BingoBongo
Diablo-Veteran
Moin.
Gleich vorweg: Ich spiel SP mit PlugY, alle Items Selffound
Ich hatte neulich das Glück (ich finde, die ist schon selten) eine Aldur-Rüstung zu finden und den Set so endlich komplett zu bekommen.
Nun stellt sich mir die Frage - welcher Build passt zu dem Set? Und vor allem - was passt dazu?
Hier meine eigenen Überlegungen zu dem Set:
Physische Chars wie Wüter-Wolf oder Holzhammer-Bär fallen wegen der schlechten Waffe schon mal raus.
Tollwut? Hmm... Vllt möglich... Löcher für Facetten gibt das ja genug. Gift hab ich sogar n paar liegen (Wieso eigentlich IMMER Gift
)
Summoner macht mir nur mit nem Bogen in der Hand wirklich Spaß - müßte hier als Bär wohl Schockwelle casten oder den Feuerzweig skillen, der dann viel zu schwach ist (Damit mir beim Stehen nicht langweilig wird
)... eventuell...
Eledruide - TS geht IMMER. Ist halt nur irgendwie... naja... wie Hammerdin spielen - also schnarchlangweilig. Feuer wäre evtl. auch ne Option wegen der vielen Löcher für Facetten - aber die wollen auch erst mal gefunden werden.
Hybriden? Hab ich mir noch keine halbwegs sinnvolle Kombi zusammengestellt....
Tjoa... ihr seht - ich bin also fast völlig unentschlossen - außer daß ich den Set mal erfolgreich bespielen möchte.
LG Bingo Bongo
Gleich vorweg: Ich spiel SP mit PlugY, alle Items Selffound
Ich hatte neulich das Glück (ich finde, die ist schon selten) eine Aldur-Rüstung zu finden und den Set so endlich komplett zu bekommen.
Nun stellt sich mir die Frage - welcher Build passt zu dem Set? Und vor allem - was passt dazu?
Hier meine eigenen Überlegungen zu dem Set:
Physische Chars wie Wüter-Wolf oder Holzhammer-Bär fallen wegen der schlechten Waffe schon mal raus.
Tollwut? Hmm... Vllt möglich... Löcher für Facetten gibt das ja genug. Gift hab ich sogar n paar liegen (Wieso eigentlich IMMER Gift
)Summoner macht mir nur mit nem Bogen in der Hand wirklich Spaß - müßte hier als Bär wohl Schockwelle casten oder den Feuerzweig skillen, der dann viel zu schwach ist (Damit mir beim Stehen nicht langweilig wird
)... eventuell...Eledruide - TS geht IMMER. Ist halt nur irgendwie... naja... wie Hammerdin spielen - also schnarchlangweilig. Feuer wäre evtl. auch ne Option wegen der vielen Löcher für Facetten - aber die wollen auch erst mal gefunden werden.
Hybriden? Hab ich mir noch keine halbwegs sinnvolle Kombi zusammengestellt....
Tjoa... ihr seht - ich bin also fast völlig unentschlossen - außer daß ich den Set mal erfolgreich bespielen möchte.
LG Bingo Bongo
Das geht eigentlich ganz gut, Facetten könnte man in das Set sockeln
Der Vorteil ist eben, dass viel der Feuerskills einen Cast-Delay haben und dementsprechend FastCast nicht so wichtig ist. Nachteil ist eben, dass eine Unqiue-RW-Kombo immer besser ist.