• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wollt mal was wissen über trades und ander seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123 um

Guest
hi weis zwar net wie es hier im trade zugeht aber ..
is *** und des ganze forumgold nich auch sowas wie n cheat..
besonders wenn blizz scho sagt wegen noch grössere box gibs net!

Ein Cheat ists nicht, wirklich fair aber auch nicht.
Kann außerdem deinen Gedankengängen (noch größere Boxen?) nicht folgen.
Lg

Sagen wir mal so...

ein Forum wo permed und unpermed Runen angeboten werden ist einfach zu aechten. Fg kann mit Real Money erworben werden was genauso schlimm ist.

Darüberhinaus stehen fast alle user des 3 Sterne Forums zum cheaten und es gibt foren für bots oder maphacks. Man versucht sich nicht mal davon zu distanzieren. Und das geistige Niveau der dortigen User ist... nunja..

Zitat: Anya? Wer is das? Ah so, die q im Eis? Warum sollte ich die machen du noob? Was, du machst alle quests? Idiot !

€ Wobei ich die Goldlösung bei denen nicht mal ganz verkehrt finde, auch wenn es falsch umgesetzt wird. @ Megapixel Unsere " Währung " lässt sich auch kaufen ( 10 IST 5 € oder wie war des? )

Zuletzt bearbeitet:
mit Box mein ich die Truhe , und die news

Diablo 2 Patch 1.13 - Warum die größere Truhe ein Problem ist

mit Box mein ich die Truhe , und die news

Diablo 2 Patch 1.13 - Warum die größere Truhe ein Problem ist
Dass du die meinst, ist schon klar.

Aber warum schließt du ausgerechnet daraus, dass die Truhe nicht vergrößert wirst auf die Fragwürdigkeit von ***? Es gibt ZIG Gründe außer dem, warum die Seite nicht koscher ist.

Simon

Darüberhinaus stehen fast alle user des 3 Sterne Forums zum cheaten und es gibt foren für bots oder maphacks. Man versucht sich nicht mal davon zu distanzieren. Und das geistige Niveau der dortigen User ist... nunja..

Zitat: Anya? Wer is das? Ah so, die q im Eis? Warum sollte ich die machen du noob? Was, du machst alle quests? Idiot !

€ Wobei ich die Goldlösung bei denen nicht mal ganz verkehrt finde, auch wenn es falsch umgesetzt wird. @ Megapixel Unsere " Währung " lässt sich auch kaufen ( 10 IST 5 € oder wie war des? )

Das Forum hat sicherlich etliche Nachteile, aber es gibt dort definitiv keine Unterforen für Hacks + Cheats. Wer öffentlich zum Hacken steht, Links dazu posted o.ä. muss mit konsequenzen bleiben.
Wenn schon was dazu schreiben, dann bitte bei den Tatsachen bleiben

***Dingens ist sowie so ein bisschen :irre:

In ihren Preislisten schreiben sie oben, dass doch bitte von Trades mit mehr als 20Gul pro Trade abgesehen werden soll und weiter unten stehen Preise festgeschrieben für Bugitems à la Siggard's Stealth, Steelclash-Gloves, Stormshield-Boots, etc.

***Dingens ist sowie so ein bisschen :irre:

In ihren Preislisten schreiben sie oben, dass doch bitte von Trades mit mehr als 20Gul pro Trade abgesehen werden soll und weiter unten stehen Preise festgeschrieben für Bugitems à la Siggard's Stealth, Steelclash-Gloves, Stormshield-Boots, etc.

Highrunes / Sojs > 40 ist verboten. Und nunja, die meisten trades werden dort mit fg gemacht, ergo verstoßen sie nicht gegen ihre Regeln.
Damit mich niemand falsch versteht: Ich unterstütze weder dieses Forum, noch die Moral das Forums. Mich stört es nur, dass hier falsche Tatsachen in den Raum geworfen werden.

bevor man so an blödsinn verbreitet sollte man sich doch informieren und nicht solche extrem falschen aussagen tätigen ;)

Damit mich niemand falsch versteht: Ich unterstütze weder dieses Forum, noch die Moral das Forums. Mich stört es nur, dass hier falsche Tatsachen in den Raum geworfen werden.

#

Das Vorurteil mit den Hacks und Bots hängt wohl fest, weil der Betreiber der Seite früher mal einen der meist genutzten Bots vertrieben hat und im zuge dessen/bzw über dieses forum das ganze von statten gegangen ist.
Kenn das aber auch nur vom Hören/Sagen, aber dort darf man nichtmal den Mod D2pk erwähnen, da ist man auf PlanetDiablo sogar liberaler ;)

Der Hacken mit dem forum dort ist einfach, dass es ne einfach in Anarchie verfallen ist. Der Tradebereich und viele Unterforen sind einfach zugemüllt und jeder macht was er will, die Moderatoren sind ein bissl überfordert.

Ist was zum belustigen über, naja interessante Menschen sag ich jetzt mal ohne Wertung. :D

bevor man so an blödsinn verbreitet sollte man sich doch informieren und nicht solche extrem falschen aussagen tätigen ;)

Nu ma langsam...

Wo is n hier ne falschaussage? Man kann sich dort für fg bots kaufen ! Es gibt freds darüber, welcher MH der beste is oder welcher bot am fehlerfreiesten läuft.

Das sind keine falschen Tatsachen sondern offene freds dort... Vielleicht war Unterforum das falsche wort.

Was genau jetzt in denen Ihren regeln steht weiss ich nicht, ich tummel mich da nicht so oft wie nosferatu um darüber genau bescheid zu wissen, aber Konsequenzen hat dort niemand zu tragen wenn er über hacks oder bots referiert bzw wenn frag ich mich wie es dann zu der fülle an offenen freds über cheats kommt. Was vielleicht an dem liegt, was xardas sagt, das die mods überfordert sind.

Will aber net über was streiten was eig unter aller unserer Würde sein sollte,

:keks: für alle,

Zuletzt bearbeitet:
^^ , ich wollt eigendlich mit dem tread nur ne meinung über diese forumgold konten wissen , das man da bots usw tauschen kann wusst ich gar net , mir geht eig darum .. das ma zb 40 hr net für perf grief tauschen kann zB , hab ka 40 hr .. aber ich glaub das solche forumgold sachen genauso das game kaputt machen wie bots

Nu ma langsam...

Wo is n hier ne falschaussage? Man kann sich dort für fg bots kaufen ! Es gibt freds darüber, welcher MH der beste is oder welcher bot am fehlerfreiesten läuft.

Das sind keine falschen Tatsachen sondern offene freds dort... Vielleicht war Unterforum das falsche wort.

Was genau jetzt in denen Ihren regeln steht weiss ich nicht, ich tummel mich da nicht so oft wie nosferatu um darüber genau bescheid zu wissen, aber Konsequenzen hat dort niemand zu tragen wenn er über hacks oder bots referiert bzw wenn frag ich mich wie es dann zu der fülle an offenen freds über cheats kommt. Was vielleicht an dem liegt, was xardas sagt, das die mods überfordert sind.

Wer sagt, dass ich mich dort oft rumtummel? Die Infos (Trades z.b.) hat man in 15 Sekunden mit ein wenig können gefunden. Ach ja, und Bots kann man dort für FGs nicht kaufen, dummes Gerede.

Zuletzt bearbeitet:
Nu ma langsam...

sowas gabs mal ganz am anfang der seite. solche sachen wirst du definitiv nichtmehr dort finden. ein bisschen recherche bevor man über ein thema diskutiert wäre halt angebracht gewesen anstatt vielen usern hier ein falsches bild zu liefern.

Nu ma langsam...

du meinst sicher den j.s.p. bot selbst ... und das is wenn nicht ewigkeiten so doch zumindest schon ne ganze weile her (anfang 06 wenn ich mich recht entsinn, nach dem damaligen bigban) das man sich von dem distanziert hat und auch jegliche andere form von hack (zumindest seitens der betreiber) verboten hat darüber auch nur zu schreiben (betrifft selbst channelbots á la stealthbot) aber es ist wie so häufig is der ruf erst einmal ruiniert .... kleiner tip versuch mal zB im ger sub d2 bereich nen thema bezüglich eines bots zu öffnen und du wirst ziemlich fix feststellen was ich meine.... das sich auf j.s.p (leider) jede menge botter und duper rum treiben is kein geheimnis, aber auf PlanetDiablo sind mit sicherheit auch welche unterwegs die anzahl is nur geringer ... logisch j.s.p. is ja auch um einiges größer umfasst ja net nur die dt comm sonder ist praktisch weltweit durch alle realms verteten und das is auch ein riesiges problem in meinen augen während hier vielleicht auf 10 user 1 mod kommt (nur ein zahlenbeispiel) und diese glücklicherweise in den meisten fällen rigoros durchgreifen, dürften es auf j.s.p. ~100 user pro mod sein ... worin das enden kann sieht man im ger-sub

was das comment mit den max 40 ist oder ähnliches angeht ... man will einfach "scamms" (also betrügereien) vorbeugen weil du ja im inv maximal 4x10 slots frei hast nix weiter

CfG_DeMoN

Bitte nicht noch ein Thread über

das drei Sterne Forum oder Recht und Unrecht von Cheats.

Wir spielen sauber und traden auch sauber, das ist das was sich PlanetDiablo auf die Fahnen geschrieben hat.

Wenns Diskussionen zum Patch oder Möglichen Inhalten geben soll, dann bitte in dem entsprechenden Thread.

Danke
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben