Dreamstorm
Guest
hallo zusammen!
ich habe mir die ganzen themen durchgelesen aber bis jetzt ohne nützliche hilfe oder lösung, das mit dem dns hatt nichts gebracht.
hier mal die daten:
xp pro sp3
admin konto (muss ich glaub ich nicht sagen)
ich muss noch alle updates für windows machen es sind noch einige offen aberich denke das das eher weniger damit zu tun hat.
d2 hab ich enzwischen 5mal installiert nach der alten variante das man mehrfach d2 starten kann aber dazu möcht ich später kommen.
am anfang ging es einwandfrei zockte auch ein wenig so ca. 2 stunden ohne probleme. da hatte ich erst 3mal d2 installirt
ich hab auch bei meinen router die ports 6115 aktiv und port 4000 aktiv^^
d2 odner den lezten installirten auf "Diablo II" wieder umbennent, ohne erfolg
firewall ist deaktivirt am pc
software firewall gibts keine
hardware auch nicht auser der router aber der ist schon eingestellt.
spielt mit Lod cd.
was noch konten sind auf admin alle und das klapt auch nicht (hab die nachricht gelessen unter den thema mehrfach d2 instal. das blizz nur mehr eine cd pro pc laufen läst bzw. nicht gleichzeitig aktiv sein läst.
da wären wir auch bie der zweiten frage^^
ob es mit der "VM" möglich ist mehrfach d2 wieder zu starten schlieslich hat jede VM dan eine eigene ip solte klappen meiner meinung?
hoffe auf hilfe momentan weis ich nicht mehr was ich noch alles probieren könnte
mfg
pez
ich habe mir die ganzen themen durchgelesen aber bis jetzt ohne nützliche hilfe oder lösung, das mit dem dns hatt nichts gebracht.
hier mal die daten:
xp pro sp3
admin konto (muss ich glaub ich nicht sagen)
ich muss noch alle updates für windows machen es sind noch einige offen aberich denke das das eher weniger damit zu tun hat.
d2 hab ich enzwischen 5mal installiert nach der alten variante das man mehrfach d2 starten kann aber dazu möcht ich später kommen.
am anfang ging es einwandfrei zockte auch ein wenig so ca. 2 stunden ohne probleme. da hatte ich erst 3mal d2 installirt
ich hab auch bei meinen router die ports 6115 aktiv und port 4000 aktiv^^
d2 odner den lezten installirten auf "Diablo II" wieder umbennent, ohne erfolg
firewall ist deaktivirt am pc
software firewall gibts keine
hardware auch nicht auser der router aber der ist schon eingestellt.
spielt mit Lod cd.
was noch konten sind auf admin alle und das klapt auch nicht (hab die nachricht gelessen unter den thema mehrfach d2 instal. das blizz nur mehr eine cd pro pc laufen läst bzw. nicht gleichzeitig aktiv sein läst.
da wären wir auch bie der zweiten frage^^
ob es mit der "VM" möglich ist mehrfach d2 wieder zu starten schlieslich hat jede VM dan eine eigene ip solte klappen meiner meinung?
hoffe auf hilfe momentan weis ich nicht mehr was ich noch alles probieren könnte
mfg
pez
), auch wenn bisher nichts in der Richtung passiert ist, muss das nichts, aber auch garnichtsd, heissen, die dll war ja auch "sicher"... 
. Klar ist es Mist, weil wir ja nunmal alle "muleabhängig" sind, aber das stösst bei Blizz auf taube Ohren, jedenfalls für D2.
, ... Zumindest die Mehrheit davon ist völlig risikolos. Jeder kann auf einem Rechner mehrere D2 laufen lassen, dafür gibt es auch Anleitungen hier im Forum. Da braucht es keine zusätzliche Hardware.