• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit der strafrechtlichen Verfolgung find ich auch doof. Die Behörden kriegen halt immer mal wieder nen neuen CarrÖra oder den neuen PanamÖra während wir nur Benz und BMWer kriegen, aber man kann net alles ham, nech.

Die Behörde infiltrieren und sich somit selbst schützen, so wird das gemacht. Amateure :keks:
Dann kann man auch alles haben.

Aber wieso erzähl ich das dem Account, mit dem ich hier infiltriere? Ups... :ugly:
 
>>Aber wieso erzähl ich das dem Account, mit dem ich hier infiltriere? Ups... <<

Du musst das große ganze betrachten, dies ist wieder ein kleiner Baustein.

>>Die Behörde infiltrieren und sich somit selbst schützen, so wird das gemacht. Amateure <<

Nein, wir sind doch keine Politiker oder Vorstandsvorsitzende grosser Unternehmen. Wir bescheissen noch auf altmodische ehrliche art und weise.
 
>>Aber wieso erzähl ich das dem Account, mit dem ich hier infiltriere? Ups... <<

Du musst das große ganze betrachten, dies ist wieder ein kleiner Baustein.

>>Die Behörde infiltrieren und sich somit selbst schützen, so wird das gemacht. Amateure <<

Nein, wir sind doch keine Politiker oder Vorstandsvorsitzende grosser Unternehmen. Wir bescheissen noch auf altmodische ehrliche art und weise.

Zur Weltherrschaft? Sure

Hmm Tradionisten also, nungut dies hat seine Vorzüge bezüglich der Nostalgie, aber so verbaut ihr euch doch neue Chancen der Kontrolle. Also als Strategie zumindest nicht frei von Zweifeln.
 
Sehr gut Pinky, du denkst mit :p

Na wie jedes Internationales Riesenunternehmen tut sich auch ingame schwer mit Veränderungen, mal schaun.


btw:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1533231

Wat zum lachen ;)
 
Ich fand noch viel geiler, dass wir beide nen Stock als Rl-Beispiel genommen haben, selber Gedanke , selber Minute :p
 
Jo eure antworten sind auch lustig. Vllt liest ja jemand von der sizi mit. Ich musst jedenfalls richtig laut lachen.

Mariner ist doch sicher wieder nen Infiltrier acc von dir, gibs doch zu.
 
Jo eure antworten sind auch lustig. Vllt liest ja jemand von der sizi mit. Ich musst jedenfalls richtig laut lachen.

Mariner ist doch sicher wieder nen Infiltrier acc von dir, gibs doch zu.


Der Vergleich mit der Person ist mir doch wirklich nicht recht.
Meine Infiltrier-Accounts sind mir zumindest noch sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAN! Mein Harnisch! Was soll denn das?!?!

Ich fands am Lustigsten, dass ich beim Lesen der Frage selbst das Stockbeispiel im Kopf hatte, um es dann 5sec später ausformuliert präsentiert zu bekommen. Und dann noch einmal :WD


:top:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1533231
erwähnen könnte man hier auch noch, dass die reichweite bei WW begrenzt ist und die range 5 waffe somit garkeinen vorteil bringt.

wenn ich aber zwei stöcke schwinge, dann kann ich einen von beiden wegwerfen und bekomme damit eine größere reichweite :clown:

mfg
 
>>wenn ich aber zwei stöcke schwinge, dann kann ich einen von beiden wegwerfen und bekomme damit eine größere reichweite <<

Hättest du noch so angefangen dann wäre DrPop ja total verwirrt gewesen, noch mehr als sowieso schon, das kömmer doch net machen :D
 
Seit wann ist denn die Reichweite bei WW begrenzt? Auf wieviel? :eek:
 
Och EvilDeavel,er meint die Waffenreichweite
wohl,und du meinst wahrscheinlich die Länge
der Wirbelattacken oder ?

MfGg Marco
 
afaik müsste das ja dann reichweite 4 sind die noch existiert.
3 gibts auf jedenfall und 5 gibbet laut titan nicht, ergo? ;)

Hmm scheinbar haben wir hier alle ne Neigung zu Stöcken. :irre:
 
Da hat die sexy Lehrerin aus der siebten wohl zu oft den RohrSTOCK geschwungen. :D
 
Seit wann ist denn die Reichweite bei WW begrenzt? Auf wieviel? :eek:
die reichweite ist bei WW auf 5 beschränkt, was einem range_adder von 1/2/3 und damit einer waffenreichweite von 2/3/4 für size 3/2/1 gegner entspricht. von range 4 auf range 5 gibt es somit keinen unterschied und von range 3 auf range 4 gibt es nur einen geringen unterschied bei size 1 gegnern. diese sind allerdings äußerst selten, daher ist range 3 für WW absolut ausreichend.

WW hat übrigens noch eine besonderheit bezüglich der waffenreichweite. er ist nämlich der einzige mir bekannte angriff, dessen reichweite nicht sinkt, sofern sich der char in angriffsreichweite eines gegnerns befindet. normale angriffe verlieren einen punkt in der reichweite wenn sie sich in gegnerischer reichweite befinden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die reichweite ist bei WW auf 5 beschränkt, was einem range_adder von 1/2/3 und damit einer waffenreichweite von 2/3/4 für size 3/2/1 gegner entspricht. von range 4 auf range 5 gibt es somit keinen unterschied und von range 3 auf range 4 gibt es nur einen geringen unterschied bei size 1 gegnern. diese sind allerdings äußerst selten, daher ist range 3 für WW absolut ausreichend.

WW hat übrigens noch eine besonderheit bezüglich der waffenreichweite. er ist nämlich der einzige mir bekannte angriff, dessen reichweite nicht sinkt, sofern sich der char in angriffsreichweite eines gegnerns befindet. normale angriffe verlieren einen punkt in der reichweite wenn sie sich in gegnerischer reichweite befinden.

mfg

Da erfährt man die interessantesten Sachen so nebenbei im OT. Das passt auch sehr gut in meine eigene Spielerfahrung. Als ich einen Hone-Wirbler hatte, dachte ich mir, dass die große Reichweite jetzt doch eigentlich spürbar sein müsste; zu meiner großen Überraschung war sie es aber gar nicht - im Gegensatz zum Umstieg von Range 2 auf Range 3 Waffen, dar für mich im Spiel immer deutlich wahrnehmbar war...
 
Wieso wurde sowas nicht schonmal irgendwo erwähnt? Hab ich bis heute noch nie gehört, aber kommt hin, wenn ich Lanzen und Schwert :ww: miteinander vergleiche. Gibts da irgendwo n Thread in dem das nochmal beschrieben ist? Auch in Bezug auf die anderen Klassen (Angriffe)?


:kiss: ALLES GUTE ZUM BURZELTAG OIGÄN!!!!11einseinself
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben