• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard`s server

Skyline303

Mitglied
Moin moin

Ich hab mal ne grundlegende frage wie ihr ja bestimmt selber des Öfteren mitkriegt stürzen die server von dia 2 Regelmäßig in den Unpassensten Momenten ab .. bzw spiele bleiben stehen etc.

Frage ist eig .. kann mann was dagegen tun ? liegt es an mir oder an Blizzard ?? ...

Greez skyline And Merry Xmas

Öhm, was du tun kannst, ist in regelmäßigen Abständen mal die Datei "bncache.dat" in deinem Installationsordner von Diablo zu löschen.
Ansonsten liegt der Rest bei Blizzard und da kannst nicht viel machen. Das bleibt deren Gewalt überlassen.

Gruss Silencer23

Öhm, was du tun kannst, ist in regelmäßigen Abständen mal die Datei "bncache.dat" in deinem Installationsordner von Diablo zu löschen.
Ansonsten liegt der Rest bei Blizzard und da kannst nicht viel machen. Das bleibt deren Gewalt überlassen.

Gruss Silencer23

danke das hilft mir schonmal weiter mit dr datei des wusste ich noch ned ... Thanks M8 :top::hy:

Meine Oma hat ne Dreitausendvierhundertunddrölfzich Megatonnenwattbit Leitung und die hat auch Probleme beim Socken anziehen.
Merkste watt?

Was du für ne Leitung hast, is absolut egal. Ich habe Diablo mit ner ISDN Leitung gedaddelt und das ging 100x besser als mit DSL.
Vielleicht liegt der nächste Einwahlknoten in 120 km Entfernung oder unterwegs hat nen Maulwurf anner Leitung geknabbert und nu kommen massig Fehler aus der Leitung, die du beim Download nicht merkst, die aber beim Spiel für Unruhe sorgen können und somit abstürzt.
Und jetzt vergleich das bitte nicht mit anderen Spielen.
Es können halt viele Ursachen sein. Diese jedoch herauszufinden wird nicht gerade einfach sein.

Gruss Silencer23

da wage ich dir ja auch ned zu wiedersprechen .. ^^ ich hab auch dia mit nem 56k modem gespielt auf nem analogen anschluss ..^^ und das hatt wirklich besser geklappt .. ausser das im Eishochland daurnt das netz weg geschissen is xD

Es wäre vielleicht mal ganz hilfreich zu erfahren wie oft das so passiert. Ich meine eine gewisse Anzahl an Lags und Disconnects sind ja durchaus normal und dagegen kannst du einfach mal gar nichts tun.

Im übrigen sind das Blizzards Server, im Englischen wären es Blizzard's Server aber Blizzard`s Server sind das mal gar nicht. Sorry für das Klugscheißen. :D

-.- zu dem klugscheissen sag ich einfach mal Nix...

Aber zu den abbrüchen naja wenn ich am tag 3 stunden spiele durchgehen bleiben da schonmal 20-30 spiele stehen
*wenns schnelle spiele sind*

Hast du hier schonmal reingeguckt?

Bzw. insbesondere hier

Das ist meistens der Grund, warum man ausm BNet fliegt, wenn man grad flott runs machen möchte und nur kurz im Spiel bleibt.

Zurück
Oben