Die Lanze wurde schon öffters in anderen Trade Forum verkauft und jedesmal ist sie mit durchschnittlich 14+ Soj raus gegangen!
Bis auf NothingToLoose hat sie jeder sehr "teuer" gekauft. Bei der Lanze ist eine gewisse Nachfrage da was denn Preis sehr hoch hebt. Und 8 Soj gib ich da gern her, da ich weiss wie oft in 7 Jahren D2 sowas dropt!
Wenn du deine eigene 188/-30 Lanze für 3-4 Soj offerst, her damit ich nehm sie sofort! Gib dir natürlich die höchstens 4 Soj, weil du willst ja sicher nicht mehr als was du sie selbst an Wert schätzt?
Oder doch, da du in einen anderen Forum für ein Pinkes 22xdef 4xCR Prisma FHR/30/20 Grimshield schon fast 6 Soj haben wolltest. Oder hatte das Grim +2 Sorc oben, was ich übersehen habe? Ich bezweifle das deine WS an sämtlichen Items ernst zu nehmen ist. Eher "gaudi" WS'en.
Die 341 hat hoches ED nettes AR und -20Req also eher unwichtige Stats... Deine Lance hat auch nur nettes ED, AR und -30req auch hier fehlen die echt wichtigen Stats, die neben ED, AR, -Req den Wert verdoppeln können! Nur die unwichtige ED, AR und -Req hast dazu geschrieben kein Wunder das du nur auf 3-4 Soj kommst!
Wann sagst uns allen endlich was wirklich wichtig auf einer Barb waffe ist? (+1/2 Barb Skills können es auch nicht sein. Das gehört ja eher zu den unwichtigen AR, ED, -Req-Stats. Sowas erhöht nur die sinnlose AR-Dmg und ist genau deswegen schon kaum wertsteigernd.
Ich werd mal meine 20%FCR 3-Res Wand auspacken und einen fetten low ED-BvB draus machen! Oder doch lieber mit BvB-Shard, SB, Twich ( oder zu lame dann)??
Jetzt versteh ich dich schon langsam!!