• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] BvB-Zeuch?

Gyro

Guest
fantastisch.jpg

Frag ich mich ob die Fiecher:

a) Für BvB taugen
b) was wert sind

DangÖ schonmal

Cheers
Gyr

Puh, Gott sei Dank, hab schon befürchtet ich müsste meine Mulis überlasten :p
Kann mir wer sagen, was ne Ornanate haben sollte um was Wert zu sein?
Selbiges gilt für Helm... Grimm > GCrown?

die krone is nix wert. der fehlt life und ne krone hat im vergleich zum grim nen riesigen def nachteil.
die ornate geht schon in die richtige richtung, aber eher selfuse da schon genug bessere ornates diese ladder vorhanden sind.

>90% ed
> 40 life
str
-req
evtl. dex

das sind die stats für bvb.
def + life is klar warum, viel hilft viel. str erhöht dam, -req kann life erhöhen wenn der barb nur str für items stattet. dex erhöht minimal ar+def aber spart nen exec barb stats.

im pvm kann ne ornate gerne auch res haben und dazu nur life und def. allerdings is ne ornate für pvm nich nötig. nen barb killt bis hell a4 schnell genug und steckt auch ohne def viel weg dank leech und genug life.

hoffe es hilft

Puh, Gott sei Dank, hab schon befürchtet ich müsste meine Mulis überlasten :p
Kann mir wer sagen, was ne Ornanate haben sollte um was Wert zu sein?
Selbiges gilt für Helm... Grimm > GCrown?

Eine ziemlich geile Ornate für BVB sollte auf jeden 90+% ED Def haben, dazu 50+ Life, und 1x STR, idealerweise für low-STR Barbs auch -20-30% Req bzw. FHR oder 1-2 Res

Große Kronen werden kaum genutzt, eher Grims als Helm, wobei die Kronen auch nich zu verachten sind wenn die Stats stimmen, aber hier sollte halt schon 100% ED Def drauf sein, weil sie sonst kaum mitn Grim mithalten können, ich erinner mich noch wie ich eine 100% ED Def, FHR, 2x Life, 5% AR, CR + FR je 2x Große Krone hatte, die schlicht keiner wollte..

Aber ganz ehrlich... vielleicht 2% der BvB-Builds benutzen rare Armors. Eine richtig nette Rüsse würde ich also nicht gleich als BvB-Armor sondern allgemein als rare Armor für special Rare-Only-Builds oder so verkaufen. (also auch für PvM);)

Aber ganz ehrlich... vielleicht 2% der BvB-Builds benutzen rare Armors. Eine richtig nette Rüsse würde ich also nicht gleich als BvB-Armor sondern allgemein als rare Armor für special Rare-Only-Builds oder so verkaufen. (also auch für PvM);)

Da stimmt ich nich zu, es gibt weitaus mehr BvB's mit rare Rüssis, wobei da halt oftmals ne fette Ornate zu sehen is, ich kenn/kannte da genug Beispiele...und rare-only würd ich auch nich sagen, manche "kombinieren" ihre rares auch gern mit Set/Unique Items..und das nich nur bei PvM

Da stimmt ich nich zu, es gibt weitaus mehr BvB's mit rare Rüssis, wobei da halt oftmals ne fette Ornate zu sehen is, ich kenn/kannte da genug Beispiele...und rare-only würd ich auch nich sagen, manche "kombinieren" ihre rares auch gern mit Set/Unique Items..und das nich nur bei PvM

Rare-Only war nur als Beispiel gemeint für Builds, die so eine Rüstung gerne verwenden. ;)

Ich kenne die momentane Situation nicht, aber als ich BvB gespielt habe (vor 1.12), da habe ich kaum einen Build gesehen, der mit einer Rare Rüstung was getaugt hat.

Wie dem auch sei, ich will damit nur sagen, dass eine rare Armor wirklich sehr gut sein muss, um sich zu verkaufen.

Rare-Only war nur als Beispiel gemeint für Builds, die so eine Rüstung gerne verwenden. ;)

Ich kenne die momentane Situation nicht, aber als ich BvB gespielt habe (vor 1.12), da habe ich kaum einen Build gesehen, der mit einer Rare Rüstung was getaugt hat.

Wie dem auch sei, ich will damit nur sagen, dass eine rare Armor wirklich sehr gut sein muss, um sich zu verkaufen.

Ich würd sagen die meisten Experten usen für BvB ne rare Rüssi, sprich Ornate, hab eigentlich nie was anderes gesehen..

naja das mit den ornates kann erst nach der twitch+sb welle. hat halt beides vor und nachteile. die def barbs sind aber schon wieder in mode, da sb ja als lame bezeichnet wurde. bla bla. und man erkannt hat das es auch nich das optimun is. gab immer geheule, wirds immer geben. fakt is nen baba mit ornate is nen baba, nen baba mit twitch is nackt:P
rare only pvp chars gibts eingentlich nich. jeder char hat min ein item wo nen set oder uni besser als rares sind.

Zurück
Oben