• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie dupe ich Item-Level?

Smoky Kupster

Diablo-Veteran
Die Frage wird sich heute uns allen stellen. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass hier 2 mal die gleichen Item-Level sind ohne das wir die Methode dahinter nicht kennen?

Die Items von denen ich spreche, zählen in die Kategorie "Elite" und haben echt seltsame Klassenbezeichnungen, als da wären "Homo sapiens" bzw. "Mensch".

Trotz alle dem wünsche ich

SaBBeRSaBBeR und Order of Chaos

alles Gute zum Geburtstag.

MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg

beide 21 geworden. Zufälle gibts :eek:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und treibt es nicht zu wild :hy:

ach gebts doch zu, das ist 1 user der nur doppelte glückwünsche abstauben will :ugly:

alles gute euch beiden oder dem einen ... ich hab euch durchschaut :eek:

Einer für zwei?
Tortenböden teuer geworden, oder einfach nur geizig?

Alles gute Euch beiden.

Hi,
man kann kein Item-Level dupen. Man kann nur die Wurzel aus dem Item-Level ziehen. Das ist auch ganz einfach. Du musst einfach mit dem Mauszeiger auf dein Item gehen und schreiben: /dnd carrot [dein Account] + [dein pw]
Der Befehl ist aber von Blizzard nicht erlaubt, d.h. wenn du Pech hast, verschwinden deine guten Items.

Bitte keine PM's zu dem Thema, danke.

:hy:

ich bedanke mich recht herzlich für
alle glückwünsche :kiss:

mfg

Alex

P.S.:

Hi,
man kann kein Item-Level dupen. Man kann nur die Wurzel aus dem Item-Level ziehen. Das ist auch ganz einfach. Du musst einfach mit dem Mauszeiger auf dein Item gehen und schreiben: /dnd carrot [dein Account] + [dein pw]
Der Befehl ist aber von Blizzard nicht erlaubt, d.h. wenn du Pech hast, verschwinden deine guten Items.

Bitte keine PM's zu dem Thema, danke.
sowas hier zu posten find ich persönlich schon recht ... unter aller kanone ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben