• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang nach Jahren: einige Fragen

Nagashhhh

Guest
Hallo,
nach einigen Jahren hat mich mal wieder die Lust auf Diablo2 gepackt. Da sich aber einiges geändert hat einige Fragen:

1. Irgendwie bin ich zu blöd --> wie komme ich in den HC-Modus? SC ist nur was für Mädchen
2. Gibt es in HC immer noch Hacks um jemanden zum Feind zu erklären ohne in der Stadt zu sein (d.h. mit einer Hand immer auf der ALT-TAste um schnell noch f4 zu drücken)
3. Ist der Summoner immer noch ein guter Anfangschar da man keine besondere Ausrüstung benötigt?

1. iwo findest du hier was um dir hc "freizuschalten", oder jemand würd dir nen char "leihen", der baal gekillt hat;)

2. ja gibt es noch

3. jop summi ist immernoch nen toller startchar

:hy:

*Passenden Link raussuche*

Hier, so kannst du einen HC Char erstellen: Erstellen eines HC-Chars (ab 1.10)

Danke, hat mir weitergeholfen. Noch ne ganz dumme Frage: wie rüste ich denn noch mal den MErc aus?

für deinen necro? gibts bestimmt iwo nen guide...

ingame drückste 'o' (ohhhhh) dann kommst ins inventar deines sölli.
musst aber beachten, dass verschiedene söldner nur best. sachen (waffentypen) nehmen können.

Hallo, noch eine dumme Frage:
Bin mit meinem Summoner jetzt in Alptraum gelandet. Wie kann ich jetzt die Games auf den "normalen" Level sehen?

Danke schon mal im vorraus.

Das ist leider nicht mehr möglich.
Du könntest dich z.B. mit einem Char einlogen, der Normal noch nicht abgeschlossen hat um mit diesem suchen.
Gilt im übrigen für alle Schwierigkeitsstufen - man kann nur die Games der noch nicht abgeschlossenen Schwierigkeitsstufe sehen.

Zurück
Oben