• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter mit Ätherische Rüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankpic

Guest
Hallo Allerseits,

ich habe mein Smiter mit einer Ätherischen Rüstung ausgestattet (Fortitude). Diese wird auch in verschiedenen Foren empfohlen.

Da die Rüstung Ätherisch ist und nicht repariert werden kann, frage ich mich:

Wie lange kann ich die Fortittude benutzen bevor sie ganz zerstört wird?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

"Verschiedene Foren"? In unserem sicher nicht, weil das nämlich eine ziemlich bescheuerte Idee ist, meines Erachtens. Eine Forty ist nicht das billigste Item, und einfach mal so in Kauf zu nehmen, dass sie kaputt geht...versteh ich nicht. Einzig könntest du sie hernehmen, bis sie fast zerstört ist, und dann dem Söldner geben, aber dann hast DU ja keine mehr. Finde ich ziemlich schwachsinnig.

Ich denke auch, dass sonst Niemand hier auf die Idee gekommen ist, sich so ein Ding zu bauen - aber das macht ja auch Nichts, jetzt hast du sie ja schon gebaut, also probiers einfach aus.

Simon

"Verschiedene Foren"? In unserem sicher nicht, weil das nämlich eine ziemlich bescheuerte Idee ist, meines Erachtens. Eine Forty ist nicht das billigste Item, und einfach mal so in Kauf zu nehmen, dass sie kaputt geht...versteh ich nicht. Einzig könntest du sie hernehmen, bis sie fast zerstört ist, und dann dem Söldner geben, aber dann hast DU ja keine mehr. Finde ich ziemlich schwachsinnig.

Ich denke auch, dass sonst Niemand hier auf die Idee gekommen ist, sich so ein Ding zu bauen - aber das macht ja auch Nichts, jetzt hast du sie ja schon gebaut, also probiers einfach aus.

Simon

Die Idee kam aus diesem Forum, siehe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Und die Idee ist überhaupt nicht bescheuert.

Der einzige unterschied liegt daran, dass hier wurde von einer normalen Fortitude gesprochen wurde und nicht von einer ätherischen wie ich sie gerade verwenden wollte.

Ich habe eine für mein Merc und wollte sie ausprobieren, jedoch werde ich sie lieber icht weiter verwenden, denn wenn sie zerstört ist, kann ich sie überhaupt nicht mehr einsetzen.

Habe praktisch meine Frage selbst beantwortet.

Danke trotzdem :)

Die Idee kam aus diesem Forum, siehe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Der einzige unterschied liegt daran, dass hier wurde von einer normalen Fortitude gesprochen wurde und nicht von einer ätherischen wie ich sie gerade verwenden wollte.

Also kam die Idee eine ätherische Forti zu nehmen doch nicht aus diesem Forum, na sieh an :rolleyes:

Und die Idee ist überhaupt nicht bescheuert.

Doch, ist sie. Der Def-Boost ist für nen normalen Smiter praktisch irrelevant, dafür ständig ne irre seltene Rune zu verbauen ist nicht gerade sehr schlau (davon abgesehen dürfte man weder genug Lo Runen finden, noch vernünftig ercuben können)

Also kam die Idee eine ätherische Forti zu nehmen doch nicht aus diesem Forum, na sieh an :rolleyes:

Doch, ist sie. Der Def-Boost ist für nen normalen Smiter praktisch irrelevant, dafür ständig ne irre seltene Rune zu verbauen ist nicht gerade sehr schlau (davon abgesehen dürfte man weder genug Lo Runen finden, noch vernünftig ercuben können)

Du gehst nun mal von Dir aus, ich habe die Mitteln mir diese Items zu kaufen. Wenn sein muß, mehrfach.. Daher noch mal... ich finde sie nicht bescheuert nur weil Du es Dir nicht leisten kannst.

Meine Frage war eigentlich: Hat jemand damit Erfahrung gemacht und nicht wie bescheuert diese Idee ist.

Solltest Dir zwei Mal überlegen bevor Du etwas bescheuert nennst.

Es gibt keine bescheuerten Fragen, nur bescheuerten Antworten. ;)

Danke...

Du gehst nun mal von Dir aus, ich habe die Mitteln mir diese Items zu kaufen. Wenn sein muß, mehrfach.. Daher noch mal... ich finde sie nicht bescheuert nur weil Du es Dir nicht leisten kannst.

:lol:
Duperunen kann sich nun wirklich jeder leisten, darauf stolz zu sein zeugt dann aber schon von einem gewissen Hang zum bescheuert sein =)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1131748
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1059231&highlight=Selbstbetrug

Lesen und verstehen, danke :>

Besonders unlustig wird das ganze im übrigen wenn das ganze mit völliger Ahnungslosigkeit vom Spiel gepaart wird wie in deinem Fall kkthxbye ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt schon Fragen die andeuten woher jmd. seine Runen haben könnte^^
Also Erfahrung mit Forti haben hier sicherlich viele gemacht, das das ne gute Rüstung ist bezweifelt auch absolut keiner.
Ich denke du missverstehst seine Aussage in der Hinsicht das er meinte es is bescheuert ne eth Forti zu baun und dann solange zu verwenden bis se kaputt is.

Klar kannst du die nen paar Stunden Playtime auf deinem Char anziehn bis du im Schirm ne nette gelbe Farbe siehst und du se deinem Merc anziehen musst, ich würds auf jeden Fall nicht riskieren.

EDIT: gemein nur weil mein Internet mal wieder nich so will wie ich war mal wieder jmd schneller^^

Um von der Dupe-Diksussion weg zu kommen (weil's wirklich bescheuert wäre):

Im Endeffekt hast du durch Heiliger Schild und deiner normalen Fortitude + Equipment ausreichend Verteidigung. Insofern bringt die Verteidigung vielleicht 1-3% Chance weniger getroffen zu werden und das rentiert sich in meinen Augen nicht.

Wenn du eine äth. Forty nutzen möchtest, dann statte deinen Merc damit aus, der wird sich bestimmt drüber freuen. Mit dem so erspartem, virtuellen Geld, kannste dann noch andere Chars ausrüsten.

Im Übrigen interessiert es soweit auch niemanden, wieviel du dir von was leisten kannst ;) Sowas wird ganz ungern gesehen.

Danke zu Little und Smoky, ich habe die Rüstung für mein Merc gekauft und nur kurz ausprobiert.

Als ich gesehen habe, dass mein Def mit dieser Rüstung auf 62K gestiegen war, wollte ich nur neugierigerweise wissen, wie lange sie wohl halten wird.

Daher, Ihr habt Recht mit dem was Ihr sagt. Merc hat mehr Freude daran.

Btw, ich habe alles regulär bei edited by Nai gekauft. Die Tatsache, dass jetzt mich jetzt Lazy_Nazgul wegen Duperverdacht angezeigt hat, hat mich vom Stuhl umgehauen.

Bin über diesen Kindergarten hier sehr enttäuscht, hatte mehr Kompetenz von den anderen Nutzer erwartet.

Danke...

D2-Item-Shops verkaufen einige Dupes. Daran sollte man immer denken, leider hast du dich mit der Aussage aber in's Aus geschossen, da PlanetDiablo.eu eigentlich sowas nicht troleriert und unterstützt, wenn man Items gegen reales Geld einkauft. Sorry.

Btw, ich habe alles regulär bei edited by Nai gekauft. Die Tatsache, dass jetzt mich jetzt Lazy_Nazgul wegen Duperverdacht angezeigt hat, hat mich vom Stuhl umgehauen.
Und was meinst du wo die ihre Items und Runen herkriegen hm?
Gebottet/Geduped....das sollte eigentlich jedem der ein bisl drüber nachdenkt völlig klar sein

Bin über diesen Kindergarten hier sehr enttäuscht, hatte mehr Kompetenz von den anderen Nutzer erwartet.

Danke...

Mal an die eigene Nase fassen, in Sachen Kompetenz bzw erwachsenen Verhalten hast du dich hier nicht grade mit Ruhm bekleckert...

also dazu fällt mir echt nix mehr ein o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben