• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXHarrerXx

Guest
hallo Zusammen, hab meinen Pala jz etwas umgebaut hatt jz ein relatives gutes Euqip aber was ich im mom. suche ist das runen wort Engima (rätsel) da sind "Jah Ith Ber" drinnen Ith war ned schwer aber woher bekomme ich am besten die anderen her ich hoffe das ihr mir helfen könnt (in dem Treat markt komme ich noch ned rein :( )

ich habe jz schon knapp 50 Gräfinen runs gemacht und das zaht sich langsam vorallen da ich ned telen kann!
ich brauche dieses Wort aber da es wirklich gut ist und ich dann den char etwas retten kann!

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

mfg Harrer

Also nen hammerhin braucht nicht umbedingt ne eni ;)

Den schon gelesen?

Um die Runen für Eni zu kriegen braucht es schon was mehr ^^
Gräfin kann übrigens maximal bis zur lo droppen und da wirst du noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gräfinruns machen können, bis du die runen für eni über gräfinruns hast^^

deutlich effektiver sind die classicrushes und das abfarmen der runenquest anschliessend, aber auch dies ist eine heiden arbeit und nur was für extremzocker :D

also zum retten des hdin tut es der guide da wohl sicher :)

naja retten "" ich möchte ihn einfach ned neu machen ja das ist eine arbeit von 2 tagen ned mal aber bis ich wieder wen gefunden habe der mich zieht und deutsch kann weil das english :(

haha

naja aber eni ist ned schlechtt find ich also du sagst einfach nur die quests machen wo man runen bekommt ! Act 4 den seelenstein quest hell oder wie??

soll ich da viele chars auf hölle machen und dann nur wegen dem quest ??

naja währe eine möglichkeit aber das ist ja echt extrem zach!!

wenn sich jemand findet der mich morgen zieht bin ich dabei aber da find ich ja niee wen !!

mfg

also hier im forum wirst sicher jemanden finden, kannst ja mal hier reinschauen.

joa, eni is sicherlich geil aufm hdin, geht aber auch ohne, is ohnehin n saustarker char dank der synergien, aber zockt sich halt 'besser' wennde inde menge reinfliegst, deine hämmerchen zauberst, un alles liegt :D. aber erstma rankommen an die 2 runen^^
und runen zu finden hat nix mit mf zu tun :D.

Guckst du

das nennt man eine classic rush soso. diese dient dazu, dass man einen char bis nach hölle rusht und dann nach lord of destruction konvertiert. in classic gibt es den akt 5 nicht, deswegen kann man die levelanforderung des ahnenquests umgehen und so schnell nach hölle.

dazu braucht man nen dauerhaften rushpartner mit dem man irgendwie teilt ( kannst du ja im schon verlinkten konkaktforum suchen ) oder eine möglichkeit diablo 2 legal 2 mal zu starten ( am sichersten wäre ein zweiter pc) und einen eigenen charakter zu ziehen.
davon wird man aber trotzdem xxx versuche brauchen.
der quest in akt 4 hölle bringt maximal eine gul rune. ne eni sind 96 guls, wenn man die runen hochcubed. bei ner chance von 1/11 auf ne gul rune kannst du dir leicht ausrechnen, da brauchst du mehrere hundert versuche q.q

ansonsten würde ich mich vom gedanken einer eni eher verabschieden.

ps: nur mal so am rande, wenn man nichtmal das englisch beherrscht um sich rushen zu lassen, sollte man vielleich doch lieber eher was zu die schule lernen anstatt zu zocken, denn das hätte ich selbst mit meinen englischkünsten aus der 5. klasse geschafft, dass mich einer versteht und das er mich rusht...
soll nicht böse klingen, aber klingt etwas komisch, wenn es an solchen standarts der kommunikation hapert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ xardas149 lol also wegen dem englsih oha ich verstehe alles was sie reden und ich auch, nur auf deutsch ist es einfach lustiger weils naja einfach coool hehe, also english kann ich eh!!

ihr wollt mir auf gut deutsch sagen das ich diesen gedanken gleich wieder vergessen sollte?, da es ja so gut wie sehr sehr laange dauert bis man das hatt!

was sollte ich dann suchen ich brauche ne gute Rüssi was würdet ihr empfehlen!

mfg

Haut des Vipernmagiers sollte die beste nicht-Eni-Rüstung für Caster sein. Ob CoH noch besser ist, darüber kann man sich streiten, aber die Ber ist genauso unfindbar, wenn dus drauf anlegst :p.

Simon

Haut des Vipernmagiers ist die beste nicht-Eni-Rüstung für Caster.

Habe deinen Satz mal angepasst, Yawgi. Da gibt es nichts besseres. Einzige Ausnahmme wäre, wenn man auf wirklich mehr als genug FCr kommt - das schafft man aber im seltensten Falle ohne größere Verrenkungen, da man minedstens einen Skill verlieren würde (2 SoJ + Vipern > CoH + 2 FCr).

hmm

scheint ja nciht nur mit deinem englisch zu hapern. dein deutsch ist auch nicht gerade spitze.

. , " : <- sind alles satzzeichen. sie dienen dazu deinen text leserlicher für andere zu gestallten.

so deine antworten haste ja. lern spielen bevor du ne eni hast und nicht andersrum. bringt dir im endeffekt mehr

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben