• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah... Hermes... :mad:

Wir hatten vor 3 Wochen den tod eines Fernsehers zu beklagen, Frau bestellt einen neuen via Amazon, die liefern per Hermes, 2 Tage später ist das Teil bei Hermes im Auslieferungslager (Paketvervolgung), heute Morgen sagt Frau "Guck doch mal bitte nach, wo das Teil bleibt", gut nachgesehen, immer noch bei denen im Lager... also mal angerufen: "Ja, ist bei uns", "Ja, schön, ich warte seit knapp 3 Wochen drauf, wie wärs, wenn sie das Teil mal so langsam liefern?", "Können wir ja nicht wissen, wann sie es gerne hätten, wann sollen wir es denn liefern?"... wenn ich nicht gesessen hätte, hätte es mich umgehauen, was glauben die denn, ich bestelle das und will das dann bei denen "einlagern" oder wie?... :motz:

Slayer - Angel Of Death

ich überlege gerade ob ich lachen:D, oder weinen:cry: soll

clemenceau- der tag an dem ich fliegen kann

Umekichi - Toukamachi kouta

@slayer, wußtest du nicht, dass hermes vom lieferdienst zum lager-dienst gewechselt hat ? ;)

Serj Tankian - Sky Is Over

HatÜ!
smilie_ugly_304.gif

und Rest!

Fractal Gates ~ gates to nebula

und wer is wieder auf platz 1 hier ...entÜüÜü

Serj Tankian - Empty Walls

ich halte mich noch zurück, noch weniger posts als beim letzten D:

Die firma - Kalt

naja was er wartest du von geflügel die wollen immer an die spitze fliegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.