• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jiller's Einzelhandel die 2te!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Hast Du ne Barbarenfackel 4 trade? Wenn ja würde ich gerne wissen, wie die Resis/stats sind, damit ich Dir nen Angebot machen kann...

Viele Grüße...

hi :hy:

bin an eth elite rüsstungsrolingen interessiert... entweder schon mit 3sox (bugged) oder halt ohne zum selber sockeln...

und Thul Runen kann ich einige brauchen... sind da bei dir welche auf lager?

das würd ich gern mit pgs bezahln, je nach menge mit Um und dann halt wechselgeld :D
2 Terr-Keys hätt ich auch noch da...

ach ja und Pala-Torch fliegt bei dir nich zufällig noch rum oder? mein pala hat für die Gul Rune schwer geackert und ich find er hat sich ne fackel verdient ;) Preis VHB, auch wegen stats und so, ziemlich niedrig fänd ich zeimlich gut :)

Hallo Jiller,

da das mein erster Eintrag ist, hier mal Daten :)

Ich spiele Plugy 8.0 mit LoD, selben Einstellungen wie du bei deinem Plugy.

Ich wäre an der Harlekinskrone interessiert.

Was ich zu bieten habe, aus deiner Wishliste:

- Highlords
- BlitzRBF -5 / +3 LvL UP
- SC 3max 15Ar 2Dex
- SC 3max 16Ar 9%Extragold

Grüße

Sorry an beide, ich trade erstmal generell nicht mit Leuten die erst seit kurzem angemeldet ist. Nichts gegen euch persönlich, aber bei der Paranioa im Moment ist mir das dann sicherer.

Okay.

Ich habe bereits einen kleinen Shop erstellt, den ich morgen noch erweitern möchte.

Falls du also in naher / ferner Zukunft traden möchtest, dann meld dich einfach dort.

Grüße
Yankee

kein ding,hab schon gesehn, dass in deinem tradelog der eine oder andere deutlich gebranntmarkt wurde...
(E: oh, dass hab ich wohl bei wem anders gesehn... egal, ändert nix :))

meld dich einfach, sobald du mich deines Vertrauens für würdig befindest.

:hy:

:hy: Jiller,

ich würde dir die Harlekinskrone gerne abnehmen.
Kann aber lediglich mit PGs aus deiner Suchliste dienen,
wenn du sie dafür abgeben würdest?
die Preisliste sagt 50 PGs - ich auch :)

tom .b

Öhm, ich hab grad keine Ahnung ob ich überhaupt noch eine überhabe oder ob die nur noch in der List steht so... müsste ich mal gucken, morgen Abend oder so^^

Hi Jiller,

schon mal nachgeschaut? haste vergessen oder? ;)

tom.b

P.S. Ein schönes Weihnachtsfest
a022.gif

Hm... aus der Erinnerung mal: ne, hab noch eine unbenutze aber grade ne Java im Aufbau. Und die bekommt die nachher ;)

Müsste eigentlich stimmen (und ja, ich hatts verpeilt :p)

Dir auch ein schönes Fest.

Edit:
Achja, und ich trade erstmal nicht. Vll. mach ichs auch bald wie Fensi^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben