• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Craftring : 8ll, 20str, 15 life, 15 mana, 8@

up

@ Knechter

also mit WS und meiner eigenen Einschätzung des Rings komme ich auf 3 ists bzw items in dem Wert :)

Zuletzt bearbeitet:
up

@ Knechter

also mit WS und meiner eigenen Einschätzung des Rings komme ich auf 3 ists bzw items in dem Wert :)

Gut dann kommts ja ganz gut hin mit dem was ich geboten hab.
Das meiste davon ist ja nicht so teuer.
Einzig die Rüstung mit den Runen und die Krone der Diebe sind da erwähnenswert.
Sofern es so für dich ok ist, werde ich dann mal alles zusammensuchen auf den Mules und dann konkretisieren was die variablen stats angeht.

ok.

Die alibabas brauch ich leider nicht mehr :(

dafür könnte ich aber noch reichlich lem runen und noch eine zusätzliche krone der diebe (fürn merc) gebrauchen^^ kannst ja mal schaun was du so hast, man wird sich schon einig werden :)

Also ne zweite Krone der Diebe ist kein Problem.
Lem Runen hab ich nicht so reichlich. Brauch ich auch noch selber welche.
Denke mit einem einigermaßen guten 3s Rohling und den Runen für Wohlstand und dem Rest kommts vom Wert her hin.
Die Alibabas sind ja nicht viel wert - eine zweite Krone der Diebe sollte das mehr als aufwiegen.
Ich such mal die genauen stats.

Also hier mal das Angebot:
2 x CoT (92eg/ 87eg)
Wächtertreu 38mf
Wyrmleder 448 mit passenden Runen
2x Zwergenstern
Infernosprung mit 61 eg

irgendwie hätte ich noch gerne ein kleines add. Ich werte die Sachen zwar sowieso alle höher weil ich sie eben brauche, aber 3 ists sinds für mich noch nicht, trotz wohlstand in gutem rohling ;)

Naja - ich könnt dir noch nen 40eg GC drauflegen, falls du sowas suchst.

ja, kann ich sehr gut brauchen ;) geht klar. Schreib mir einfach mal ne pm, wann du so online bist

Zurück
Oben