• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umsprayen von Kunststoffkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac12

Ist öfter hier
Hello,

Ich habe ein Bettgestell aus G3-Kisten (das sind genormte Gemüsekisten aus irgendeinem Kunststoff, schweizweit oder europaweit, keine Ahnung)
Jedenfalls gefällt mir die Farbe bei denen nicht (mehr) und ich habe mir überlegt, diese umzusprayen/malen/lackieren/färben.

Ich denke mal das Problem liegt vorallem darin, das die Farbe nach einiger Zeit abblättert bei einer falschen Methode.

Super aussehen muss das ganze nicht, aber mit nem dicken Edding da drüber wäre halt schon ein bisschen zu aufwendig.
Falls jemand Erfahrung mit so Sachen hat, wäre ich froh wen er sie mit mir teilen würde.

LG

pro-tipp: kauf dir n Bett.

Wenn dir das zu bourgeois ist, dann kannst du auch mal über Europaletten* als Gestell nachdenken. Die sind auch aus Holz, da dürfte sich einschlägige Farbe für finden lassen. 2 Paletten hochkant ohne, 3 Paletten querkant mit Freundin und entsprechender Matratze.

*ja, ich kenn Leute, die das machen. Die sehen ja quasi auch schon aus wie ein Lattenrost.

Oder nehm Bierkisten, die du davor natürlich mit deinen Freunden geleert hast. Gibts ja in allen Farben von Blau (Öttinger :ugly:) bis Grün (Heineken)!

spraylack nehmen.

gibts egt in jedem örtlichen skaterladen.
wenn das nit reicht, noch mal mit klarlack drübersprayn ;)

ich verstehs echt nicht, was ist aus dem guten alten Holz mit beizen und lackieren geworden?
und Holz gibts ja wohl an jedem drexsupermarkt in Form von "geschenkt" (kaputte Paletten etc)

holz quietscht wenns zur sache kommt :D

das is auch der grund, warum ich mir kein holzbett mehr hole.
metallrahmen ftw!

Ist irgendwem außer mir aufgefallen, dass sich das Niveau in diesem Thread genau seit dem Moment auf Talfahrt befindet, in dem Fana und Pi-YoU angefangen haben miteinander zu reden?

Der durchschnittliche DII Spieler hat ein Bett, auch wenn er seinen Schreibtischstuhl (ja, wir hatten schon mal eine thread darüber) zwecks besserer Positionierung am PC favorisiert. Außerdem besitzt er (normalerweise) einen PC und mehrere CDs, die in direktem Zusammenhang mit dem bereits erwähnten Spiel stehen. Auch wenn es durchaus DII Spieler geben mag, welche dem sogenannten Casemodding nachgehen und somit über die Farbgebung an Kunststoffteilen Bescheid wissen sollten, so würde ich dennoch jedem vernunftbegabten Fragesteller als erstes nahelegen, bei einer derartigen Frage im Internet zu suchen, bevor ich hier auf einen Glückstreffer hoffe. Schließlich kann bei der oben beschriebenen Ausgangslage nur mit sehr viel Optimismus eine fachkundige Antwort erwartet werden - es fehlt eigentlich nur noch, dass diverse einschlägige Schlagwörter auftauchen, um den weiteren Verlauf dieses threads mit spam zu füllen. Allgemein dürfte es auch bei geringem Geistesaufwand klar sein, dass für die Beantwortung der oben gestellten Frage ein paar Informationen fehlen (aus welchem Kunststoff sind die Kisten, was für Farben sind denn erlaubt / gewünscht, was an Handwerkszeug steht denn schon zur Verfügung,....?), welche der threadstarter bereitstellen sollte / könnte. Letztendlich kann man - wie bei 95% (ja, ich gestehe, ich habe Wickie gesehen) aller Fragen hier im OT - davon ausgehen, dass man wesentlich kompetentere Aussagen woanders, aber nicht hier erhalten hätte.
Hier wird doch bloß sinnlos gespammt.

ich hatte ja eigentlich gestern noch irgendwie die Hoffnung, dass hier vielleicht doch noch irgendwas ohne spam auftauchen würde.

Vielen Dank für diese Enttäuschen. Außer Tom der is lieb :D

Ansonsten, was Tom sagt und deswegen geht der jetzt auch zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben