• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir.
Den Ring nehm ich auf jeden Fall gerne. Reif bräuchte ich auch eher was mit ML, gut Dex und Schaden, da ist aktuell dann der Natalya Helm leider besser. Skills, LL und Prisma ect sind weniger relevant, spiele ne Strafebowie und brauch nur noch einen guten ML Haushalt. Hast du sowas vllt :) ?

Hab mal nochmal durchgeschaut. aber leider nix besonderes mehr gefunden. Naja gute Ama Reife sind halt selten :p

Ich schick dir mal den Ring ^^

Hallo BornToDie,

könnte ich aus deinem Nachlass einen Trang-Oul Schild bekommen?
Ich suche mittlerweile seit einer halben Ewigkeit, um endlich einen Venomancer ausrüsten zu können.
Leider hat sich jedoch das Spiel gegen mich verschworen und nach vielen tausend toten Kühen habe ich jedes TO Teil mindestens zweimal, nur das Schild lässt sich nicht blicken :-(

PM oder Post mit deiner Email-Adresse, dann kannst es gerne haben. :) Done.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
darf ich dich um einen Jalals und TG anschnorren? Mir wollen die partout nicht droppen, würden sich aber auf meinem Wut-WW und meiner Melee-Sorc echt gut machen.

So, da ich meinen Rangerdin nun doch gestartet habe und er mir Freude bereitet, will ich mal fragen, ob ich folgendes haben kann:

Rabenklaue, Kuko Shakaku zum lvln
Dämonenmaschine
Skullders Zorn
Pala-Fackel
Offensivskiller
und wenn du hast ein Amulett mit +3Off

Vielen Dank schonmal! :)

is ja nicht grad so dass ich noch nix von dir bekommen hätte :ugly: , aber wärst du so nett mir den eagle zu geben? :)

@Zel und Schleim: Mail is raus. Und Zel bei dir ist noch ne kleine Anfrage dabei ;)

:hy:

Ich dachte, ich schau nochmal rein :D
Skullders würde mir zusagen, weil mir aufgefallen ist, dass ich wohl alle vertradet habe :lol:
(davon ab droppt mir das ding sowieso schon selten)
Also eventuell gibste mir die ja noch :D
die Pala fackel würde mich auch anlächeln, aber die brauch vllt jemand anders ja dringenger.

Lidlose Wand und Silks wären geil.
Ich find in meiner SC-Truhe einfach nichts mehr..
Traumhaft wären weiters noch Maras oder die Ama-Torch.
Denke dann ist die Java meiner Freundin komplett ausgerüstet. :P

Danke Danke Danke!!! :D :angel:
und ein blaues amu mit +3 werd ich hier wohl für ein paar PGs bekommen.

Hi,
meine Hydra/LNova Sorc würde sich wahnsinnig über

Eschutas Temperament
Tal Rashas Urteil
Tal Rashas Obhut

freuen =)

hab auch mal per pm eine anfrage geschickt.

greetz

Gut das du sie nochmal hier geschrieben hast. Werd eure Anfragen heute abend vermutlich noch bearbeiten ;)

€dit:
@D-Fens666: Hast Post.
@lm: Du ebenso.
@PuresGras: Brauch noch ne Mail-Addy.

Zuletzt bearbeitet:
DankÖ :kiss:
Hab ich ne Fackel für meinen 2-hand Charger, den ich so nebenbei lvle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben