• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S: Lösungen] Assasine Trap charge/WW (Dualclaw, Gt, Suway usw

D3.4.Ever

Guest
Hallo erstmal

Für alle die denken ich hötte die SUFU nicht benüzt.:
Assa Speed Tabellen
Speed Calc
Tub's Guid

nur einige davon..

Folgende Fragen stehen immer noch offen und wurden nicht richtig *kapiert*

• Fallen leg geschwindikeiten (mit verschiedenen waffen typen)

mit Welchem Ias Werten muss ich rechnen wenn ich:

Primär: 40Ias (GT Claw)
    Sekundär: 35 Ias (GT Claw)
    Items 10Ias
    Ergibt Wert:#
    (

Andere beispiel:

Angenommen ich hab:
    Primär: 40Ias (GT)
    Sekundär 0 ias (Suwayyah)
    Items 10 Ias
    Ergibt Wert:#

Nun die schaden berechnung Ink. Ias.
    (Werden, %Ed, Max,Ar,Ow, auf waffen verteilt oder getrennt errechnet --> Sprich Linke hand 1k dmg, rechte hand 3k dmg)

Angenommen ich hab: (primär Sekundär kann auch verkehrt sein spielt hier keine rolle)
    Primär 35 Ias (Gt Dmg 91-152)
    Sekundär 0 Ias (fools mod, 50% Ow, base Dmg 21-35.)
    Items Ias 10.
    Wie sind die schadens auswirkungen der Fools mod (nur auf die sekundär oder auf beide?)

Klauen Eigenschaften Standart:
    Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
    Einhandschaden: 39 - 52
    Reichweite: 2
    Haltbarkeit: 48
    (Nur für Assassinen)
    Benötigte Stärke: 99
    Benötigte Geschicklichkeit: 99
    Benötigtes Level: 44
    Maximal 3 Sockel

Großkrallen / Greater Claws

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
    Einhandschaden: 18 - 37
    Haltbarkeit: 52
    (Nur für Assassinen)
    Benötigte Stärke: 76
    Benötigte Geschicklichkeit: 76
    Benötigtes Level: 33
    Maximal 3 Sockel

Scheren-Quhab / Scissors Quhab

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
    Einhandschaden: 19 - 40
    Haltbarkeit: 68
    (Nur für Assassinen)
    Benötigte Stärke: 82
    Benötigte Geschicklichkeit: 82
    Benötigtes Level: 40
    Maximal 3 Sockel

Hat also die Grossklaue (-20) Bessere Ias wert wie die Anderen 2 Klauen?
    Bzw. entschpricht eine Grossklaue einer Suwayyah mit einer Shael gesockelt ?

Soweit ich es in dem Speed Calc Verstehe:

Wenn ich 2 Grossklauen (40 ias primär+10items = 50%) habe komme ich auf 9Fpa (ergo 2,7 Fallen in sekunde)

Wenn ich aber 1 Grossklaue + 1 Suwayya benütze habe ich lediglich 10 FPS (35 Ias Items + 40Ias Sekundär claw hätte) (ergo --> 2,5 Fallen)

So

• Wirbelwind Tiks - Wie viele hit's macht sie mit Wie viel Ias. (welche Klaue(n) schlägt(en) (muss ich wohl im Barb forum ergattern)
    .
  • Dauer / Länge von Claw Block.
    Keine informationen gefunden :O

Hmm War bis jetzt nun alles..
    Ne noch was.
  • Wie viele mod's können auf einer RW (also grauen) klaue sein?

3 Ls (oder nur einzel skills?)
    6 Mods oder mehr ?

Danke anyway's für alle informationen und hilfe :)

Meet :top: greet
    D2

Mal die Punkte die ich dir auf die schnelle aus dem Kopf sagen kann:

Foolsmod und andere offensive Stats wirken nur für die Klaue auf der sie drauf sind.

Maxspeed bei Wirbelwind: 12,5 Angriffe pro Sekunde wird bei einem Speed von -13 erreicht (muss auf jeder Klaue seperat erfüllt werden, außerdem wirkt nur Waffenias)
GT haben Basespeed von -30 -> passt
Suwayyah haben Basespeed 0, d.h. du brauchst IAS auf der Klaue (mit ner Shael wärst du bei einem Speed von -20)

Je geringer der Basespeed, desto leichter lässt sich die Klaue beschleunigen, bzw. umso weniger Ias wird dafür benötigt.

Clawblock verhält sich in der Geschwindigkeit genau wie der Schildblock, kann durch FBR gesteigert werden

Auf Klauen können bis zu 3 verschiedene Staffmods sein / jeweils mit dem höchsten Bonus von +3 (z.B. +1-3 LS +1-3 SM +1-3 MB)

Außerdem hast du nicht die Großklauen rauskopiert, denn die haben einen Basespeed von -30.

Und noch mehr Lesestoff, der dir evtl. hilft

Skillbeschreibung der Assassine
Wirbelwind Assassine - Mein Guide
Meine kleine Abhandung über Klauen, deren RWs und Staffmodgenerierung

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig

Ich brauche Lediglich 15 Ias auf beiden klauen und ich hab Max Ias auf WW ?

(wenn aber eine claw schon -30 hatt brauche ich dann immer noch 13 Ias für max speed ?)
oder würde auch -20 claws reichen ?

Ergo 1 Klaue mit Chaos gesockelt kann haben

Chaos Stats + 3 Ls, 3 Verblassen 3 Venom Z.b. ?

Claw Block meine ich die Zeit aber wirkt ja Passiv..

Stimmt die klauen sind verwechselt :D

Du brauchst einen Speed von -13, also siehst du dir den Basespeed von deiner Klaue an, liegt der bereits bei -20 oder -30 brauchst du kein Ias mehr. Hast du z.B. einen Basespeed von 0, dann brauchst du noch mid. 13 Ias auf der Klaue um auf die -13 zu kommen (Natürlich gibts keine 13 Ias zum sockeln/als Affix, sondern nur 15 und 20 Ias)

Zur Chaosklaue: Ja die Staffmods sind so möglich, jedoch nicht sonderlich sinnvoll, weil Fade und Venom meißt mit Ancastklauen angecastet wird.

Die Zeit die der Waffenblocker dauert sind 5 Frames

speed kannst du dir relativ simpel so merken:

(basespeed der ersten klaue + basespeed der zweiten klaue)/2
danach holst du dir ne tabelle von d2wissen gibts die glaube ich und schaust nach wieviele ias du brauchst.
von den ias kannst du dann die ias deiner mainklaue abziehen und weiß wieviel du noch auf dem eq hast :) fertig ist es.

skills können bis zu 3 stück in verschiedener qualität auf deiner klaue sein je nachdem was du psielst +3 mb +3 ls +3 wb sowas halt

lg orm

Wobei das nur für Fallen zutrifft und man die Klauen doch auch noch speedbuggen kann fürs Fallen legen.

Du brauchst einen Speed von -13, also siehst du dir den Basespeed von deiner Klaue an, liegt der bereits bei -20 oder -30 brauchst du kein Ias mehr. Hast du z.B. einen Basespeed von 0, dann brauchst du noch mid. 13 Ias auf der Klaue um auf die -13 zu kommen (Natürlich gibts keine 13 Ias zum sockeln/als Affix, sondern nur 15 und 20 Ias)

Zur Chaosklaue: Ja die Staffmods sind so möglich, jedoch nicht sonderlich sinnvoll, weil Fade und Venom meißt mit Ancastklauen angecastet wird.

Die Zeit die der Waffenblocker dauert sind 5 Frames

Das mit dem WW ist also klar.

Wie funktioniert das mit dem Trap-Charger Bug genau ?

es geht ja das man nur auf einer klaue Ias braucht oder ?

ja ich will fade auf der klaue..

da ich wohl FFA duelle :P und da IMMER draussen stehe daher keine zeit zum ancasten ;)

Zurück
Oben