• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS plz schlangenleder rüssi

• Ersteller Ersteller Nothink2loose
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ich spiele nur nl , vor dem reset lohnt es sich für mich nicht noch nen neuen char zu starten

ich habe die wesentlich höher eingeschätzt , was fehlt denn ?

cr ?- bekommt ein pala mit anderen itams , ne pvp sos braucht da halt mehr cr - is mir klat , aber 17 fhr , 96 life !!!! und 2 fette resis , was will man denn noch? - vielleicht 24 fhr und ne 3. resi ,
kannst du m ir deine ws erläutern?

und die 3 dex sollte man für nen shard pala auch nicht vergessen :)

mfg NTL

ja, ich spiele nur nl , vor dem reset lohnt es sich für mich nicht noch nen neuen char zu starten

ich habe die wesentlich höher eingeschätzt , was fehlt denn ?

cr ?- bekommt ein pala mit anderen itams , ne pvp sos braucht da halt mehr cr - is mir klat , aber 17 fhr , 96 life !!!! und 2 fette resis , was will man denn noch? - vielleicht 24 fhr und ne 3. resi ,
kannst du m ir deine ws erläutern?

und die 3 dex sollte man für nen shard pala auch nicht vergessen :)

mfg NTL

Also zuerst muss ich sagen, das die für nen Pala nur bedingt was wär, wenns halt ein kaum-STR-pala is..
Ich würd die quasi nur ner PvM Sorc anziehen, wegen den Res, höchstens noch ner Fire-PvP Sorc..

CR hat imo nix für PvM, wenn dann FR LR
Für Pala is der Rohling "falsch" da würd ich ne MP usen, ansonsten wie gesagt ordentlich (dank dem Life-sock)

Da sie auch DEX drauf hat, is sie sicherlich auch etwas für Chars die DEX brauchen (Sorc, "Ama", Shard Nec/Pala) wobei 3 DEX auch nich die Welt is..
Das gleiche gilt für die FHR nich jeder wirklich brauch imo..

Ich find die Rüssis am besten die vor allem auch STR haben, weil die brauch jeder Char..

Deswegen die max 2,5 Steine von meiner WS, ich hab irgendwo eine ähnlich Demonhide mit 24 FHR, FR, LR, 5x Life und 2xx Def wenn ich mich nich irre, und selbst die wollte nich wirklich jemand haben..

ich schätze die rüstung auch auf 2 sojs, mehr würde glaube ich nur jemand bieten der sie aus persönlichen gründen (style, fehlende res/fhr, low str req) haben will

ein pala trägt halt lieber eine mageplate wegen der mehr als doppelt so hohen (möglichen) defense, fhr baucht er nicht wirklich, was die rüstung für einen pala also unnötig teurer macht.

für eine sorc ist das allerdings schon eine hammer rüstung

fhr, fast max life, dual pvm res und die 3 dex die aber absolut nichts zum wert der rüstung beitragen (es sei denn es fehlen eben genau diese 3 dex bei einer sorc für shard) - sollte die rüstung aber als "upgrade" für twitch sein ist das so eine sache dann hat der spieler nämlich 7 dex weniger als vorher... daher tragen die 3 dex nicht wirklich zum wert bei

wie auch immer, im großen und ganzen ist das trotzdem eine sehr fetter rüstung, 2 steine

ich muss aber dazu sagen das ich mich mit nl preisen nicht wirklich auskenne, der soj preis ist in non ladder ja extrem niedrig daher kanns schon gut sein das dir jemand 3 steine oder mehr dafür anbietet.

2Soj+

Und sicher nicht weil Soj Preis in No Ladder niedrig ist...

Mir fehlt nur 24%FHR für sorc und für Pala sollte str statt dex drauf sein aber echt nice Armor!

Zur Info:
No Ladder Soj = 2 Ladder Soj in moment.

Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für eure mühen , auch wenn ich mit einem höheren wert gerechnet habe naja , pech gehabt ^^

mfg NTL

Zurück
Oben