisst es so schön, Bilder sagen mehr als Tausend worte, also hier mal richtig ausführlich meine Java

So, jetz zu den stats mit und ohne Items: (wegen dem Char-namen, ist der Name meiner freundin xD Sie findets ned soo toll hahaha)

Und jetz ohne items:

So, ich danke dir für die mühen und für die geduld beim durchlesen
Nochmals Sry an die forenleiter aber es scheint mir ein wenig blöd jetz noch ein thread dafür auf zu tun, wenn wir schon das Thema so angefangen haben.
Bin auch beeindruckt wie hilfsbereit die leute hier sind, ist nicht bei jedem Rollenspiel so, dass die Community so hilfreich ist.
Big Thanks und falls es doch hoffnungsloss scheinen sollte mit der java ist auch ned so schlimm, beginn dann irgendwann wieder eine, jetz bin ich ja noch mit dem Baba beschäftigt.
So Long und viel spass beim durchlesen von meinem aller ersten char mit dem ich Diablo2 kennen gelernt habe
Peace, Exodus
P.S Die Ringe konnte ich nicht mehr einfügen wegen der beschränkung mit maximal 12 Bildern, sowie die zauber aber da weisste ja dass ich hauptsächlich auf feuer und Blitz wiederstand geachtet habe, da diese elemente ja angeblich die "Schlimmsten" im Spiel sind auch der Söldner musste dran glauben, bei interesse kann ich die ja noch im nachhinein hinzufügen!
Zuletzt bearbeitet: