• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung einer großen Stangenaxt

3 nackte Trapskiller + Coldskiller 6 Str + 1 Metallgitter nach Wahl (440/308/26 | 439/347/30 | 407/319/29) + Cold RBF +3/-4

+ Coldskiller 15%Eg

€dith fragt ob ich eigentlich schon über die minimalistische SL gejammert hab? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich sage einmal ihr liegt gleich auf, da ich mir noch überlegen muss wie viel mir das Metallgitter wert ist

4 Trapskiller clean + 4 Coldksiller clean + 4/-3 Cold RBF

Warum muss ich eigentlich nur ein Metallgitter haben -.- fürn Sammler wie mich wäre dsa ja schrecklich sowas zu offern :ugly:
ich überleg das aber nochmal :p

€dith fragt ob ich eigentlich schon über die minimalistische SL gejammert hab? :ugly:

/me jammert mt :ugly:

3 nackte Trapskiller + Coldskiller 6 Str + 1 Metallgitter nach Wahl (440/308/26 | 439/347/30 | 407/319/29) + Cold RBF +3/-4 + Coldskiller 15%Eg

+ 3 weitere Trapskiller (2 mit ~0 ele-Schaden, 1 mit 5 Dex)

€: Erspar dir den Kummer und gib auf :p
€²: Ich werd dir sicher kein Ersatz-Metallgitter später vertraden, Fensi :p

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit wieder ungefähr gleich auf da Kälteskiller für mich einfach wertvoller sind, aber wenn D-Fens das Metallgitter hervorholt hat Blutkehle ein echtes Problem ;)

ich überlege ja schon was ich noch brauchen könnte, aber mit Rohlingen und Runen bin ich gut bestückt und ansonsten verwende ich eher gute Kombinationen aus low uniquees welche es wie sand am Mehr gibt

Zuletzt bearbeitet:
€²: Ich werd dir sicher kein Ersatz-Metallgitter später vertraden, Fensi :p

Dann gibs mir vorher :lol:

Ich sollte erstmal den rush fertig machen, wenn da wieder nur crap rauskommt hab ich bestimmt wieder keine Lust mehr darauf :D
Aber wenn ich den Rohling kriege könnte man ja ungeahnte lust darauf bekommen :lol:

also eben führe ich noch?

Nö, wieder so nen langweiliges Halbzeit Unentschieden wie mir scheint.

das ist so ein verdammt das hört sich beides gut an, wo ich dann am ende der deathline einen Würfel werfe

bei 1-3 bekommt es Blutkehle

bei 4-6 bekommt es D-Fens

da ich überraschenderweise weg muss wird die deathline auf 3.1.2010 verschoben, außer es gibt heute noch eine Entscheidung

D-Fens liegt vorne

*sigh*

Neues Gebot:
5 sogut wie nackte Trapskiller
Coldskiller 6 Str
Coldskiller 15%Eg
1 Metallgitter nach Wahl (440/308/26 | 439/347/30 | 407/319/29)
Cold RBF +3/-4

+ nackter Coldskiller.

Also insgesammt 5 Trapskiller, 3 Coldskiller + das andere Zeug.

*sigh*

Neues Gebot:
5 sogut wie nackte Trapskiller
Coldskiller 6 Str
Coldskiller 15%Eg
1 Metallgitter nach Wahl (440/308/26 | 439/347/30 | 407/319/29)
Cold RBF +3/-4

+ nackter Coldskiller.

+ einen weiteren Coldskiller.

(5 Trap, 4 Cold, Grid, RBF)

ich verlange eine größere Suchliste >_<

Alleine schon deshalb, wie viele skiller sollen wir so bieten? :ugly: Irgendwann ist der platz für einen Char ja ausgerezit :lol:

Bis dahin zieh ich einfach mal gleich :p (bessere stats auf der RBF und dem Grid gnihihihi
hoffe zumidnest, das ihm resis wichtiger sind :p aber soll er selber sagen.)

5 Trapskiller clean + 4 Coldksiller clean + 4/-3 Cold RBF + metallgitter 417/325/35

ich verlange eine größere Suchliste >_<

Alleine schon deshalb, wie viele skiller sollen wir so bieten? :ugly: Irgendwann ist der platz für einen Char ja ausgerezit :lol:

!

€dith sagt: Um Fensi zu ärgern noch + Um auf mein vorheriges Gebot :ugly:
€²dith sagt auch: Wenn keine SL-Erweiterung kommt bin ich raus, keine Lust weiter Chars auseinanderzupflücken wegen 14ed :/

Zuletzt bearbeitet:
4 Trapskiller clean + 4 Coldksiller clean + 4/-3 Cold RBF + metallgitter 417/325/35

das Angebot ist vorne (das erweiterte von D-Fens lasse ich mal fairer Weise weg, da dieses hier noch kein anderer erreicht hat)

morgen abend wenn ich wieder on komme wird der handel durchgeführt, außer es bietet mir wer etwas lukrativeres, könnt ja einfach mal drauflosbieten was ihr habt, wenn meine suchliste zu klein ist

Blind bieten ist mir zu blöd, bin raus - gratz Fensi. :hy:

Zurück
Oben