• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nettes browser mmo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnrealShadow

Neues Mitglied
hallo zusammen
da ich mit der zeit keinen bock mehr habe d2 zu spielen und der patch auf sich warten lässt spiele ich ein paar browsergames so nebenbei die nicht so zeitaufwenig sind und vorallem kostenlos sind! ich habe bin jetzt schon an die 20 ausprobiert und mein absoluter favorit ist das spiel beim banner! auf den ersten blick siehts ziehmlich einfach gehalten aus aber es steckt einiges drin!

link entfernt by dest

Zuletzt bearbeitet:
das sieht mir verdächtig nach einem getarnten reflink aus, die sind hier verboten. Ich meld das mal vorsorglich...

wenn ich mich täusche, möge man mir verzeihen :), ich komm durch das ?ref=blabla in der adresse drauf.

gruß Krauth

€: oh, grüß dich Chaos :hy: dann scheine ich da ja richtig zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
also der banner ist dazu da wenn ihr euch über den banner einlogt das das spiel es merkt das ich euch rekrutiert habe und somit ne kleine belohnung kriege nichts weiter

wenn du auf ein game aufmerksam machen willst, reicht ja wohl auch www.meingame.xy

das was du gemacht hast ist ne ref-id reinstellen und das is hier nunmal nich gern gesehen ;)

nicht gerne gesehen war ein synonym für verboten
5.
Einige Themen sind bereits in Dutzenden von Postings bzw. FAQs behandelt. Das bedeutet, man könnte viel schneller Antwort erhalten, indem man die Suchfunktion nutzt. Einige Themen sind ungern gesehen und werden deshalb mit Sicherheit geschlossen. Dazu gehören:

* Fragen zum User-Bild (dem sog. Avatar, oft User Pic, Post Pic genannt) und zum Wechsel des Bildes
* Threads für Eigenwerbung (Clan Homepage bzw. private Homepage) denn dafür ist die Signatur bzw. das Profil da
* Links mit Werber ID, egal ob Browser Game oder kommerzieller Zweck sind generell verboten
Was sind Werbe- bzw Ref IDs? - Grade bei Browsergames gibt es diese Möglichkeit oft. Der Werber bekommt Rohstoffe/Geld für geworbene Mitglieder - und genau hier liegt das Problem: SPAM und Leute, die den Link drücken wollen vielleicht gar nicht geworben sein.

* Postings zum reinen Zeitvertreib, ohne Sinn, nur Smilie-Post oder Einzeiler - kurz SPAM genannt

nicht gerne gesehen und nicht erlaubt sind aber 2 verschiedene sachen;)

und es ist nicht erlaubt, nachzulesen hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=507098

nun aber genug der diskussion, gemeldet hab ichs, ich denk hier wird sich demnächst ein mod melden ;)

€: Du schon wieder chaos :D

Zuletzt bearbeitet:
ok danke habt mich überzeugt hab den banner weg aba sowweit ich weiss habe ich früher sehr viele banner im forum gesehen von wow chars ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben