• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Neue Be-mod

Hmmm fänd voll cool wenn du dann den unique "mist" machen würdest ^^ Meine Erfahrungen halten sich ziemlich in Grenzen also wär ich nicht gerad eine große Hilfe und außerdem modde ich 1.12 ;) warum moddest du denn 1.10 ? hat das einen Vorteil ?

MfG,

Besplash

Nunja Uniques zu erstellen, Namen geben etc. ist nicht das Problem, nur das dauert seine Zeit. Wenn ich sehe bei manchen Mods "über 50 neue Uniques" oder "komplett abgeänderte Uniques" bin ich schon pappsatt ^^. Das ist einfach nur Tipp Arbeit.

Für 1.10 gibt es viel mehr Plugins, mehr Codestellen wurden gefunden, und mehr Guides.

MfG

Ja schön xD Also den Teil den ich gemacht hab den kann man hoffentlich auch da verwenden =) und das "ja schön" nicht falsch verstehen :D

Nunja Uniques zu erstellen, Namen geben etc. ist nicht das Problem, nur das dauert seine Zeit. Wenn ich sehe bei manchen Mods "über 50 neue Uniques" oder "komplett abgeänderte Uniques" bin ich schon pappsatt ^^. Das ist einfach nur Tipp Arbeit.

Ja eben Tipparbeit und dazu bin ich vieeeeel zu faul xD ich will ganz viel neues machen und nicht den ganzen tag damit verschwenden son zeugs zu schreiben xD .... wer lust hat kann das für mich machen werd mir die uniques dann ansehen und mal sehen ob ich den jenigen dann "groß rausbring" ... sofern ich das schaffe ;) Weil ich fänds schon voll cool wenn das jemand macht =D

MfG

besplash

Bastel erst mal was das man testen kann dann kann man auch was dazu sagen. Was die Sache mit den Items angeht, der Reiz kommt wenn man sein eigenes Zeug finden kann^^

mfg

Mathrigo

Ne also reizen kann mich sowas überhaupt nicht. Ich Liebe neue Items - logisch. Aber die Arbeit ist mir überflüssig da ich nicht so viel Zeit mit einer einzigen Sache verbringen will =D

Zum Testen:
Das Problem ist dass ich Wegpunkte in verschiedene Zonen getan hab wo man nur hinkommt wenn man von Anfang an alle Wegpunkte hat. Ich war ziemlich dumm... ich war mir sicher dass mein Problem gelöst wird allerdings musste ich den Termin an dem die Mod rauskommt verschieben .. ja sry aber geht nicht anders ;)

MfG

besplash

Zurück
Oben