Stimmt nicht, was andere Leute sagen!
Liegt es an den 8 std arbeit die ich eben hinter mir habe oder ist das irgendwie arrogant?!
Nihla hat 13k life ladder bei 33 Lres oder Fres (ob man zb nu Blitz oder Feuer sorce nimmt, geht beides, oder halt sogar dual)
Der hält ja gradmal so 1-2 Blitzschläge aus, oder einen~ Meteor.
Wie soll da der Hammerdin schneller sein?
Der telt ja schon langsamer
Sicherer... joa, das eventuell. Kommt drauf an, wie man die sorce zusammen stellt. Storm + MB zb und die ist schon sehr standhaft.
Deshalb find ich light sorces auch gar net so toll, wegen den Vipern. Die sind ja das schlimmste da unten, und zb mit ner fire oder Dual sorce, räumste die auch gleich weg^^
Also wie gesagt, mit ner sorce bist auf jeden Fall genauso schnell. Und wenn du das noch auf Gräfin + Summoner überträgst... wie soll das der Hammerdin JEMALS aufholen?

Mit Pech musste 4 mal lange telen beim summoner, und gräfin ist auch länger als Nihla.
Also pala 75 FC (mehr hat der hier angegege ja net) vs Sorce 105 FC. 10 FPS vs 8 FPS tele, sind also auf 2 sec 5 tele für den pala bzw 6,2 tele für die Sorce. also alle 2 sec biste schon einen hüpfer weiter. Naja, dann rechne mal, wie lang du telen musst bei keyruns

Da kann ich den merc schonmal gräfin killen lassen (fire sorce zb) oder nihla, wenn er immun ist. Die halten beide ja nix aus.
wer was anderes behauptet hat keine ahnung
Bevor ich jemandem hier zu Dupes rate, schlag ich ihm lieber die "normale" alternative vor, womit er nicht schlechter beraten ist.