• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OBer, die Rechnung bitte!

Weltmeister 74

Mitglied
Denn der Wanderber hat heute Geburtstag und gibt dick einen aus!

junge-geburtstag-kuchen_~pgi0267.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Spawntag und alles Gute unf trink nich zu viel und nich zu wenig :bersi:

Mein Beileid :p

ich will deine Rechnung nich sehen müssen bei den ganzen Deppen die was kriegen :D

BerchÖn \o/

Mach noch mal richtig schön saufen vorm Winterschlaf :p

:hy: thx ihr kleenen schnuggels :kiss:

.... ja wie??? rechnung??? .... da muss wohl jmd zum geschirr spülen bleiben /o\

armer odin :P :D

alles Gute :hy:

Ich hab das teuerste Essen überhaupt bestellt.... viel Spaß beim spülen :flame: :lol:

gratz nachträglich laura

ich werd nicht abspülen dat kann die bedinung heute abend machen wenn ich am trinken bin

sry war gestern nicht zu haus konnt dir nit gratulieren ( hab deine nr iwi verpeilt :D )

hast sicher gut gefeiert wie ich dich kenn^^

Wer das auch immer ist, als Geschenk würde ich ihm die Würrtembergische Staatsangehörigkeit schenken. Aber nicht, dass jetzt alle Ossis des Südens denken sie könnten auf Aysl hoffen

Zurück
Oben