• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne Frage zum Teleport beim Pala

k4j086

Ist öfter hier
Hi,
hab mal sunne Enigma geschenkt bekommen von nem typen, is wohl eh n dupe aber egal,

meine Frage ist, bei einer Sorc ist das Faster Cast Cap bei Teleport bei 105 %, für max teleport sozusagen

und beim pala sind die stufen 75 % und 125 % oder gilt hier auch als AUSNAHME teleport 105 % ????

Danke der Antwort !

gruß kajo

nein, mit nem Enigma gelten 75% und 125% FCR-Grenzen, egal ob ein erspieltes oder geduptes ;)

Um Neithan vorweg zu zitieren wenn er das hier liest... "schmeiß deine Dupes weg und lern spielen", was er damit sagen wollen würde ist:

Erarbeite dir deine Sachen statt solche fragwürdigen Geschenke anzunehmen, wenn man ohne "Eigenleistung" an so nen Kram drankommt vergeht einem viel zu schnell der Spaß daran, ich glaube eine Dupediskussion ist nicht vonnöten, da weißt du wohl drüber Bescheid nehme ich an.

105 fcr ist nicht die Obergrenze bei der Zauberin, es sind 200..
mit dem Pala bist du mit Teleport bei 125 fcr "nur" so schnell wie eine Sorc mit 63.
Mit dupes untersützt du Cheater, Shops und Bots, aber das scheint dir ja egal zu sein.

Mit dupes untersützt du Cheater, Shops und Bots, aber das scheint dir ja egal zu sein.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Logik - zumindest im Bezug auf den TE. Er hat das Ding geschenkt bekommen unterstütz dementsprechend weder Duper noch Cheater noch irgendwas anderes fragwürdiges.
Das einzige, worin er sich schuldig macht, ist der verstoß gegen die Blackliste des Forums afaik - und selbstverständlich trifft an der Stelle auch neithans Zitat präzise zu.

Das IST widerum die entscheidende Aussage !
Doch,ich würde sie...gar nicht erst annehmen
und verwerten,der berühmte Fingerzeig ist hier
mehr als angebracht.
Und ob direkt oder indirekt,du bist dadurch mehr
oder weniger ein MitDuper.
Einfach zu sagen,egal,wayne,genauso hats im
Bnet auch mal angefangen......

MfGg Marco

Zurück
Oben