• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ALLE FIGUREN WECK

Ich denke eher das Bnet spinnt mal wieder ein bisschen... muss also nicht gleich was mit dem PTR zu tun haben.

Und das Bnet ab und an (:D) mal spinnt kennen wir ja zur genüge. :ugly:

Scheisse das, mit der Scheisse da :motz:
Gibt's schon ein Statement von Blizzard zu der Geschichte ?

ich hoffe mal dass da bald was kommt

schätze mal (oder hoffe) dass blizzard nochma vor dem reset aufräumt

dann wär des alles zu verstehn!

naja mal guggn was da rauskommt

joa hier ist noch ein betroffener!
dummerweise hab ich jetzt den fehler gemacht, und einen char erstellt, um zumindist herrauszufinden ob da jemand online war - dem war tatzächlich so - 3.18 uhr -da war ich am pennen.
die frage ist ob ich jetzt da falsche daten hatte oder ob das wirklich dieser fall ist

und was kann im schlimmsten fall passieren, wegen dem testchar?^^

WARDEN IS BACK!

Dieses Mal sind die Glidewrapper und Sandboxie User dran! :ugly:

:hy:

Dann will ich mich mal anschließen. Ich hatte mich vor zwanzig Minuten einloggen können, hatte dann einen Disconnect zum B.net, weil ich nur im Chat gestanden habe. Ich bin also raus und wollte wieder rein ->

Welt-Server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben, nicht verfügbar oder Sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Internet-Verbindung richtig funktioniert und/oder dass bei Ihrer Firewall Port 6112 geöffnet ist.

Dementsprechend mal Firewall inspiziert, alles wie gehabt. Daran kann es also nicht liegen - spontan hier vorbei gesehen. Im Archiv nichts gefunden und dann den Thread hier angeklickt und nun habe ich wieder etwas Hoffnung. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt wieder dauert :)

Greetz

ist derzeit der server ganz down?
verbindung wird erst gar nicht hergestellt!
sonst wer noch selbe problem oder kommt ihr auf europa rein?

ich komme bei starcraft auch nicht auf den europa server. also das kann kein zufall sein, ansonsten geht mein internet ganz normal!

wie kann das sein?

Dieses Mal sind die Glidewrapper und Sandboxie User dran! :ugly:

Glidewrapper nicht.
Das ist ja nur ne Dll die du dir (im Idealfall) in deinen System32 Ordner klatscht.
Und hinter der Dll steckt nur eine Glide-Schnittstelle, die die OpenGl Funktionen benutzt. Diablo selbst kriegt also gar nichts davon mit, ob es sich um eine echte Glide Schnittstelle oder um einen Wrapper handelt.
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass du das vielleicht nicht ganz ernst meintest, aber wollte das trotzdem loswerden, damit hier nicht der eine oder andere beunruhigt wird ;)

Geht mir auch so. Na, dann mal ne Runde beten. So´n Schietkram.

Edit: Puh, nun scheint alles wieder normal zu sein....so lang, wie´s halt gut geht. Mulen würde ich aber heute nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
da geht das 2 stunden ohne probleme, dann traut man sich zu mulen, legt einen java skiller ab und schwupps, bnet verabschiedet sich. ganz toll!

ich möchte nur mal wissen, wieso einige drauf kommen, andere nicht!

hmm,.. ich schließe mich da wohl auch an,..
8 chars weg,.. nur von einem acc,.. wobei ich 5 accs habe und das pw überall gleich ist,.. sprich kanns kein keylogger gewesen sein!

Einlogen geht,.. aber meine schönen sachn + meine ueber pvp java is weg :(
Email an Blizzard support wurde schon versendet,. inHoffnung, dass ich meinen acc vollständig wieder erhalte!

soweit ich irgendwo gelesen habe, werden die wieder hergestellt. heute im game waren auch viele chars weg. ich habe 10 acc. davon 8 mule accounts, da waren alle chars noch da. aber das der skiller weg ist, das frustet ^^

aber wieso kannst du dich einloggen und ich nicht?

wenn ich bei starcraft auf us server bin, geht alles, auf europa komm ich gar nicht zum namen eingeben.

JETZT GEHT BEIDES WIEDER!

Jo. Aber mir ist aufgefallen, dass meine Schlüssel im Inventar konstant bei zwölf bleiben, egal wie viele verschlossene Truen ich öffne.

Nicht, dass ich mich deshalb beklagen würde....aber normal ist das ja nicht, grübel.

Assassinen können verschlossene Kisten auch ohne Schlüssel aufmachen.

Und nu hört doch endlich mal auf hier rumzuspamen!

Ist ja nicht zum aushalten.

grade wieder geflogen, beim einloggen kommt wieder die bekannte meldung mit dem port. die serverprobleme gibt es weiterhin! ging jetzt 2 stunden gut und nun nicht mehr.

also vorsicht beim mulen! ist riskant!

Es mag ja nett gemeint sein von dir, allerdings hat keiner was davon wenn du nun alle Nase lang wieder hier in den Thread so etwas postest. Diese Threads erscheinen nun schon den ganzen Tag und wer da alleine mult, ist selber schuld wenn's daneben geht ;)

Zurück
Oben