• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jiller's Einzelhandel die 2te!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nova/FB/Meteor Sorc, dann noch ne normale Lightsorc, vll auch bald ne Java... sowas halt :D
 
Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)
 
Hi, hätte 3 Light Skiller für Dich. Aus Deinem Angebot brauch ich leider nix, aber vllt. schaust Du ja mal in meine SL. Ansonsten sind PGs immer gern gesehen (Notfalls nehm ich auch n paar Hass / Terror Keys, aber nur als Add)
 
moin. vertauschst du tie schärpe aus dem tod und teufel set für 10 pgems?

gruß, tom
 
Sorry, auch wenn der Trade klein ist. Das mit der Cham hat mir da negativ aufgestoßen :/
 
Konsequentes Up \o/

Hm, mal sehen ob das Tradelog wieder aktualisiert werden muss... oder Suchliste :O
 
Umfassendes Update meiner BietÖliste.
Mein Stash-Index spackt rum, deswegen jetzt so :p
 
Kannst du etwas mit einem Gulli mit Juwel(40%ed,4max) was anfangen?
Könnte eine Harle gebrauchen... ;)
 
Hast du einen eth. Enthaupter mit 0/5 sockeln und ed? Wenn ja, was willst du dafür haben?
 
eth Enthaupter dürft ich nur ohne ed haben.
@Zel: nope, ED/Max Bug in Rüstungsteilen macht den leider schlechter als einen mit cleanen 40ed gesockelt.
 
:hy: Ich hab Interesse an dem Spinnenmonster Netz. Was möchtest du dafür haben?

Vorrätig hab ich 48er WT, ein 40 ED Jool, Highlords und einen Gulli.
 
Interesse hab ich am HL und am Jool.
Wären laut Preisliste 14. Arach 7.
Kannste auf Gul rausgeben? Oder brauchst du noch was anderes?
 
was meinst du mit "auf Gul rausgeben"?

was ich noch bräuchte... hm, hast du n Zaka? :clown:
 
Ne leider kein Zaka da ;)
Mit auf Gul rausgeben meine ich, dass ne Gul dazu geben zuviel wäre und du mir ne Ist damit rausgibst. Weil Arach + Ist = 14 und HL + Jool = 14.
D.h. ich geb dir Arach + Gul und du mir HL + Jool + Ist halt raus.
Passt natürlich nur wenn du auch nach Cubewert gehst ;)
 
Ja, auch wenn du ihn trotzdem vielleicht nicht willst, aber der ed/max-bug wirkt doch nur auf den max-dmg des gesockelten Jools und daher sollte es wenn auch nur wenig, aber trotzdem ein bisschen mehr als ein cleanes 40ed-Juwel bringen.

Ansonsten biet ich mal 2x10max GCs(einer mit 15giftdmg)
für die Harle! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben