Simonus79
Guest
Hallo Alle,
da ich darüber im Internet nur sehr wenig gefunden habe wollte ich das mal hier niederschreiben. Natürlich wurde UT schon mit Hammerdinen allein bewältigt, das ist klar, jedoch ist es immernoch eher die Underdog Skillung was UT angeht.
Habe es gestern 28.10.09 dann doch mal versucht und bin eigentlich davon ausgegangen kläglich zu scheitern. Es ging jedoch weit besser als erhofft, Izual und Duriel waren überhaupt kein Problem nur das Izual etwas viel Leben hat und es daher 1 Minütchen dauerte
Die einzig halbwegs schwere der miniubers war Lilith die meinen Merc relativ schnell sein Leben aushauchen lies. Jedoch ging sie dann trotzdem schnell down (Antigift Elixiere mitnehmen).
Danach nach UT rein, Mephisto angelockt und auch wenn mein Merc relativ schnell abkackte war er kein großes Problem. Diablo und Baal sowieso nicht, fand ich leichter als die 3 Mini-Ubers.
Kurz zum Gear:
Shako (umed)
Mageplate Eni
Hoto 40
Zaka (umed)
WWs
2 Sojs
Magefist
Maras 27
2ter slot halt cta
paar life scs und bissi resist was halt so ging, keine skiller
Hammerdmg: 13k
Merc:
eth insight
eth forty
noneth
Andas (raled)
Also ich kann nur sagen war ne witzige Geschichte und ich werd mein angefangenes Smitergear wieder in die Tonne kloppen, weils mit Hammerdin fast genauso einfach ist, dauert halt evtl. 2 minuten länger aber was solls
So long
Simon
da ich darüber im Internet nur sehr wenig gefunden habe wollte ich das mal hier niederschreiben. Natürlich wurde UT schon mit Hammerdinen allein bewältigt, das ist klar, jedoch ist es immernoch eher die Underdog Skillung was UT angeht.
Habe es gestern 28.10.09 dann doch mal versucht und bin eigentlich davon ausgegangen kläglich zu scheitern. Es ging jedoch weit besser als erhofft, Izual und Duriel waren überhaupt kein Problem nur das Izual etwas viel Leben hat und es daher 1 Minütchen dauerte
Die einzig halbwegs schwere der miniubers war Lilith die meinen Merc relativ schnell sein Leben aushauchen lies. Jedoch ging sie dann trotzdem schnell down (Antigift Elixiere mitnehmen). Danach nach UT rein, Mephisto angelockt und auch wenn mein Merc relativ schnell abkackte war er kein großes Problem. Diablo und Baal sowieso nicht, fand ich leichter als die 3 Mini-Ubers.
Kurz zum Gear:
Shako (umed)
Mageplate Eni
Hoto 40
Zaka (umed)
WWs
2 Sojs
Magefist
Maras 27
2ter slot halt cta
paar life scs und bissi resist was halt so ging, keine skiller
Hammerdmg: 13k
Merc:
eth insight
eth forty
noneth
Andas (raled)Also ich kann nur sagen war ne witzige Geschichte und ich werd mein angefangenes Smitergear wieder in die Tonne kloppen, weils mit Hammerdin fast genauso einfach ist, dauert halt evtl. 2 minuten länger aber was solls

So long
Simon

mit giftresis und traenken kein problem