xardas149
Diablo-Veteran
sämtlichen Charakteren 2 Last-Wish in die Hände zu drücken.![]()
Das wäre dann zumindest der Beweis für die Dummheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sämtlichen Charakteren 2 Last-Wish in die Hände zu drücken.![]()
dat is doch verarsche, nur weil die den vertrettungsplan nicht richtig hinkriegen bin ich 1 1/2 stunden zu früh aufgestanden und könnte jetzt noch pennen![]()
naja 24h wäre was übertrieben, aber durchzocken geht schon klar
obwohl mir der reset jetzt fast schon weniger in den kram passt, im sommer hätte ich endlos zeit![]()
HC-LOD und bei VIVA anmelden. Die VIVA Mitglieder sind supernett und HC im BNet ohne Spielgemeinschaft ist wirklich doof. Aufgrund der ganzen TPPK Kiddies kann man HC nur in passwortgeschützten Spielen spielen. Da kann man auch gleich SP spielen, wenn man niemandem zum Zocken hat.und was soll ich machen? HC-Cl oder HC-LOD?
*grübel*