• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Frage:

wie war das gemeint hammerdin zum smitter umrüsten`?

Damit ist gemeint, den Hdin so umzurüsten, dass er auch Übertristram machen kann. Wie das geht steht hier

Ansonsten tuts auch n Spirit in nem Rohling ~40 Prisma. Reicht vollkommen. Ne ST muss es auch nicht sein, nimm irgendeinen exeptional oder elite Palashield. Reicht total.

ich merk schon denk gleich an pro gamer char aber ich sagte für mf-runs da muss der char nicht perfekt sein meister...

ich merk schon denk gleich an pro gamer char aber ich sagte für mf-runs da muss der char nicht perfekt sein meister...

Hallo erstmal,

keiner sagte was von Pro-gamer und co.

Aber wer sich schon Hoto, Eni und Co leistne kann von dem sollte man schon ein bisschen was an basic erwarten können,
wer nenn Lamadin ohne Merc nicht spielen kann der macht auch irgendwas falsch.

Zum Mfen würden 9k dmg auch mehr als locker ausreichen.

Mfg und thx

P.s.: es heisst übrigens Smiter ohne TT oder H oder wie ihn die anderen auch immmer schreiben.

ja das kann ich mir nur leisten weil miene alte full-tal-sorc immer key, andy runs gemacht hat

denkt ihr eigentlich auch mal darueber nach, was ihr so verzapft, oder stellt ihr absichtlich so naiv an?

es waechst nicht jeder in diesem forum auf und kennt saemtliche PlanetDiablo-verhaltenskodexe auswendig, sobald er das erste mal das battle.net betritt.

PlanetDiablo ist nunmal das erste ergebnis, welches google ausspuckt, und damit wirbt, die "groesste diablo seite europas" zu sein
dieser tendenzioese sarkasmus ist daher voellig unangebracht.

in der public-tradewelt gelten andere preisverhaeltnisse, als das dropverhalten hervorbringen muesste. dadurch gilt z.b, dass enigma billiger ist, als eine 45er targe o.Ä.
und das wissen hier auch alle..

Hallo erstmal,

keiner sagte was von Pro-gamer und co.

Aber wer sich schon Hoto, Eni und Co leistne kann von dem sollte man schon ein bisschen was an basic erwarten können,
wer nenn Lamadin ohne Merc nicht spielen kann der macht auch irgendwas falsch.

Zum Mfen würden 9k dmg auch mehr als locker ausreichen.

Mfg und thx

P.s.: es heisst übrigens Smiter ohne TT oder H oder wie ihn die anderen auch immmer schreiben.

wer ohne kommas ist, werfe den ersten stein ;)

Ja also nochmal zur Erläuterung da es unser lieber Anfänger vllt gar nicht weiß und das artet sowieso grad etwas aus:

Hier in India wir ausschließlich LEGIT (das heißt items die ohne zuhilfenahme von Bots, Cheat Programmen gefunden und nicht dupliziert wurden außerdem wurden keine Bugs ausgenutzt).
Im Battle.net sind viele Items "gedupet" das heißt sie wurden eben mithilfe von Bugs oder Cheat Programmen dupliziert und sind meistens auch nicht "perm" (also können auch einfach mal verschwinden).
Daher ist im Bnet eine Enigma natürlich so billig dass du sie dir leisten kannst, da die Runen durch dupen recht häufig geworden sind.

In India wäre eine Enigma (abgesehn davon dass du sie hier nicht traden darfst) ein Vermögen wert da es mit "legalen" Mittlen Jahre dauert um die dafür nötigen Bestandteile (Jah und Ber) zu finden.

mfg :) :hy:

ich weis was legit und dupes sind...
und das ich ohne bot, hacks, cheats und dupes spiele ist eh klar dann hat ja das spiel keinen sinn mehr wenn man gleich alles hat was man will...

und das ich ohne bot, hacks, cheats und dupes spiele ist eh klar dann hat ja das spiel keinen sinn mehr wenn man gleich alles hat was man will...

deine bisherigen aussagen führen dies aber ziemlich ad absurdum

ja ne is klar, die 96 gul für ne eni aufbringen aber bis dahin kein ordentliches craftamu odenr packen jesuslatschen o.ä. finden.. sorry aber träum weiter und damit das nciht komplett in dupeflame ausartet verweis ich einfach nur auf die links in meiner signatur, damit dürfte das auch erledigt sein...

mein tip: spiel ordentlich udn ab zu charsi mit den dupes....

wenn du dir die eni ehrlich erspielt hättest, wäre da einiges mehr an wissen und grundmaterial vorhanden

bin ich mir nicht sicher

das ist gut, also alles selffound... vor allem:

...das ist jetzt mein equip:
Tschako
Seraphins <-- Wer hat dich denn auf die Idee gebracht?
Enigma Dusk <-- von nem Freund geschenkt bekommen?^^
Hoto 26 <-- will nen Screenshot sehen, das glaube ich dir nicht
Zaka Perf Diamant Soxed <-- ohne perf gehts ja nicht
Magefist
2x Nail 30 MF
Arach
Non-eth Trecks
Torch
Life Scs usw. leider kein Anni aber 11k Dmg reichen mir zum MF-Runs machen (247 MF)

Irgendwie erinnerst du mich an einen talentierten jungen Golfer, zumindest im übertragenen Sinne!

Stimmt nicht, was andere Leute sagen!mit nem pala bist du so schnell bei nihla, da brauchst du nicht wechseln oder rumhampeln.wer was anderes behauptet hat keine ahnung.der telt einfach rein und alles fällt.kein rumgemache, zack ende.auch wenn er nicht so schnell telt.das holt ne sorc nie wieder rein.s.

Stimmt nicht, was andere Leute sagen!

Liegt es an den 8 std arbeit die ich eben hinter mir habe oder ist das irgendwie arrogant?!
Nihla hat 13k life ladder bei 33 Lres oder Fres (ob man zb nu Blitz oder Feuer sorce nimmt, geht beides, oder halt sogar dual)
Der hält ja gradmal so 1-2 Blitzschläge aus, oder einen~ Meteor.
Wie soll da der Hammerdin schneller sein?
Der telt ja schon langsamer ;)

Sicherer... joa, das eventuell. Kommt drauf an, wie man die sorce zusammen stellt. Storm + MB zb und die ist schon sehr standhaft.
Deshalb find ich light sorces auch gar net so toll, wegen den Vipern. Die sind ja das schlimmste da unten, und zb mit ner fire oder Dual sorce, räumste die auch gleich weg^^
Also wie gesagt, mit ner sorce bist auf jeden Fall genauso schnell. Und wenn du das noch auf Gräfin + Summoner überträgst... wie soll das der Hammerdin JEMALS aufholen? :) Mit Pech musste 4 mal lange telen beim summoner, und gräfin ist auch länger als Nihla.
Also pala 75 FC (mehr hat der hier angegege ja net) vs Sorce 105 FC. 10 FPS vs 8 FPS tele, sind also auf 2 sec 5 tele für den pala bzw 6,2 tele für die Sorce. also alle 2 sec biste schon einen hüpfer weiter. Naja, dann rechne mal, wie lang du telen musst bei keyruns :D
Da kann ich den merc schonmal gräfin killen lassen (fire sorce zb) oder nihla, wenn er immun ist. Die halten beide ja nix aus.

wer was anderes behauptet hat keine ahnung

Bevor ich jemandem hier zu Dupes rate, schlag ich ihm lieber die "normale" alternative vor, womit er nicht schlechter beraten ist.

Sorry, ich wollte nicht arrogant wirken, sondern nur meine Erfahrung mitteilen.Ich bin natürlich von einem 125 fc pala ausgegangen und bin immer noch der Ansicht, dass der schneller und sicherer als jede Sorc bei Nihla ist.Bei Gräfin ind Summoner sieht das anders aus, ganz klar.
S.

mein problem mit den nageln ist, das einer rausfliegt wegen fcr und der andere rausfliegt wegen mana und damage. wenn schon nen lamerdin, dann richtig.
aber jemand der behauptet ne eni ausm channel wär legit gehört eh geschlagen, damit er mal anfängt sein gehirn zu benutzen.

Sorry, ich wollte nicht arrogant wirken, sondern nur meine Erfahrung mitteilen.Ich bin natürlich von einem 125 fc pala ausgegangen und bin immer noch der Ansicht, dass der schneller und sicherer als jede Sorc bei Nihla ist.Bei Gräfin ind Summoner sieht das anders aus, ganz klar.
S.

125% fcr sind 2,7 casts/s beim paladin

ne zauberin mit 105% fcr macht ~ 3,2 casts/s

der hammerdin ist nie schneller

also danke für die hilfe das ist jetzt mein equip:

Tschako
Seraphins
Enigma Dusk
Hoto 26
Zaka Perf Diamant Soxed
Magefist
2x Nail 30 MF
Arach
Non-eth Trecks
Torch
Life Scs usw. leider kein Anni aber 11k Dmg reichen mir zum MF-Runs machen (247 MF)

der merc hat stone, andyface und insight cv

wie war das gemeint hammerdin zum smitter umrüsten`?

Etwas teuer für ein MF Eq findest du nicht? :irre:
Aber für Nihlathak ist so ein Pala bestimmt sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
Etwas teuer für ein MF Eq findest du nicht? :irre:
Aber für Nihlathak ist so ein Pala bestimmt sehr gut...

teuer kann man auch ersetzen durch unsinnig oder uneffektiv oder unüberlegt oder uüberdupt.

Eni holt weniger MF raus, aber mehr Schaden und halt Teleport... ist ja nicht verkehrt, aber die restliche Ausrüstung (Seraphim, Trecks) sagt eindeutig "insert Prain here".

Zurück
Oben