• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo stürzt beiVerwendung der Truhe ab

Ratza

Guest
Jedesmal wenn ich items in meine Truhe packen möchte, wir angezeigt: "Verbindung unterbrochen" und ich bin wieder im Battle.net chat. Weiß zufällig jemand was man da machn kann?

Mfg Ratza

Entweder:
Du hast diesen "Bug", dass es dich jedesmal nach 30 oder 60 Sekunden ausm Bnet kickt, in dem Fall mal bncache.dat löschen und Router resetten.

Oder (weiß nicht ob das aktuell ist):
Du hast ein Item in der Truhe, das D2 dazu bringt, sich aufzuhängen. Früher gabs da mal diesen Aura-Bug, dass Items, die eine Aura geben, zum Spielabsturz führten :read:...

Ja bei ersterem behebt das nicht mein Problem ich habs gemacht aber es kommt immernoch und mit zweitens kann ich nich wirklich was anfangen. ich hab zwar insight in der truhe aba das war auch vorher schon als ich das nich drin hatte.

Mfg Ratze

Ich würd das Game - wenn du wirklich nichts dran verändert hast, also z.B. eine Mod eingebaut o.ä. - komplett deinstallieren und neu drauf spielen. Danach sollte sich das eigentlich geklärt haben.

:hy:

Lösch auch bitte mal alle Dateien im Order save\\europe\\, die Dateien werden automatisch neu erstellt, es entsteht also kein Verlust.

Hast du die Möglichkeit von irgendeinem anderen Computer auf deinen Charakter zuzugreifen (Bekannter, etc) um zu testen, ob da das selbe Problem auftritt?

Eine Neuinstallation wäre evtl. auch hilfreich, wenn das Problem an deinem Spiel liegt.

Wenn es allerdings ein Problem an den Charakterdateien ist, dann kann nur Blizzard selber etwas dagegen tun, du müsstest dich dann also an die wenden, solltest vorher aber die Möglichkeit, dass es an dir liegt, ausschließen können (spirch auf jeden Fall mal neuinstallieren)...

Ja ich hab vorher MedianXL gezockt. Aba das eig. alles wieder runtergeschmissen.
Gibts auch ne schnellere Weise das game neu zu instelliern als immer mit cdwechsel undso?

Mfg Ratza

Ja ich hab vorher MedianXL gezockt. Aba das eig. alles wieder runtergeschmissen.
Gibts auch ne schnellere Weise das game neu zu instelliern als immer mit cdwechsel undso?

Daran könnte es evtl. liegen. Vielleicht hast du ja irgendwelche Reste von M XL übersehen ;)

Eine schnellere Weise zum Neuinstallieren gibt es leider nicht wirklich. Du könntest dir das Spiel aus dem Blizzard Store runterladen (-Legal DII Kopie-), allerdings hast du da halt erstmal die Downloadzeit, dann ists mit CD Wechseln doch schneller ;)

edit: Iehh bah, ich bin nen hässlicher Wurm geworden :motz:

Zieh dir Median noch einmal. Anschließend öffnest du die Readme. Die Installationsschritte, dir dort angegeben sind, vollziehst du von unten nach oben - so dürftest du die Installation korrekt deinstallieren. Wobei es aber sein kann, dass noch Einträge haften bleiben.

Im Endeffekt würde ich wirklich komplett de- und dann neuinstallieren. Auch mit dem Regcleaner arbeiten, dann bekommst alles raus. Solltest du dann wieder mal einen Mod spielen, erstelle bitte eine Extrakopie des D2-Ordners um solche Probleme auszuschließen.

Die korrekte Installation und Deinstallation von Median ist denkbar einfach.

Installieren: patch_d2.mpq von Median in D2-Ordner kopieren.
Deinstallieren: patch_d2.mpq von Median aus dem D2-Ordner entfernen und die orginale patch_d2.mpq wieder einfügen.

Hast du vielleicht mit PlugY gespielt und das nicht wieder entfernt?

Zurück
Oben